Hey ihr Lieben.
Ich weiß, ihr habt euch auf ein Kapitel gefreut und es tut mir wirklich leid, dass dieser Teil hier keines ist.
Ich bin selber nicht der Fan von Entschuldigungen und Ausreden, aber leider muss ich mich hier jetzt entschuldigen.
Natürlich schreibe ich die Story weiter. Nur momentan schaffe ich das einfach nicht.
Zur Zeit habe ich sowohl schulisch, aber auch privat viel zu tun (ich bin z.B direkt dieses Wochenende wieder komplett weg).
Ich glaube einfach, dass ich mir etwas zu viel vorgenommen habe. Instagram, Wattpad und auch noch Youtube. (An dieser Stelle, Vielen Vielen Dank für eure tollen Reaktionen ❤)
Ich habe wirklich gedacht, dass ich das unter einen Hut bringen könnte, aber ich habe mich getäuscht.
Wenn ich Abends total gestresst vom Tag fertig bin, kann ich mich nicht hinsetzen und aufs Verderben versuchen, ein Kapitel zusammenzuschreiben.
Ich handle dabei auch in eurem Interesse, da ich euch auch keinen Stuss vorsetzen möchte, der ohne Mühe geschrieben wurde.
Es ist nicht so, dass ich pausiere oder so, ich möchte einfach nur sagen, dass ich in nächster Zeit vielleicht nur alle 2-3 Wochen ein Kapitel veröffentlichen kann.
Ich weiß, ich habe euch gesagt, dass ich mir mehr Zeit für die Story nehmen möchte, und es tut mir ehrlich leid, aber das schaffe ich einfach nicht.
Zudem hat Wattpad auch noch drei meiner Kapitel gelöscht, die muss ich irgendwann auch noch neuschreiben und ich weiß jetzt schon nicht, wie ich das machen soll.
Vielleicht ist es jetzt auch nur die erste Zeit nach den Ferien so und demnächst wird es ruhiger.
Momentan möchte ich mich nur einfach nicht auf regelmäßige Updates festlegen, sondern schreiben, wann ich Zeit habe.
Mit Youtube werde ich mich auch nicht festlegen und mal schauen, wann ich hochlade.
So, ich denke, es wurde jetzt alles Wichtige gesagt.
Ich bitte euch, Verständnis dafür zu haben. Wenn ihr das nicht habt, ist das wirklich kein Problem, aber bitte unterlasst Hater Kommentare. Die kann nämlich niemand gebrauchen.
Ich kann leider nur nochmal sagen, dass es mir aufrichtig leidtut.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Morgen/Abend ❤
Hoffentlich bis bald zum nächsten Kapitel oder auf Youtube usw.!
Always dream on, Dreamer ❤
Wattpad | dreamingstory
Instagram | traumfluegel
Youtube | dream of music
Snapchat | sarahsinfinity
Ask.fm | sarahsinfinityy
DU LIEST GERADE
wenn Liebe fliegen lernt
Romance"Das Leben ist vielleicht nicht immer fair. Aber es hat mir dich geschenkt. Und dafür bin ich ihm unglaublich dankbar." "Die Dinge, die nur für die, die sich die Zeit nehmen und genau hinsehen, sichtbar sind, sind die allerschönsten. Wie die kleinen...