Es war ein riesengroßer Hase, Knuffy genannt. Ich hatte ihr den einmal zum Geburtstag geschenkt und seitdem liebte sie ihren Knuffy überalles.
Ich räumte ihre Sachen zu Ende ein unterhielt mich noch ein wenig mit ihr über ihr Wochenende. Sie erzählte mir stolz, dass Paige und sie sogar Muffins gebacken hatten und selber Limonade gemacht hatten. Es war schön, dass sie schon neue Freundinnen gefunden hatte. Manchmal wünschte ich, dass ich auch 6 wäre. Das würde alles so viel unkomplizierter machen...
Ich hörte ihr aufmerksam zu und genoss die Zeit mit ihr. Da Mum Geld für uns alle drei verdienen musste, ging sie viel arbeiten, was bedeutete, dass sie wenig Zeit für uns beide hatte. Ich wusste aber, dass sie das am liebsten ändern würde, doch das Geld kam ja nicht von allein ins Haus. Dad zahlte wenigstens Unterhalt, aber er hatte sich nie blicken lassen, dieser feige Hund!
Ich hatte früh selbstständig werden müssen und kümmerte mich oft um Lilly. Deshalb war sie für mich auch so etwas wie eine Tochter und ich glaube auch ich war für sie wie eine Mutter.
"Mum hat gesagt, Wir können heute nochmal wohin fahren", sagte Lilly und schaute mich bettelnd an. "Können wir?" Ich lachte und wuschelte ihr über den Kopf.
"Okay! Wohin willst du?", fragte ich. "Können wir in den Hydepark?"
Ich überlegte. Wir müssten mit dem Bus oder so hinfahren, aber das ginf ja bestimmt. Das Wetter sah auch einigermaßen gut aus.
"Bitte!", flehte Lilly und sie sah mich mit großen Augen an. "Okay", gab ich mich lächelnd geschlagen. "Yaaaay!", freute sich Lilly und sprang auf.
"Ich muss mich aber noch kurz umziehen", meinte ich und deutete kichernd auf meine Gammelsachen. Lilly lachte ebenfalls. "Bin gleich wieder da." Ich verschwand in meinem Zimmer.
Dort entschied ich mich für einen schwarzen kurzen Skaterrock und ein mit Gänseblümchen bedrucktes, locker fallendes Top. Ich musterte mich kurz im Spiegel. Dazu meine schwarze Tasche und Vans, perfekt!
Ich ging wieder in den Flur, wo Lilly auf mich wartete und zögerte kurz.
"Austin! Jaden! Lilly und ich gehen in den Hyde Park, wollt ihr mit?", rief ich dann doch und wartete kurz.
"Sorry, Hausaufgaben", hörte ich kurz darauf Austins Stimme. Dann öffnete sich die Tür zum Jungszimmer und Jaden kam heraus.
"Ich komm mit", meinte er. Woow, das hätte ich jetzt nicht gedacht!
"Okayy", meinte ich gedehnt. Aber hey! Jaden schien heute ziemlich gut gelaunt also warum nicht?
"Ich kann uns fahren", meinte Jaden und ging vor mir und Lilly die Treppe runter. Lilly hüpfte hinterher und ich folgte.
"Woow, du fährst einen Porsche 911 Carrera GTS" Ich konnte nicht umhin, Jaden einen bewundernen Blick zuzuwerfen. Ich hatte sein Auto bisher nicht gekannt, ich hatte nur gewusste, dass er einen Führerschrin hatte. Okey, er war auch 18.
"Du kennst dich mit Autos aus?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue. "Was dagegen? Ich wollte immer so einen haben." Ich seufzte. "Tja, nur der Preis...Es war mein Lieblingsauto" Er lachte. "Tja, meins ist es jetzt. Aber wenn's dich beruhigt: Wir sind aich nicht reich, ich hab hart gespart und teile ihn mit Austin. Aber ich bin trotzdem stolz."
"Das glaub ich dir", meinte ich und öffnete Lilly die Tür. Sie kletterte hinein und ich folgte ihr.
Die Fahrt verlief ziemlich still, Jaden schaltete das Radio nicht ein und wir unterhielten uns auch kaum.
Als wir an der Hecke von gestern Nacht vorbeifuhren, musste ich wieder daran denken, was passiert war. Ich konnte nicht umhin, Jaden einen Seitenblick zuzuwerfen. Er starrte stur gerade aus auf die Straße und schien nicht im Geringsten daran zu denken.
Ich fragte mich, warum er heute gute Laune hatte, wo er doch gestern nicht zu seinem mysteriösen Was auch Immer gehen konnte. Anderseits war es auch mal ganz schön, ihn so halbwegs fröhlich zu sehen.
Nach etwa einer halben Stunde fuhr Jaden auf einem riesigen Parkplatz vor, von wo aus man bereits auf die Wiesen des Parks sehen konnte.
Ich war bereits in London gewesen, bevor wir hergezogen waren und war auch im Hyde Park gewesen. Lilly war damals noch zu klein, um mitzufliegen, das war vor etwa 5 Jahren.
Ich konnte mich daran erinnern, dass ich es total geliebt hatte und mit Mum und Dad einer Band zugehört habe, die total schön gesungen haben.
Ein wenig aufgeregt war ich dann doch schon, als wir ausstiegen.
Lilly rannte voller Erwartungsfreude los uns ich musste sie lachend zurück rufen. "Lilly warte!"
Ich deutete auf einen Stand, wo man Karten nehmen konnte. "Wollen wir nicht welche mitnehmen?" Jaden schüttelte den Kopf. "Ich kenne mich hier aus" Ich nickte nur. Aha, er kam also öfter hier her.
Wir bezahlten an der Kasse, beziehungsweise Jaden bezahlte. Und zwar für uns alle drei. "Jaden, ich kann auch-" Er winkte mit Schulterzucken ab und ich verstummte. Kopfschüttlend folgte ich ihm und wir traten ein.
Laut Jaden waren wir im Südosten des Parks. Gerade liefen wir auf einem Weg zwischen Wiesen entlang. Überall waren Leute, die Fotografen tummelten sich, ebenso wie die Hunde, die herumtollten.
Lilly war hellauf begeistert, sie sprang herum und zeigte auf alles mögliche.
•▶○•○◀○•○▶○•○◀○•○▶•
Soo, wahrscheinlich habt ihr schon auf Insta bis hier gelesen ♥ Vielleicht auch nicht ^^
Das auf dem Bild ist Jadens Auto :D Haha ^^
Omg *0* 1,5k Reads?! Gestern waren es noch 1k und jz schon 500 mehr? Ihr seid so amazing *-*
Danke, dass ihr mir so viel gebt ;*
Gute Nacht ♥
Ily all *-*Always dream on, Dreamer ♥
DU LIEST GERADE
wenn Liebe fliegen lernt
Romance"Das Leben ist vielleicht nicht immer fair. Aber es hat mir dich geschenkt. Und dafür bin ich ihm unglaublich dankbar." "Die Dinge, die nur für die, die sich die Zeit nehmen und genau hinsehen, sichtbar sind, sind die allerschönsten. Wie die kleinen...