~Kapitel 38~[Allura]

310 16 3
                                    


In ein paar Wochen würde es entscheiden sein. In ein paar Wochen würden wir entweder gegen Sarkon gewinnen oder verlieren und sterben. Auch wenn ich nicht offiziell die Anführerin der Gruppe war da ich ja nicht den schwarzen Löwen flog hatte ich die Verantwortung und insgeheim wusste das jeder. Ich hatte Voltron zusammen geführt, ich hatte diese Team langsam aufgebaut. Anfangs war es für die meisten von ihnen nur eine art Spiel gewesen, doch seit sie angefangen haben richtig durchzugreifen ist ihnen vermutlich einiges klar geworden. Dieser Kampf war kein Spiel, hier starben Menschen, Alteer,... Was würde passieren wenn Voltron versagte. Wenn ich versagte? Was hatte ich denn in meinem Leben erreicht? Liebe jedenfalls nicht, was ich nach Lotor schmerzlich feststellen musste. Ich hatte ihn geliebt, wirklich echt geliebt. Er war der einzige der mich verstand, der wusste was es heißt Verantwortung für etwas, egal ob gut oder böse, zu tragen. Es hatte mich eine Weile gebracht um verstehen zu lernen das wir nun Gegner waren, das all diese Momente die wir verbracht hatte nichts weiter als Erinnerungen bleiben werden. Trotzdem machte ich weiter, trainierte, arbeite an den Plänen und versuchte so gut wie möglich die Tatsache zu akzeptieren das der halb Galar wieder Teil des Teams war. Lotor war auch Galar gewesen, und was hatte er gemacht? Alle Galars die ich kannte arbeiteten für Sarkon, sie alle hatten es einfach im Blut dinge zu zerstören. Aber anstatt das mir jemand glauben schenkte behandelten sie ihn einfach als wäre er völlig normal. Würde er uns verraten? Würde er wie alle anderen sein? Auf all meine Fragen hatte ich jedoch keine Antworten, nur Vermutungen die mir auch nicht weiter halfen. Wie gerne hätte ich jetzt Lotor gefragt, mit ihm gelacht, und irgendwie hätte er mich verstanden. Ich wollte das dieser Glaube meinerseits, das Lotor nicht einfach nur böse war, bei behalten. Je mehr ich versuchte diese Liebe zu beerdigen umso stärker wurde sie. Ich musste mich irgendwie ablenken, irgendwie über ihn hinweg kommen. Seit ich Lance kannte hatte er mit mir immer sehr offensichtlich geflirtet. Vielleicht empfand ich für ihn nichts, aber wenn er mich liebt könnte ich mich dann nicht auch in ihn verlieben? Könnte ich nicht auch wieder glücklich sein? Dieser Gedanke setzte sich in meinem Kopf fest, bis ich zum Entschluss kam ihn Wirklichkeit werden zu lassen.




(Vielen Dank fürs Lesen! *D.r.a.m.a. is comming*!!!BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!)

~What we lost in the sky~[Klance] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt