Pidge: Wir brauchen ein Ende für die Story!Lance: Ende? Welche Story? Kann es sein das ich irgendwas verpasst hab?
Keith: Lass mich raten, Pidge hat uns gestalkt und will daraus eine Fanfition machen, hab ich recht?
Pidge: Naja, stalken klingt gleich so kriminell,..
Keith:WEIL ES DAS VERDAMMT NOCHMAL AUCH IST!!!
Lance: Hab ich das gerade richtig verstanden? Pidge hat uns gestalkt und will jetzt wissen was für ein Ende sie schreiben soll?!
Pidge: Jaaaa, irgendwelche Vorschläge?
Hunk: Das heißt wir ignorieren jetzt den Fakt das Pidge kriminell ist?
Pidge: Yep.
Lance: Lass die Hauptcharaktere sterben, das funktioniert immer gut.
Keith: WIR sind die Hauptcharaktere du Idiot?!
Lance: Wenn ich so ein Idiot bin, warum hast du dich dann in mich verliebt?
Pidge: Können wir euer gezanke auf später verschieben? Ich brauche ein Ende?
Hunk: Und warum?
Pidge: Erstens: Jede Fanfiktion hat eins. Zweitens: Es gibt Menschen die diese Story lesen und wenn es kein Ende gibt ist das nicht gerade fair ihnen gegenüber.
Keith: Welche Menschen lesen denn das Freiwillig? Bezahlst du sie dafür deine Stalker Storys zu lesen?
Pidge: Meine Fanfiktions sind vielleicht nicht die besten aber das heißt noch lange nicht das es nicht Menschen gibt die sowas freiwillig lesen!
Keith: Lass doch Lance vom Auto überfahren werden. Wenn das schon nicht in der Realität passiert könnte es ja wenigstens in deiner Fanfiktion vorkommen.
Lance: Dann musst du Keith aber auch umbringen! Ansonsten ist das ganze nicht fair!
Rachel: *filmt gerade das ganze und lacht sich dabei tot*
Pidge: KEINER von euch Vollpfosten wird sterben, ich entscheide selber und jetzt RAUS!
Hunk: Aber,..
Pidge: NEIN, wenn ihr nicht produktiv zur Story etwas beitragen könnt müsst ihr gehen!
Lance: Aber draußen Regnet es. Können wir auch im Flur warten?
Pidge: ES IST MIR EGAL WO; HAUPTSACHE IHR SEID AUS DIESEM ZIMMER RAUS!!
*alle bis auf Pidge verlassen das Zimmer*
Pidge: Da, die Hauptcharaktere dieser Story zu unfähig sind sich ein Ende auszusuchen muss ich mich an meine Lieben Leser wenden! Also, hat irgendwer einen Vorschlag oder Idee (z.B Zukunftseinblick,...)? Bitte schriebt euere Idee in die Kommentare sonst wird es kein Ende geben,...
(Vielen Dank fürs Lesen! WER NICHTS IN DIE KOMMENTARE SCHREIBT IST TOT!!!)
DU LIEST GERADE
~What we lost in the sky~[Klance]
Fanfiction"Du hast es doch garnicht verdient hierzu sein!" rief Lance Keith nach während dieser Versuchte sich aus dem eisernen Griff des braunhaarigen Jungens zu befreien. "Du bist wiederlich!" mit diesen Worten ließ er Keith einfach zurück. Kann man nach so...