„Und wie lief es? Ist er jetzt draußen?!“ fragte mich Luka aufgeregt als ich zurück zu unseren Zimmern lief. „Nein ist er nicht,“ seufzte ich. „ Natürlich haben sie gemerkt das was mit ihm nicht stimmt.“ Jack setzte sein hab ich doch schon von Anfang an gewusst blick auf.“ Die Idee war eh schrott.“ grummelte ich. Wir waren kurz vor unserem Zimmer als Luka plötzlich wie angewurtzelt stehen blieb. Ich blickte auf und sofort stieg die Wut wieder auf. „Du weißt schon das du eigentlich rausfliegen müsstest.“ zischte ich ihm zu. Keith blickte für einen Moment auf aber als er mich sah senkte er sofort seinen Blick. „Hat der große Kogane etwa angst?!“ lachte Jack der nun auch realisiert hatte wer vor uns stand. „Lasst mich einfach in Ruhe.“ murmelte er genervt. „Könnest du das nochmal wiederholen?“ fragte Luka nicht besonders freundlich. „Was ist euer verdammtes Problem?! Lasst mich doch einfach in Ruhe, so schwer ist das doch nicht!“ schrie Keith uns an und rannte an us vorbei. Normalerweise sprach er gar nicht mit uns, geschweigeden schrie und an.
Jack reagierte als erstes und stürmte ihm nach. Keith war zwar schnell aber gegen Jack hatte er echt keine Chance. In wenigen Augenblicken hatte er ihn eingeholt und hielt ihn am Arm fest. Keith richtete sich auf und schlug den Arm weg, bevor er aber weiter fliehen konnte hatte ich ihn schon an seiner Schulter festgehalten. Er drehte sich abrupt um und stieß mich mit voller Wucht von ihm weg. Überrascht landete ich auf dem Boden während Luka mir aufhalf. „Sag mal spinnst du?!“ entfuhr es Jack der sich nun auch wieder aufgerichtet hatte. Bevor wir ihn davon abhalten konnten, was wir vermutlich eh nicht gemacht hätten, begann der größere Junge auf Keith einzuschlagen der schützend seine Hände über seinen kopf hielt. Wehren tat er sich überhaupt nicht was ziemlich komisch war da ich ihn normalerweise ziemlich stark festhalten musste wenn Luka oder Jack ihn verprügelten. Ohne zu zögern ging ich zu den beiden und „Half“ Jack. Keith versuchte sich so wenig wie möglich zu bewegen oder zu wehren. Er wimmerte ein bisschen was Jack nur noch mehr anstachelte. Nach ein paar Minuten ließen wir ihn los. „Komm wir gehen,“ sagte Luka und wir machten uns auf den Weg zu unserm Zimmer.[Vielen Dank fürs Lesen!!
BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!]
DU LIEST GERADE
~What we lost in the sky~[Klance]
Fanfiction"Du hast es doch garnicht verdient hierzu sein!" rief Lance Keith nach während dieser Versuchte sich aus dem eisernen Griff des braunhaarigen Jungens zu befreien. "Du bist wiederlich!" mit diesen Worten ließ er Keith einfach zurück. Kann man nach so...