Ich wusste irgendwie das meine Familie Keith irgendwie integrieren würde, aber das sie das so freundlich machten war echt mal ein guter Anfang. Nachdem ich Rachel geholfen hatte das Frühstücksgeschir abzuwaschen hatte ich eigentlich von gehabt Keith von Mio und Kayla zu befreien da diese schon den gesamten Vormittag an ihm hingen. Anstatt einen ziemlich genervten Keith aufzufinden, was ich erwartet hatte, bot sich mir ein anders Bild. Kayla hatte begonnen seine Haare in eine Art Zopf zu binden und Mio hörte Keith aufmerksam zu wie er den beiden etwas erzählte. „Ich will auch Voltron bilden!!!" quengelte Mio was Keith zum lächeln brachte. Warte WAS?! Die Momente in denen Keith lächelte waren sehr selten, und deshalb verwunderte es mich auch so das er anscheinend nicht von Mio genervt war. Ich hätte ihn als den Kinderunfereundlichsten Typen eingeschätzt, er war ja auch nicht besonders gut mit gleichaltrigen. Immer noch etwas verirrt setzte ich mich zu den dreien. „Keith ist toll!" Kayla strahlte förmlich. „Ich kann seine Haare flechten, dann sieht er aus wie eine Disney Prinzessin!" Der Gedanke daran das Keith Kogane einer Prinzessin ähnelte brachte mich vor lachen beinahe um. Keith gab mir einen seiner Ich-bring-dich-später-um Blicke. „Das muss ich mir echt irgendwo aufschreiben," grinste ich.
Den restlichen Tag verbrachten wir draußen, auch wenn wir uns dabei fast erfroren. Seit Tagen schneite es nun unaufhaltsam und verwandelte die gesamtem Gegend in eine weiße Landschaft. Nachdem ich und Keith gefühlt tausend Schneeballschlachten ausgetragen hatten verkrochen wir uns schlussendlich in meinem Zimmer. Kaum hatten wir den Raum betreten trafen unsere Lippen aufeinander und ich gab mich völlig dem Kuss hin.(Vielen Dank fürs Lesen!BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!)
DU LIEST GERADE
~What we lost in the sky~[Klance]
Fanfiction"Du hast es doch garnicht verdient hierzu sein!" rief Lance Keith nach während dieser Versuchte sich aus dem eisernen Griff des braunhaarigen Jungens zu befreien. "Du bist wiederlich!" mit diesen Worten ließ er Keith einfach zurück. Kann man nach so...