"Könntet ihr mir bitte erklären warum ihr schon WIEDER hier seit? Ich glaube mich daran erinnern zu können das ihr vor ein paar Tagen schon hier wart, seh ich das richtig?" fragte uns der Direktor nicht sonderlich freundlich. Ich warf Keith einen schnellen Blick zu, nur um vergewissert zu werden das er es nicht erklären würde.
" Uhm, Keith hat angefangen! " platzte es aus mir heraus. Irgendwie war das ja schon die Wahrheit. Alle Augen richteten sich auf Keith der immer noch still schweigend da saß. "Kogane, sehen sie das auch so?" fragte der Direktor ihn. "Ich bin mir sicher Keith würde nie...." Keith unterbrach Shiro einfach, "Ja." Wie schaffte er es immer mich fassungslos zu machen. Kann er nicht einmal normal reagieren? Könnte er es nicht einfach abstreiten? „Also, wenn beide davon überzeugt sind das Kogane die Schuld an dieser Prügelei trägt wird es keine schwerwiegenden Konsequenzen für McLain geben.“ Naja, wenigstens etwas. „Nein, das können sie nicht machen,“ fuhr Shiro dazwischen. „Ich kann einfach nciht glauben das Keith einen Streit anfangen würde.“ erklärte er , und versuchte dabei so überzeugend wie möglich zu klingen. „Warum schauen wir uns nicht die Kamaraaufnahmen an?“ fragte er. Oh shit, das würde ärger geben. Der Direktor war von dieser Idee regelrecht begeistert und machte sich auf zum Kontrollraum. Keith und ich mussten im Büro warten, was ich als ziemlich unfair wahrnahm da ich mich so keineswegs rechtfertigen konnte. „Das ist alle nur deine Schuld,“ zischte ich Keith zu der seinen Blick von mir abgewandt hatte. „Meine Schuld?“ kicherte er. „Ja naklar war es das.“ fügte er sarkastisch hinzu. „Es ist egal was passiert immer meine Schuld.“ Was sollte das denn? „Falls du glaubst ich hab jetzt Mitleid mit DIR dann träum mal schön weiter.“ entgegnete ich ihm. „Falls ich jemals von dir TRÄUMREN sollte dann wäre das wohl der schlimmste Alptraum.“ Fuck, er konnte echt verdammt gut mit Worten umgehen auch wenn er diese nur selten benutzte. „Red nur weiter,“ ich verdrehte dramatisch die Augen,“ Aber zum Schluss fliegst du.“ Allein der Gedanke daran, Keith würde von der Garrison fliegen, nie mehr da sein löste in mir ein komisches Gefühl aus. „Shiro kann dich nurmal nicht aus allem retten oder sein BOYFRIEND.“ fügte ich mit einem grinsen hinzu. Jetzt hatte ich Keiths volle Aufmerksamkeit und wusste nicht ob ich mich darüber freuen sollte oder nicht. „Ist echt widerwärtig wenn die rummachen, aber du findest das vermutlich toll.“ redete ich spöttisch weiter. „Hör auf.“ sagte Keith, naja eher flüsterte. Anstatt sich wie vorhin auf mich zu stürzen und eine Prügelei anzufangen drehte er sich Ruckartig um und verließ den Raum.(Vielen dank fürs Lesen! BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!! Vielen dank für die Kommentare!)
DU LIEST GERADE
~What we lost in the sky~[Klance]
Fanfiction"Du hast es doch garnicht verdient hierzu sein!" rief Lance Keith nach während dieser Versuchte sich aus dem eisernen Griff des braunhaarigen Jungens zu befreien. "Du bist wiederlich!" mit diesen Worten ließ er Keith einfach zurück. Kann man nach so...