„Mullet, du sollst mir doch hlefen.“ schnauzte ich Keith an der auf dem Bett saß und gerade irgendetwas zeichnete. „Komm her,“ seuftzte er da er vermutlich ahnte das wiederstand zwecklos war. „Zeig mal deine Aufschriebe her,“ forderte ich ihn auf was er erstaunlicherweise auch tat. Ich setzte mich neben ihn auf die Bettkante und begann sein gekritzel zu entziffern. Die Seiten seines heftes waren vollgestopft mit kleinen Zeichnungen und Skitzen. Diese „Aufschriebe“ halfen mir eindeutig nicht weiter, stellte ich schon nach einer minute fest. „Soll ich dir es irgendwie erklären?“ fragte er vorsichtig nachdem er meinen immernoch fragenden Blick sah. „Mach schon.“ seuftzte ich genervt.
Mit einem Ruck wurde die Tür geöffnet und Jack kam herein, er schmiss sein Zeug kurzerhand auf sein Bett und musterte mich und Keith. „ Seit wann spielst du mit dem Schwuchtel?“ fragte er belustigt. Ich verdrehte auf diese Bemerkung genervt die Augen und erklärte ihm,:“ Wurde dazu verdonnert, denkst du ernsthaft ich befinde mich freiwillig in seiner Nähe?“ lachte ich.“ Mrs Stoll meinte ich soll mit ihm den Stoff wiederholen, aber hey ich kann mich nicht beschweren er hat mich schon seit einer halben Stunde nichtmehr gegen irgendwelche Tische geschubst.“ fügte ich ironisch hinzu. Jacks Miene verdunkelte sich schlagartig. „Er hat was?!“ fragt er mich schon etwas wütend. Keith versuchte währenddessen so zu tun als würde er eine Aufgabe durchlesen, aber Jack ignorierte das einfach und packte ihn am Kragen und drückte ihn an die Wand. Ich hätte jetzt vermutet Keith würde einfach entspannt bleiben, so wie eigentlich immer aber nein er war ganz und gar nicht entspannt. Er zitterte am ganzen Körper und drückte sich gegen die Wand nur um ein Stück weiter weg von Jack zu sein. „Ich dachte wir haben uns gestern verstanden?“ sagte Jack in einem gefährlich ruhigen Unterton und funkelte ihn an. „Oder soll ich es dir nochmal „erklären“?“ grinste er als fände er die Vorstellung sehr amüsant. Keith schien das aber noch mehr Angst zu machen denn er schüttelte heftig den Kopf. „Hab es verstanden.“ stotterte er. Was auch immer Jack zu ihm gesagt oder eher gedroht hatte schien echt Wirkung zu zeigen, denn so hatte ich Keith echt noch nie gesehen. Jack ließ, schlussendlich von ihm ab und schnappte sich sein Handy. „Hab noch ein Treffen mit Lavender,“ zwinkerte er mir zu und verlies den Raum. „Pass auf das Kogane keinen Ärger macht. rief er mir im Weggehen noch zu. Ich wandte mich wieder Keith zu aber mir wurde ziemlich schnell klar das er jetzt mit mir keinen Stoff mehr wiederholen würde auch wenn, das musste ich zugeben ich sogar ein bisschen enttäuscht über diese Tatsache war.
(Danke fürs Lesen!!! BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!)
DU LIEST GERADE
~What we lost in the sky~[Klance]
Fanfiction"Du hast es doch garnicht verdient hierzu sein!" rief Lance Keith nach während dieser Versuchte sich aus dem eisernen Griff des braunhaarigen Jungens zu befreien. "Du bist wiederlich!" mit diesen Worten ließ er Keith einfach zurück. Kann man nach so...