~Kapitel 9~ [Lance]

528 27 2
                                    

Ich lag, wie schon sehr oft, in meinem Bett und starrte die Decke über mir an. Seit ich auf der Garrison war fiel es mir echt schwer normal zu schlafen weshalb ich meistens Nächtelang wach lag.
Ich fragte mich auch was Jack mit Keith „beredet" hatte denn die beiden waren schon seit mehr als einer Dreiviertelstunde weg. Hoffentlich hatte sie sich keinen Ärger eingehandelt, denn dann würden wir alle bestraft werden. Große Sorgen machte ich mir aber eigentlich nicht, da Jack ziemlich gut war im Regeln aus dem Weg gehen und so gut wie nie erwischt wurde. Naja, so gut wie, er redet zwar nicht oft darüber aber eigentlich gehört er garnicht in unsere Klasse. Er hat dieses Schuljahr zwangswiederholt da er anscheinend irgendwas nicht so tolles angestellt hat. Manchmal hasste ich die Garrison, die Regeln waren viel zu übertrieben und auch sonstens gab es keinerlei irgendeine Möglichkeit ein bisschen Privatsphäre zu kriegen. Eigentlich mag ich ja meine „Freunde", ich kann echt froh sein das ich überhaupt welche habe aber manchmal wünschte ich mir einfach das wir uns wenigstens etwas vertrauen könnten. Ich war schon völlig in Gedanken abgetriftet als ich das bekannte klicken der Tür hörte. Ich hielt den Atem an, gespannt was passiert war. Jack schloss hinter Keith die Tür und kletterte die Leiter zum Hochbett hoch. Auch Keith legte sich hin nachdem er ein paar Minuten wie ein Idiot im Raum gestanden hatte. Ich würde ihn einfach morgen fragen was er Keith so erzählt hat, ziemlich müde ließ ich mich in mein Kissen sinken und schloss die Augen. Nur um nach ein paar Minuten wieder geweckt zu werden. Ich habe einen sehr leichten Schlaf, deshalb wache ich auch meistens beim kleinsten Geräusch auf wie auch jetzt. Weinte Keith? Ich konnte das unterdrückte Schluchzen gut wahrnehmen. Jetzt fängt er ernsthaft an zu heulen wie ein Kleinkind. Mir ging das echt auf die Nerven, ich hatte ein fucking Recht auf Schlaf. „Sei leise." zischte ich ihm zu. Das Schluchzen verstummte abgrubt und ich drehte mich weg. Keith war echt ziemlich komisch, da war ich mir sicher.



[Vielen Dank fürs Lesen!!!
BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!]

~What we lost in the sky~[Klance] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt