Kapitel 14 ♥

25.7K 1.4K 14
                                    

Seufzend fuhr ich mit den Fingern durch meine Haare. Er ist ein Junge und sieht nicht schlecht aus, da denkt man doch an solche Sachen, redete ich mir ein. 1000 Gefühle auf einmal waren in mir, aber am meisten war ich verwirrt. Ich wusste nicht wirklich, was ich über Jaden denken sollte. Laut meiner Uhr war es jetzt zehn vor fünf. Na klasse! Aber egal, morgen war Sonntag. Damit ich mich wenigstens noch ein bisschen ausruhen konnte, zwang ich mich, die Gedanken beiseite zu schieben. Trotzdem dauerte es viel zu lange, bis ich wirklich Schlaf gefunden hatte.

Am nächsten Morgen wurde ich von Mum geweckt, die den Kopf durch meine Tür steckte. "Bella, Liebling, Guten Morgen!"

Meine Antwort war ein lustloses Grummeln. Scheiße, die zwei Stunden hatten echt was ausgemacht!

"Ich fahre mit Andreas in die Stadt und wir kommen erst nachmittags wieder. Austin und Jaden sind aber hier. Ruf mich an, wenn irgendwas ist."

Ich nuschelte etwas, das ein Ja sein sollte, in mein Kissen.

Mum musste mich wohl verstanden haben, jedenfalls sagte sie noch "Ok, bis nachher, hab dich lieb!" Und verschwand dann.

Ich warf einen Blick auf die Uhr. 10:45 Uhr. Okey, ich konnte noch was schlafen.

Mein Körper war da leider anderer Meinung, war klar. Nach einer halben Stunde stand ich dann mehr schlecht als recht auf und tapste ins Bad. Nachdem ich mein Gesicht kurz gewaschen und meine Haare wieder in etwas halbwegs ansehbares verwandelt hatte, ging ich wieder in mein Zimmer, um mir meine Lieblingsjogginghose anzuziehen. Dann schleppte ich mich die Treppe runter und in die Küche.

Jaden saß mit Austin am Tisch und war gerade am Essen. "Morgen", murmelte ich und öffnete den Kühlschrank. Nach kurzem Überlegen nahm ich Milch hinaus und mischte die in einer Schüssel mit meinem Lieblingsschokomüsli.

Dann setzte ich mich ebenfalls an den Tisch und aß mein Müsli, während ich auf mein Handy sah. "Du ernährst sich aber gesund", bemerkte Jaden trocken und zeigte auf die Müslipackung. Double Chocolate mit extra viel Karamell, stand drauf. Und? War halt lecker, wie gesagt, ich hielt nichts von Diäten. "Ach und du machst einen auf Fitnesstrainer", gab ich genervt zurück mit einem Blick auf sein Vollkornjoghurt.

Austin kicherte. "Wie wars gestern beim Training eigentlich?", fragte ich ihn. "Gut", meinte er. "Was machst du denn?" Es interessierte mich wirklich, was er machte. "Baseball", erwiderte er mit vollem Mund. "Cool", meinte ich und nickte. Baseball also...Ich hatte gedacht, hier spielt man nur Cricket oder Hockey. Austin schluckte und klopfte dann Jaden auf die Schulter. "Und er hier ist einer der schnellsten Läufer der Schule. Aber er ist nicht fest im Team und kommt nur ab und zu."

Jaden sah zur Seite. "Ach, so schnell bin ich auch wieder nicht." Woow, dass er bescheiden war, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Ich lächelte beide an und zu meiner Überraschung lächelte Jaden zurück. Ich mochte sein Lächeln, so sah er viel schöner aus.

•▪•▪•▪•▪
Yay ein neuer Teil *-* yuhu ^^ aber er ist ziemlich kurz, sorry bin noch die Instagram Kapitelformate gewöhnt :D Naja, hauptsache etwas ♥

wenn Liebe fliegen lerntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt