Kapitel 23 ♥

27.3K 1.3K 68
                                    

Bellas P.O.V (Point of View)

Shit! Ich habs sowas von verkackt!

Ich saß zu Hause auf meinem Bett. Ich hatte geduscht und meine nassen Klamotten gegen Jogginghose und Sweatshirt eingetauscht. Jetzt scrollte ich durch Instagram, youtube und co  und ging in Gedanken durch, was passiert war.

Jaden hatte kein Wort mehr gesagt, während wir zurückgegangen und nach Hause gefahren waren.

Dann war er direkt in sein und Austins Zimmer verschwunden. Austin war, glaube ich, nicht da. Jaden war mir echt ein Rätsel. Ich hatte das Gefühl, dass er echt sauer war.

Ich seufzte. Aber ganz im Ernst?!

Was hatte ich denn getan? Gut, ich habe ihn angezickt, aber dann muss er nicht gleich so ausrasten.

Du musst auch nicht gleich so ausrasten, wenn er dich fragt, was los ist, Bella.

Okey, das stimmte auch. Aber was wenn er davon erfährt? Es hört sich vielleicht scheiße an, aber ich will um keinen Preis, dass er es weiß.

Für alle meine Freunde, die davon erfahren haben, war ich plötzlich ein anderer Mensch.

Ich war die, die krank ist. Die, die Hilfe braucht. Die, die man umsorgen muss. Die Mitleid braucht.

Das war das Schlimmste. Nicht mal die Krankheit, oder dass man weiß, dass man nicht mehr viel Zeit hat. Das Schlimmste war, wie du von jetzt auf gleich für alle eine andere Person werden konntest. Jeden Tag habe ich mich gefühlt, wie eine Fremde. Als würde ich nicht dazugehören.

Einzig und allein Kelly hatte mich normal wie immer behandelt. Sie war immer für mich da gewesen und für sie war ich weiterhin die ganz normale Bella. Wenigstens für eine...

Deine Freunde erinnern dich jeden Tag daran. Jeder Arztbesuch erinnert dich daran. Jeden Tag wird dir diese Erinnerung und dieses Wissen, dass du krank bist wie ein Messer in den Körper gebohrt.

Immer tiefer und tiefer.

Und irgendwann kannst du nicht mehr.

Aber ich konnte noch. Ich konnte noch lange und ich hatte nicht vor, zu sterben.

Wie sich das anhörte...Als ob Sterben ein Plan wäre.

Aber ich würde alles dafür tun, weiterzuleben.

Ich würde hier einen Neuanfang machen, wie Mum es gesagt hatte. Und diesmal würde ich keinem davon erzählen. Naja, vielleicht bestimmten Leuten, denen ich vertraute.

Aber Vertrauen muss man sich erst verdienen.

Meine Gedanken kamen einfach nicht von Jaden los. Immer wieder schwebte mir sein Gesicht vor Augen, seine stechend grünen Augen. War das Zuneigung für ihn?

Nein, sicher nicht. Aber warum war ich dann so sauer auf mich selbst, dass ich gemein zu ihn gewesen war. Ich hatte das Gefühl gehabt, gerade diese harte "Bad Boy" Schale durchbrochen zu haben und ein falsches Wort und ZACK! Ist sie wieder da.

Das musste etwas mit seiner Mutter zu tun haben..Aber ich konnte wohl schlecht Jaden danach fragen. Das letzte Mal als ich sie erwähnt hatte war das ja nicht gut ausgegangen.

Aber ich konnte ja mal Austin fragen. Gott, du bist echt unverschämt neugierig Bella!

In diesem Moment zuckte ich zusammen, als ich hörte, wie die Haustür aufging und Mum und Andreas reinkamen.

"Wir sind wieder da!", rief sie durchs Haus.

Sollte ich runtergehen und Hallo sagen? Neee, lieber nicht. Ich hatte mich gerade erst gemütlich hingelegt und war leider zu faul, aufzustehen.

"Wir haben Essen mitgebracht!"

Okay, das änderte natürlich alles! Mit einem Ruck sprang ich aus dem Bett und lief runter.

Unten stellte Mum gerade 4 Riesentüten mit der Aufschrift "Nando's" auf den Tisch. Köstlicher Pommesgeruch wehte mir in die Nase.

"Yummy!", rief Lilly, die natürlich auch schon unten war.

"Andreas meinte, da gibts das beste Fast Food", meinte Mum und stellte ihre anderen Tüten neben die Treppe. Woow, sie hatte ganz schön viel eingekauft!

"Das stimmt auch!" Ich drehte mich um und sah Austin gefolgt von Jaden die Trepoe runterkommen. Ich lächelte Austin an, Jaden wagte ich nicht, anzusehen.

Sie setzten sich an den Tisch, Lilly sprang auf den Stuhl neben mir, Jaden daneben und Austin, Andreas und Mum nahmen auf den drei Stühlen auf der anderen Seite Platz.

Andreas packte das Essen aus und meine Augen wurden groß.

•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•

Omg *-* Ich hab mich ja schon auf Insta bedankt, denn wir haben die 10k Reads geknackt! ♥

Aiii ^^ Ich freu mich so ♥

Mittlerweile sind es schon 13k *0*

Auf dem Bild seht ihr übrigensn wie ich mir ungefähr Bellas Zimmer vorstelle *-*

Essen, das Zauberwort :D Haha xD Also bei mir zieht das immer (Linda, du weißt, was ich meine) ♥

Aber hey! Scheiß auf Kalorien, hauptsache man kann genießen ^^

Haha, genau deshalb werde ich mur nachher auch eine Tafel Zartbitterschokolade mit ganzen Haselnüssen reinziehen ♥.♥

Von Lindt, wen's interessiert :D

Oh gott, was rede ich da wieder für eine scheiße? XD

Ich hoffe, euch hat der Teil gefallen ^^ Bis zum nächsten Mal :*

Always dream on, Dreamer ♥

wenn Liebe fliegen lerntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt