Mal ganz im ernst, ohne gleich mega pessimistisch zu klingen, was zur Hölle habe ich den verbrochen um so ein Leben zu bekommen?! Ich hab mich für die Kerberus Mission entschieden, habe deshalb den einzigen Menschen verloren den ich wirklich geliebt habe, wurde von gestörten Aliens gekidnappt, musste Matt in der Arena verteidigen, habe es nach ziemlich viel Drama geschafft wieder zurück zur Garrison zu kommen hatte keine Chance Adam zu sehen, wurde gleich mal Betäubt,..... und das beste ist jetzt noch. Ich bin bin jetzt für 4 gestörte Kinder verantwortlich und 2 nicht gerade weniger abgedrehte Altheer. Aber ansonsten ist mein Leben einfach nur ENTSPANNT und NETT. Momentan habe ich aber keine Zeit, denn ich muss mich natürlich um das Problemkind kümmern aka. Keith Kogane. Okay, das klang ein bisschen zu fies, Keith ist eigentlich wenn er wollen würde ganz nett und angenehm. „Können wir Lance nicht einfach rausschmeißen?“ bettelte er das gefühlt zehnte mal. Wir hatten uns nach dem Abendessen im Trainingsraum getroffen und seit einer halben Stund jammerte Keith jetzt schon wie schlimm er Lance fand. Meißtens waren seine Witze nur ironisch, aber trotzdem machte ich mir echt sorgen. Ich kannte sein Verhältnis zu Lance was die ganze Sache nicht gerade erleichterte. Keith und Lance waren seit der Garrison nicht gerade die besten Freunde, wegen Lance währe Keith damals fast rausgeworfen werden, aber ich konnte den Leiter davon überzeugen das er noch eine Chance verdient hatte. Oh ja, das war absolut die richtige Entscheidung, Keith ist mit abstand einer der besten Kämpfer von unserem Team, auch wenn ich zugeben muss das Pidge auch echt nicht unterschätzt werden darf. eigentlich hat jeder seine Funktion, genauso wie wenn wir Voltron bilden. „Uhm Keith, kannst du kurtz hier bleiben, ich will nochmal alles für die morgige Mission mit Allura besprechen,“. Er blickte kurtz auf und nickte auch wenn ich mir nicht sicher war ob er überhaupt zugehört hatte. Ich würde, natürlich, nicht zu Allura reden, ich musste mit einem gewissen Paladin noch etwas klären.
(Vielen Dank fürs Lesen! Mal sehen was Shiro mit LAnce soo „klären wird *overprotektiv older brother sence aktivated*! BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!)
DU LIEST GERADE
~What we lost in the sky~[Klance]
Fanfiction"Du hast es doch garnicht verdient hierzu sein!" rief Lance Keith nach während dieser Versuchte sich aus dem eisernen Griff des braunhaarigen Jungens zu befreien. "Du bist wiederlich!" mit diesen Worten ließ er Keith einfach zurück. Kann man nach so...