-TIMESKIP/ Voltron ( ein paar Tage nachdem sie alles erfahren haben/ im "Schloss")
Vorsichtig holte ich die kleine Maschine heraus und schaltete sie an. Wenn Alex recht hatte dann sollte ich mich jetzt mit ihrem Netzwerk verbinden können. Sie machte sich hundertpro sorgen um mich, naja irgendwie auch verständlich wenn deine Freundin mit einem blauen Löwen im All verschwindet. Behutsam klappte ich die Maschine auf und diese begann augenblicklich sich einzuschalten. Auf dem grünlich schimmernten Monitor flackerten die Zahlen auf. Eine Weile passierte gar nichts bis plötzlich die Worte „verbunden" aufleuchteten. Hologrammartig sah ich Alex, die mich überrascht ansah und nach Luft schnappte. „Es funktioniert!" japste sie überglücklich. „Wo bist du, wie hast du geschafft das es funktioniert, hast du wirklich Aliens gesehen, was ist mit diesem blauen Löwen, ist Shiro echt lebendig zurückgekommen, wie geht es dir, bist du in Gefahr?!" ich unterbrach ihren Redeschwall lachend. „Nein, alles gut. Ist ne sehr lange Geschichte....also alles begann mit Lance, dieser Idiot hat sich ernsthaft aufs Dach geschlichen und ist mir gefolgt....(ab hier geht es so weiter wie auch in der Serie, ich denke es ist unnötig nochmal alles aufzuzählen...) Als ich geendet hatte war war sie erstmal ziemlich verwirrt. „Und dieses Raumschiff auf dem du dich befindest, das ist alles alteische Technik?" staunte sie. „ja, ziemlich verrückt,". Die restliche Nacht verbrachte ich damit ihr von allem zu erzählen, was ziemlich lange dauerte wie ihr euch vorstellen könnt. Es war so um 3 Uhr morgens als Alex vor ihrem Gerät einschlief, was verdammt süß aussah. Normalerweise hätte ich sie jetzt in den Arm genommen und wir wären zusammen eingeschlafen aber nein, das Schicksal hatte andere Pläne.
(Vielen Dank fürs Lesen! Tut mir leid das ich gestern nichts geschrieben habe, ich wurde geimpft (nicht gegen Corona TwT) und konnte mit meinem Arm nichts mehr schreiben! BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!)
DU LIEST GERADE
~What we lost in the sky~[Klance]
Fanfiction"Du hast es doch garnicht verdient hierzu sein!" rief Lance Keith nach während dieser Versuchte sich aus dem eisernen Griff des braunhaarigen Jungens zu befreien. "Du bist wiederlich!" mit diesen Worten ließ er Keith einfach zurück. Kann man nach so...