Rachel holte uns Schlussendlich nach unten wo sie uns erklärte das wir nun zusammen einen Film anschauen würden. Die Idee war an und für sich nicht schlecht, also stimmten ich und Keith zu, auch wenn wir vermutlich eh keine Wahl hatten. Kayla hatte, nach vielen Streitereien mit Mio, sich für einen Film entschieden. Auch wenn das Sofa normalerweise eh schon viel zu klein war, passten wir 5 gerade so drauf. Es dauerte nicht lange bis die meisten eingeschlafen waren und auch Keith lehnte sich gähnend an meine Schulter. Wie hatte ich so jemanden verdient? Auch wenn Keith von außen wie eine Person wirkte, die sich nicht um andere kümmerte wusste ich das er so ziemlich alles tun würde um seine Freunde zu retten. Es war einer dieser Momente in denen er mir einfach nur zuhundertprozent vertraute, und das war selten. Er zweifelte oft, nicht an mir aber sich selbst. Ich hatte das noch nie verstanden, warum würdest du an dir zweifeln wenn du perfekt bist? warum würdest du an dir zweifeln? Es war ein paar Wochen nachdem er zurück von der Blade kam, und wir wie üblich redeten. „Ich weiß einfach nicht ob ich dich lieben kann, ich,...“Damals war ich über seine Worte geschockt gewesen, hatte sie nicht verstanden. Erst eine Weile später hatte ich begriffen was er damit meinte. Er hatte nie jemanden, bis auf Shiro, in seiner Kindheit erlebt der ihn auch nur ansatzweise geliebt hatte. Und anstatt ihn normal zu behandeln als wir uns kennen lernten hatte ich alles nur schlimmer gemacht. Jede Erinnerung an die Garrison erinnert mich daran das ich ihn nicht verdient habe, das ich die letzte Person sein dürfte der er Vertrauen sollte, das ich die letzte Person sein sollte die er lieben sollte. Und trotzdem tat er es, trotzdem war er zurückgekehrt und dafür war ich ihm mehr als Dankbar.
(Vielen Dank fürs Lesen!BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!)
DU LIEST GERADE
~What we lost in the sky~[Klance]
Fanfiction"Du hast es doch garnicht verdient hierzu sein!" rief Lance Keith nach während dieser Versuchte sich aus dem eisernen Griff des braunhaarigen Jungens zu befreien. "Du bist wiederlich!" mit diesen Worten ließ er Keith einfach zurück. Kann man nach so...