~Kapitel 27~[Lance]

358 24 2
                                    

„WAS ZUR HÖLLE SOLLTE DAS?!" schrie mich Keith wutentbrannt an. Ich hatte ihn selten so zornig gesehen, natürlich manchmal rastete er aus aber so? „Stell dich nicht so an, das war nur eine PLICHTAUFGABE!" versuchte ich ihm ruhig zu erklären auch wenn es nicht sonderlich gut klappte. „Uhm Leute," versuchte Pidge aber wurde sofort von Keith unterbrochen. „DAS IST MIR VÖLLG EGAL OB DAS NUR EINE PLFLICHTAUFGABE IST..." „HÖRT ALLE AUF!!!" Ging Shiro dazwischen. „Ihr könnt das für euch klären, ihr seit alt genug, aber bitte lasst es nicht am Team raus." fügt er hinzu. Keith war von der Idee garnicht begeistert und so stürmte er immer noch zornig aus dem Raum. „Lance, ich denke du solltest das mit ihm klären." Pidge wirkte von allen am gelassensten als hätte sie diese Reaktion schon erwartet. Auch Shiro stimmte der Idee zu das ich nach Keith schauen sollte bevor dieser noch irgendwas nachhaltig zerstörte. „Na toll," grummelte ich und machte mich auf die Suche nach ihm. Wie zu erwarten war er im Trainingsraum wo er auch eigentlich sonst immer seine Zeit verbrachte. Mit seinem Bayjard schlug er auf die Simulation ein was mir ein bisschen angst einjagte da ich mir gut vorstellen konnte das er so auch auf mich losgehen würde. Es dauerte nicht lange bis er mich bemerkte und die Simulation beendete. „Was.willst.du.hier.?" seine Stimme klang als würde er mit aller Kraft versuchen sie ruhig und teilnahmslos klingen zu lassen aber man konnte deutlich die Emotionen mitschwanken hören. „Warum hast du so überreagiert? Ich meine ernsthaft es ist WAHRHEIT ODER PFLICHT, du kannst nicht einfach jeden umbringen das ist nicht der Sinn des Spieles. Außerdem es war nur ein Kuss, was ist schon daran?" Ich sagte eigentlich genau das was ich dachte, nur das ich eventuell die Bedeutung des Kusses ein bisschen runterspielte. „NUR?" stieß Keith fassungslos hervor. „Du kannst nicht einfach jemanden Küssen ohne überhaupt den anderen zuvor gefragt haben? Für wen hältst du dich eigentlich?" Für wenn halte ich mich? Er war doch der der hier alles überdramatisierte. „Es ist mir so scheißegal ob du dafür oder dagegen warst, es war nur eine verdammte PLFLICHTAUFGABE?! Denkst du ernsthaft ich hätte dich freiwillig angefasst? Nein, ich bin nämlich nicht so widerlich wie du." Fuck, ich hatte eindeutig Zuviel gesagt, auch wenn es einfach war sich über Keiths homosexualität lustig zumachen hatte ich mich eigentlich dafür entschieden damit aufzuhören. Ich war nicht mehr so wie in der Garrsion, auch wenn ich immer noch nicht dafür war hatte ich gelernt es einfach zu akzeptieren vermutlich wegen Rachel. Als sie mir erzählt hat das sie Frauen genauso wie Männer mag war ich anfangs ziemlich geschockt und angewidert aber ich konnte nicht für immer mit ihr den Kontakt abrechen deshalb habe ich ihr versprochen so wenig homophob wie möglich zu sein. „Danke Lance," zischte er mir zu bevor er den Trainingsraum verließ und mich wie einen Idioten dastehen ließ. Warum musste er immer gleich so durchdrehen? Ist doch irgendwie war, versuchte ich mich selber zu beruhigen. Ich habe ja eigentlich fast nichts falsch gemacht, oder? Das war einer dieser Momente in denen ich es echt hasste auf einem Alteischen Raumschiff Milliarden Kilometer von der Erde entfernt zu sein. In der Garrison hätt eich jetzt wenigstens Rachel oder sonst wen anrufen können und ihr alles erzählen aber nein, es gab keine Verwendungsmöglichkeit zu Erde, zu meiner Familie oder sonst irgendwem der nicht ein gestörtes Alien namens Sarkon war und die Weltherrschaft an sich reißen wollte.



(Vielen Dank fürs Lesen! Danke für alle Kommentare, ihr seit echt die besten!BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!)

~What we lost in the sky~[Klance] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt