„Uhm, Lance, Keith?“ fragte Mrs.Stoll bevor wir beide den Klassenraum verlassen konnten. „könnt ihr nochmal kurz hier bleiben?“. Ich musterte Keith der genauso genervt von der Idee war wie ich. „Also, erstmal zu dir Lance: Ich hab mir deine letzte Hausaufgabe angeschaut und muss dir nun sagen das ich es nicht dulden kann wenn du Materialien von andern kopierst.“ Shit, sie hat es bemerkt, war ja klar. „Und zu dir:“ sie wandte sich an Keith der wieder aus dem Fenster starrte, „Ich weiß nicht wie du das machst aber du verstehst den Stoff ziemlich gut, das heißt aber nicht das ich es gut finde wenn du die ganze Stund geistig abwesend bist. Lance, ich würde dir dringest empfehlen dir den Stoff nochmal zusammen mit Keith anzuschauen.“ Meinte sie das echt im ernst? Man sieht doch schon auf zehn Metern Entfernung das wir keine Freunde sind. „Meinen sie mit Empfehlung Pflicht?“ fragte Keith etwas unsicher. „Pflicht, was denken sie denn? Stellt euch doch nicht so an, ihr wisst das ihr das eh machen müsst also diskutieren wir nicht weiter.“ mit diesen Worten verließ sie den Raum. „Na toll,“ murmelte Keith wie zu sich selbst. „Das ist deine Schuld.“ grummelte er. Jetzt ist es also auch noch meine Schuld? Das lies ich mir echt nicht gefallen, also packte ich ihn am Arm und zog ihn so zu mir ran das sich unsere Augen trafen. „ Das war nicht meine Schuld, vertanden?!“ knurrte ich. Keith hingegen wirkte nicht im geriengsten eingeschüchtert. „Spiel dich nciht so auf.“ sagte er genervt und stieß mich von ihm weg sodass ich gegn einen Tisch stieß. „Fuck!“ fluchte ich als sich der stehende Schmerz in meinem ganzen Rücken ausbreitete.“Was sollte das?“ fragte ich ihn aufgebracht währwnd ich mich wieder aufrichtete. „Kleiner netter Einblick in mein Leben.“ lächelte er sakastisch bevor er den Raum verließ.(Vielen Dank fürs Lesen!! BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!)
DU LIEST GERADE
~What we lost in the sky~[Klance]
Fanfiction"Du hast es doch garnicht verdient hierzu sein!" rief Lance Keith nach während dieser Versuchte sich aus dem eisernen Griff des braunhaarigen Jungens zu befreien. "Du bist wiederlich!" mit diesen Worten ließ er Keith einfach zurück. Kann man nach so...