Kapitel 31 ❤ (Storynight)

23.2K 1.2K 79
                                    

"Okay", gab ich mich dann schließlich geschlagen.

Und musste mir fast die Ohren zu halten, als Cate und Rose anfingen, zu kreischen.

"Das wird klasse!"

"Was ziehst du an?!"

"Wir müssen unbedingt shoppen gehen!"

Warte. Shoppen?!

"Eeehm, halt Leute, ich zieh einfach was ganz normales an, ich muss nicht shoppen gehen."

Erstens wollte ich nicht viel Geld ausgeben und zweitens war ich noch nie so das typische Shopping Mädchen gewesen.

Erneut starrten mich die beiden an.

Jetzt geht das schon wieder los!

"Bitteee!", bettelte Rose

"Komm schon, wir suchen dir was ganz wunderschönes raus!", flehte Cate.

"Ich eehm, kann heute sowieso nicht, weil ich verabredet bin", versuchte ich mich rauszureden.

Und das war nicht mal gelogen, schließlich würden Zoe und ich heute in die Stadt gehen.

"Wir können doch morgen vor der Party gehen!", beharrte Cate auf ihrer Meinung und Rose nickte zustimmend.

"Och bittee!", sagten sie beide gleichzeitig und schauten mich wieder mit großen Augen an.

Scheiße, der Hundeblick zieht immer!

Und außerdem würden die beiden eh nicht aufhören, bis sie mich überzeugt hatten..

"Ist ja gut" Ich hob abwehrend die Hände.

"Yaaay", rief Rose und hüpfte auf und ab, sodass ich lachen musste. Die beiden waren ja schon irgendwie verrückt, aber das mochte ich.

"Ich will deine Begeisterung ja nicht dämpfen, aber wir haben jetzt Mathe", sagte ich mit gespielt trauriger Miene.

"Neeeein", sagte sie theatralisch und hielt sich die Hand an die Brust.

Aber sie hatte ja schon Recht...Ich hasste Mathe!

Seufzend betraten wir das Klassenzimmer.
Jetzt musste ich erstmal diese Stunde überstehen...

--------------------------------------------------------------

"Uff, endlich geschafft", stöhnte Rose, als wir genau 60 min später wieder den Klassenraum verließen.

Ich konnte ihr da nur zustimmen.

Wir gingen zusammen zur Cantine, um uns das Essen für die Pause zu holen.

Auf dem Weg unterhielten sich Cate und Rose über die Party und überlegten, was sie anziehen würden.

Ich schüttelte dazu nur den Kopf. Ich war noch nie eins dieser typischen Mädchen gewesen. Natürlich mochte ich shoppen ab und zu und trug auch gerne Kleider, aber Rose und Cate waren ja schon wirklich Hardcore.

"Bella würde am besten rot stehen, mit ihren dunklen Haaren und grünen Augen", sagte Rose und Cate widersprach "Nein, blau sieht bestimmt viel schöner aus!"

"Eh, hallo? Ich kann euch hören", lachte ich, um die beiden daran zu erinnern, dass sie nicht alleine waren.

Die beiden sahen mich kurz an und dann wieder sich.

"Weiß", riefen beide wie aus einem Munde und Rose klatschte begeistert in die Hände.

"Wir werden was richtig schönes für dich finden!", schwärmte Cate begeistert.

Das war ja echt zum Verzweifeln mit den beiden...

"Leute", stöhnte ich. "Das können wir doch morgen alles besprechen."

Rose musste lachen. "Okey, du hast ja Recht."

"Aber wir machen dich trotzdem richtig hübsch", fügte Cate hinzu.

"Jaja", kicherte ich, "wir sind jetzt sowieso in der Kantine" und deutete auf die Theke. "Ich hab Hunger."

Jetzt ließen die beiden mich zum Glück endlich in Ruhe mit der Party und stellten sich hinter mich in die Reihe, um ihr Essen zu holen.

Heute gab es Pfannekuchen, eins meiner Lieblingsgerichte.

Hoffentlich entsprach das Essen hier nicht dem Klischee des ekelhaften Schulkantinen Essens, dachte ich, während die Bedienung mir meinen Teller reichte.

Als wir uns umdrehten, sah ich jemanden winken. Austin saß mit Liam und Niall an einem Tisch und bedeutete uns, zu ihnen rüberzugehen.

|°•°|°•°|°•°|°•°|°•°|°•°|°•°|°•°|°•°|°•°|°•°|

Heyy Leute *-*

Die Storynight hat angefangen ❤

Sorry, ich war ein wenig länger weg, deshalb hatte ich erst jz Zeit :*

Vorweg erst mal HAPPY BIRTHDAY an alle die heute Geburtstag haben! ❤
1000 Glückwünsche und Vielen Dank für eure Unterstützung *-*

Ich hab mich schon mit euch auf die Storynight gefreut und das war jz auch schon der erste Teil *-*

Um 23:30 Uhr kommt das zweite Kapitel, ich hoffe, wir sehen uns dann wieder ❤

Bis in einer halben Stunde :*

wenn Liebe fliegen lerntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt