„Piieeddggee“ jammerte Hunk schon das gefühlt zehnte mal. „Ich versteh die Aufgaben niicchhtt!“ War ja auch klar wenn er die ganze Zeit mich anbettelte ihm zu helfen statt einfach es mal zu versuchen. „Ich back dir auch Kekse wenn du mir hilfst!“ fügte er hinzu was schon ein bisschen verlocken klang. Alex, die neben mir lag und an irgendwas rumtüftelte fuhr freudig hoch. „Kekse?! Du kannst backen?!“ japste sie überglücklich. Jap, so einfach war es sie zu manipulieren. Hunk, der genau wusste das wenn Alex etwas wollte ich nicht nein sagen konnte grinste mich nur glücklich an. „Gib schon her,“ grummelte ich als ich die Aufgaben mir schnappte und sie durchlas.
Es war schon relativ spät, nach Ausgangsperre als Alex Hunk und ich uns auf den Weg zur Küche machten. Die gesamte Idee war schon ziemlich bekloppt, falls einer mich fragen würde (Aber das tat natürlich niemand!!) „Wenn wir nur wegen euern unwichtigen Keksen erwischt werden.“ murmelte ich, laut genug das beide es hören konnten. „Ach, komm schon!“ strahlte Alex und nahm meine Hand. Der Korridor war zum Glück dunkel, so konnte niemand sehen wie ich feuerrot anlief als sie mich hinter ihr herzog. Seit ich sie das erste mal gesehen hatte hatte ich dieses komische Gefühl. Matt hätte sich jetzt sicher über mich lustig gemacht das die „Ach so ich interessiere mich nur für Technik Pidge“. sich in jemanden verknallen konnte. Ich hätte ihm dann eine runtergehauen und wir beide hätten gelacht. Matt. Er ist der Grund warum ich hier bin, ich muss ihn finden. Seit mir Alex die Funksprüche gezeigt hat bin ich mir sicher, es muss da draußen mehr geben als nur die Garisson. Hunk öffnete mit einem leisen klicken die Tür zur Küche und schloss sie hinter uns wieder. Alex schaltete das Licht an und ich erstarrte. Dieser Ort war RIE?IG! Es gab so viele große Töpfe, eine überdimensionale Spüle und Schränke die bis zur Decke gingen. Naja, irgendwo musste ja das ganze Mensa essen herkommen. Hunk hingegen war im 7. Himmel. „Das ist kein Freizeitpark.“ erklärte ich ihm „krieg dich wieder ein!“ Er hingegen seufzte nur verträumt und begann die Zutaten zusammenzusammeln.
Hoffentlich ging alles gut und wir werden nicht erwischt.[Vielen Dank fürs Lesen!!! BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!]
DU LIEST GERADE
~What we lost in the sky~[Klance]
Fanfiction"Du hast es doch garnicht verdient hierzu sein!" rief Lance Keith nach während dieser Versuchte sich aus dem eisernen Griff des braunhaarigen Jungens zu befreien. "Du bist wiederlich!" mit diesen Worten ließ er Keith einfach zurück. Kann man nach so...