~Kapitel 26~[Lance]

380 23 6
                                    

Nachdem sich alle (auch Mullet) versammelt hatten erklärte Pidge uns ihr Spiel: „Alllssoo, Corane meinte doch wir sollten uns irgendwie näher kennen lernen, da hatte ich die BESTE Idee! Bei welchem Gemeinschaftsspiel muss man Geheimnisse und persönlichen Kram erzählen und Pflichtaufgaben machen?“ Sie schaute erwartungsvoll in die Runde, doch niemand hatte eine Ahnung was zur Hölle sie meinte. „Ernsthaft?!“ Wo erzählt man persönlichen Kram, und Pflichtaufgaben? Ohhhh........“NEIN, absolut die schlechteste Idee, wir werden NICHT Wahrheit oder Pflicht spielen!“ sagte ich in etwas Panik. Diese Spiele endeten IMMER in einem Drama, zum Schluss hasst sich jeder und mindestens ein Spieler sitzt heulend in der Ecke. Pidge schien meine Reaktion nicht zu überraschen. „Überleg es dir,“ sie grinste mich mit ihrem Ich-hab-alles-schon-geplannt-du-kannst-nichts-mehr-dagegen-machen-Grinsen an. „Es gäbe eine Chance das du Allura küssen müsstest!“ Okay, ja ich geb es zu, DAS klang irgendwie verlockend....und falsc....NOPE eindeutig richtig! Das war eine sehr gute Idee, Allura ist wundervoll und wenn sie sich erst in dich verliebt wird alles gut. „Uhm Lance,“ fragte mich Hunk besorgt da ich vermutlich zu lange in meinen Gedanken versunken gewesen war. „Wir spielen dieses Spiel!“
Die anderen, auch wenn manche nicht sonderlich begeistert waren willigten ein. „Okay, Ich hab den Robot so programmiert das er fragen und Aufgaben stellen kann!“ erklärte Pidge freudenstrahlend. Sie wirkte immer viel zu begeistert von dieser Technik, wenn sie so weiter macht wird sie später nie jemanden finden, aber da war natürlich nicht meine Angelegenheit, sie würde mich vermutlich Elektroschocken wenn ich sie darauf ansprechen würde. Die ersten Runden verliefen noch ziemlich normal, Hunk musste von einem peinlichen Ereignisse erzählen, und halt das übliche basic Zeug. „Okay, als nächstes.....Keith.“ „Wahrheit?“ antwortete der Angesprochene uninteressiert. -das schönste Erlebnis- erschien auf dem Monitor. Warum bekam ER die einfachste Aufgabe, das war so unfair! Keith überlegte für einen Moment bevor er antwortete, „Ich denke der Tag an dem die Garrison Auswahl in den Schulen stattfand.“ Die Auswahl? Das war doch nichts besonderes gewesen? Einer der Piloten war in die verschiedenen Schulen gekommen und hatte so einen Test gemacht. Außerdem, „schönstes Erlebnis“ sollte doch eigentlich mit der Familie sein. Allgemein sprach Keith nie über so was, vermutlich waren sie ihm nicht würdig genug oder so ein Angeber Zeugs. „Und warum?“ fragte Allura interessiert, was mich ein bisschen eifersüchtig machte. Shiro und Keith wechselten Blicke bevor Shiro loslachte. „Okay...?“ Fragte Pidge ziemlich verwirrt weil nun auch Keith „lächelte“. „Also..“ Shiro holte nochmal Luft weil er ziemlich aus der Puste war, „an dem Tag hat er den Test bestanden UND mein Auto gestohlen...“ „ER HAT WAS?!“ kicherte Pidge und musterte Keith mit gespielter Ehrfurcht. NA toll, der große Kogane stiehlt ein Auto und bekommt als danke einen Platzt in der Garrison. Hätte ich das damals gemacht hätten sie mich mit einer Verwarnung zurückgeschickt und ich hätte Zuhause Probleme gekriegt aber Keith, er kann sich einfach alles erlauben?!
Nach ein paar Minuten ging das Spiel normal weiter und bald war ich an der Reihe. „uhm.. niemand nimmt Pflicht also mach ich das,“ entschied ich und wenige Sekunden später leuchtete dei Aufgabe auf dem Monitor auf. (I know its like all the Fanfiktions, but sorry, I had to!) -küsse die Person links neben dir-. Nein, ich musste mich nicht erst umdrehen um Keiths völlig geschokten Blick zu bemerken, ich konnte ihn sehr deutlich spüren. Okay, alles gut, ich muss einfach nur die Situation überspielen, so wie ich es immer mache. „Sag deinem Roboterding das es das vergessen kann.“ erklärte ich Pidge. „Nein, so geht das nicht, das ist Pflicht, du musst, oder traust du dich etwa nicht?“ Wie schaffte es Pidge eigentlich immer alles für sich zu entscheiden?! „DAS KÖNNT IHR SOWAS VON VERGESSEN!“ Nun war die Panik deutlich zu hören. „Lance, dramatisier mal nicht gleich, wir können verstehen wenn du einfach zu feige bist.“ fügte Pidge hinzu. Gut, ich würde nicht einfach kneifen, ich würde es machen, es war eh nur eine dumme Pflichtaufgabe. Niemand konnte mir danach irgendwas vorwerfen.Ich drehte mich, immer noch wütend zu Keith der mich ziemlich feindselig ansah und ehe er auch nur irgendwas entgegnen konnte lagen meine Lippen auf seinen. Ich werde HIER nicht erklären wie es sich anfühlte und das ich auch eventuell nicht so eine große Abscheu dagegen empfunden habe den dazu kam ich gar nicht den Keith stieß mich mit voller Kraft von ihm weg und stürmte aus dem Raum. Was hatte ich gesagt? Drama und eine heulende Person in der Ecke, nur das ich mir noch nicht sicher war ob diese Person Keith oder ich sein würde.


(Vielen Dank fürs Lesen! Ich wollte eigentlich 2 Kapitel schreiben aber stadessen habe ich jetzt halt ein „langes“ geschrieben! BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!)

~What we lost in the sky~[Klance] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt