Kapitel 24 ♥

23.5K 1.4K 70
                                    

Er und Mum hatten Pommes, Burger und Salat mitgebracht.

Aaaaarw Yummy! Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Essen liebe?

In diesem Moment ertönte ein Bellen und ein schwarzes wuscheliges Etwas raste in die Küche, sprang mit einem riesigen Satz auf den Tisch und versenkte die Schnauze in einem Burger.

Shit!

Ich hatte den Hund ja vollkommem vergessen! Also wir waren ja zurückgefahren und dann...ja, dann...War er wirklich im Auto mitgekommen?

Oh Mann Bella, du warst so mit deinen eigenen Gedanken beschäftigt, dass du nicht mehr dran gedacht hast!

Innerlich gab ich mir eine Facepalm für meine Dummheit.

Wahrscheinlich hatte Lilly ihn in ihr Zimmer mitgenommen. Tja und jetzt...saß er hier vor meiner Nase und schmatzte glücklich seinen Cheeseburger.

"Was.Ist.Das?!" Mums Stimme bebte, während sie mit dem Finger auf Harry zeigte.

Okay, Bella, ruhig bleiben und lächeln.

Hilfesuchend sah ich zu Jaden, der aber nur grinste. Idiot!

"Ehhm...ein Hund?", versuchte ich es mit einem Lächeln. Mum sah mich völlig entgeistert an.

"Harry!", rief Lilly und lachte.

Jetzt durchbohrte Mum mich noch mehr mit ihrem Blick.

"Was.hat.dieses.Vieh.hier.zu.suchen?!" Sie betonte jedes Wort und starrte immer noch auf Harry, der inzwischen seinen Burger aufgefressen hatte und sich nun über die Pommes hermachte.

Ich beschloss, das einzig Richtige (außer einer Antwort) zu tun, und nahm ihn hoch, um ihn auf den Boden zu setzen. Irgendjemand musste doch das Essen retten, bevor nichts mehr übrig war.

Harry sah mich mit großen Augen bettelnd an, sprang aber nicht noch mal auf den Tisch.

"Jaa, also..", druckste ich herum, nachdem ich mich wieder hochgebückt (kann man das so sagen? :D) hatte. "Wir haben ihn gefunden und er schien herrenlos zu sein und da dachten wir.."

"Was?! Dass ihr den einfach so mitnehmen könnt? Hergott, du weißt doch, dass ich keine Hunde mag!"

"Ja, natürlich aber..Lilly fand ihn so süß und er war alleine und wir konnten ihn ja nicht da lassen.."

"Kendra, das ist doch lieb von deiner Tochter", mischte sich nun Andreas ein. Danke lieber Gott! Wenigstens einer, der mich unterstützt!

"Wo soll er denn sonst bleiben? Wir können ihn ja schlecht wieder aussetzen. Das wird schon werden, ich hatte früher auch einen Hund. Ich bin sicher, dass er sich einleben wird."

Mum seufzte. "Zur Probe", sagte sie dann. "Für 5 Tage." Lilly, die unsere Diskussion bisher nur mit großem Augen verfolgt hatte, (Wie übrigens Austin und Jaden auch. Grrr!) strahlte Mum glücklich an. Die seufzte erneut und murmelte etwas von "völlig verrückt".

Harry, der Hund saß auf dem Boden und schien selbst zu grinsen. Allerdings klebte ihm ein Käsestück auf der Nase und Tomatensoße im Mundwinkel.

Ich nahm schnell eine Serviette und wischte es ihm ab. Obwohl er eigentlich ganz süß damit ausgesehen hatte.

Austin richtete derweil das Essen, dass ich vor Harry gerettet hatte.

"Ich will Pommes!", kreischte Lilly sofort, sodass ich lachen musste. "Kriegst du ja auch", versicherte ihr Austin, der ihr gegenüber saß und legte ihr eine Pommestüte auf den Teller.

Wir verteilten die restlichen Pommes und Burger (Mum und ich waren so vorbildlich und teilten uns den Salat, den Lilly nur mit einem "Bääh gesund!" abgewiesen hatte. Gutes Mädchen!) und begannen, zu essen.

Es schmeckte echt mega lecker! Ich mochte ja generell Fast Food, aber war da dann doch etwas wählerisch. Nando's...Den Namen musste ich mir merken!

"Wo wart ihr denn überhaupt?", fragte Andreas dann nach der anfänglichen Stille.

"Bella und Jaden waren mit mir im Hyde Park", sagte Lilly mit vollem Mund. "Das war toll!"

Und schon begann sie zu erzählen, was wir gemacht hatten.

"...Und dann sind wir mit Harry zu einem See gegangen, wo wir gespielt haben und Jaden hat Bella ins Wasser geschmissen!" Lilly lächelte, während sie weitererzählte. "Und dann hatt Bella ihn auch ins Wasser geschmissen und er ist auf sie draufgefallen und-"

"Dann sind Lilly und Harry gekommen!", sagte ich schnell.

Es muss ja nicht jeder wissen, dass er mir ziemlich nahe gewesen war. Vor allem Mum nicht!

Jaden warf mir einen Blick zu, den ich nicht ganz deuten konnte. Ich wich ihm aus, denn irgendwie war ich immer noch verlegen.

Außerdem hatter er total übertrieben, dieser Volli! (Jaaa Linda, dein Wort :"D Beste Schimpfwort Erfinderin ♥)

"Und dann haben wir eine Wasserschlacht gemacht", erzählte Lilly weiter.

"Aber danach hatte Bella Bauchmerzen und-"

Erneut fiel ich ihr ins Wort. Verdammt! Lilly war zwar nicht doof, aber gewisse Sachen, wie z.B. nicht alles der Mama erzählen, musste sie definitiv noch lernen!

"Ich hatte nur kurz ein Stechen und wir sind wieder gefahren." Das war noch nicht mal gelogen. Je nachdem ob man 5 min als kurz ansieht..

Aber Leider schien Mum ganz genau zu wissen, was passiert war, denn ich fühlte förmlich, wie sich ihr Blick durch mich hindurchschmolz.

Erneut sah ich aus den Augenwinkeln, wie Jaden mir einen Blick zu warf. Der hatte ja keine Ahnung...

•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•

Omg Leute :00

Es tur mir soooo leid :"( Ich hatte euch ja gestern Abend ein Kapitwl versprochen :0 Aber es gab ein paar...nennen wir es Schwierigkeiten.

Mein Handy zickt momentan total rum, was erst mal dazugeführt hat, dass ich Wattpad nicht öffnen konnte, um es hochzuladen. Außerdem hat Instagram und Whats App auch mega gespackt, was vllt einige gemerkt haben (Deshalb habe ich nix gepostet und war nicht online). Ich habe es dann gestern Abend frustriert aufgegeben. (Und mein Handy gegen die Wand geschmissen xD)

Dann konnte ich Wattpad heute morgen endlich öffnen und wollte es hochladen, nur jaaa..Das Kapitel war gelöscht!

Jap, alles weg!

Und da ich bis 17:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt mit meiner Familie war, konnte ich mich erst jz hinsetzen und es neu schreiben.

Wie ich sowas hasse...

Naja egal ♥ Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und euch gefällt der Teil :*

Bis zum nächsten Mal *0*

Ach ja und ein riesiges DANKE für 18k Ready *'*

Always Dream on, Dreamer ♥

wenn Liebe fliegen lerntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt