Kapitel 18 ♥

22.2K 1.3K 9
                                    

"Jaden!", rief ich und rannte zu ihm rüber, woraufhin er zusammenzuckte und herum fuhr.

"Wo ist Lilly?! Und warum seid ihr überhaupt weggelaufen?", wollte ich wissen, als ich vor ihm stand.

"Du hast der Sängerin zugehört und ich hab mich umgedreht und Lilly war nicht mehr da. Da wollte ich kurz nach ihr suchen", erklärte er.

"Warum hast du mir nicht Bescheid gesagt?", fragte ich verwirrt. "Du warst so fasziniert, da dachte ich, ich lasse dich da und suche kurz", sagte er entschuldigend. "Okay", meinte ich. "Aber anscheinden wird das nichts mit einer kurzen Suche" Ich raufte mir die Haare und sah mich erneut nach allen Seiten um. Lilly war nirgends zu sehen.

Jaden wirkte ebenfalls besorgt. Aaw, obwohl er Lilly gar nicht richtig kannte. "Okay, wo könnte sie sein?", fragte ich ihn und versuchte, mich zu beruhigen.

Lilly muss hier sein, ihr werdet sie finden , Bella!, redete ich mir ein.

Jaden überlegte. "Eigentlich müsste sie den Weg hier langelaufen sein, ich meine sonst sieht hier nichts so aus, als ob sie da unbedingt hinwill." "Ok, du hast Recht. Dann lass hier einfach mal langlaufen und gucken, ob wir sie finden." Er nickte und wir liefen los.

"Lilly!", riefen wir laut in alle Richtungen. "Lilly!"

Wir liefen immer weiter und weiter und der Weg schien kein Ende zu nehmen. Jedes Mal, wenn wir um eine neue Ecke bogen, hoffte ich so sehr, Lilly zu sehen, aber sie blieb verschwunden.

Mittlerweile sprachen wir auch Passanten an, ob sie Lilly gesehen hatten. Aber keiner schien sich an ein kleines Mädchen mit braunen Haaren und blauen Augen zu erinnern.

Nach über 30 Minuten vergeblicher Suche, begann meine Unruhe in Panik umzusteigen. "Jaden, sie ist hier nirgendwo!", rief ich verzweifelt. "Was, wenn wir sie nie finden?!"

Ich merkte, dass auch er stark besorgt war, aber versuchte mich zu beruhigen. "Bella, beruhig dich, wir finden sie!"

Ich ließ mich auf einer Bank am Wegrand nieder und vergrub den Kopf in den Händen. "Wie sollen wir sie denn hier finden?! Was sollen wir machen? Was soll ich Mum sagen?!" Meine Stimme zitterte, ich kämpfte langsam mit den Tränen. Jaden setzte sich neben mich. "Wir finden sie", versprach er, wobei er sich nicht so optimistisch anhörte, wie er vielleicht wollte.

Scheiße! Was sollte ich machen?! Gab es hier nicht irgendwo Kameras oder so? Ich musste Lilly finden, ich musste einfach! Und wenn ich bis zum nächsten Tag hier rumlaufen müsste!

Warum war sie eigentlich überhaupt weggelaufen? Das würde Lilly eigentlich nicht tun...

Ein schrecklicher Gedanke, machte sich in mir breit.

"Jaden?", wimmerte ich. "Ja?" "Was, wenn Lilly entführt wurde?" Oh Gott, das wollte ich mir gar nicht vorstellen! In meinem Kopf spielte sich schon eine grausame Szene ab, in der ein Maskierter Lilly an einem Arm in ein Auto zwängt und mit ihr wegfuhr. Okey, ich übertrieb vielleicht, aber ich hatte wirklich Angst.

"Das ist alle meine Schuld!" Jetzt lief eine einzelne Träne meine Wange runter. Ich vergrub die Hände in meinen Haaren und senkte den Kopf.

"Hey", Jaden drehte meinen Kopf sanft wieder nach oben. "Beruhige dich, Bella. Lilly wurde ganz sicher nicht entführt, bestimmt läuft sie hier nur irgendwo rum und merkt gar nicht, dass wir sie suchen."

"Nein, ich beruhige mich nicht!", weinte ich. "Ich bin Schuld, dass meine kleine Schwester hier alleine rumläuft, in einem riesigen Park und wir sie nicht wieder finden!"

"Shhh, Sieh mich an, Bella", sagte er, als ich wieder meinen Kopf in meinen Händen vergraben wollte. Mit tränen in den Augen sah ich zu ihm hoch. "Es ist alles gut, ja? Wir finden Lilly wieder, okay?" Ich schaute einen Moment lang in seine Augen.

Sie waren so schön...leuchtend Grün und zum ersten Mal bemerkte ich, dass er goldene Sprenkel in der Iris hatte..

Ich hatte nicht bemerkt, dass ich aufgehört hatte, zu weinen. Wir saßen immer noch so da, er mit der Hand an meinem Kinn. "Oka", sagte ich schließlich leise und riss mich mühevoll von seinem Blick los.

Ich stand von der Bank auf und sah wieder umher. Plötzlich tippte jemand auf meine Schulter und ich fuhr herum in der Erwartung, Jaden zu sehen. Vor mir stand jedoch ein älteres Ehepaar.

"Entschuldigen Sie", sagte die Frau freundlich und musterte meine Tränenspuren. "Suchen sie vielleicht ein kleines Mädchen?" Fassungslos sah ich sie an. "Ja!", sagte ich dann laut. "Braune Haare und blaue Augen?", fragte der Man und ich nickte stumm. "Sie ist eben an uns vorbei gelaufen, es schien, als liefe sie einem Hund nach. Sie ist da entlang gelaufen", erklärte die Frau und deutete auf eine kleine Abzweigung am Wegrand, die halb von Büschen verdeckt wurde.

Ich starrte die Frau immer noch an. Sie hat Lilly gesehen! Oh Gott, wir finden sie wieder!

Plötzlich fiel ich der Dame um den Hals, so glücklich war ich. "Tausend Dank!", rief ich erleichtert. Sie schien etwas überrumpelt, aber schien sich dennoch über meine Umarmung zu freuen. "K-kein Problem", antwortete sie überrascht und ihr Mann lächelte mich an. Sie gingen weiter und winkten noch kurz.

Ich lief auf den Weg zu, den die Frau gemeint hatte und spürte Jaden hinter mir. Ich drehte mich um. Er grinste mich an. "Ich hab dir doch gesagt, dass alles gut ist"

Ich schüttelte nur lächelnd den Kopf und bahnte mir den Weg durch Zweige und Äste, die zwischendurch im Weg hingen.

"Lilly!" Eine Antwort bekamen wir nicht, allerdings hörten wir ein Hundebellen. Moment mal, hatte die Frau nicht gesagt, Lilly wäre einem Hund hinterhergelaufen?

"Da entlang!", meinte ich an einer Abzweigung und zog Jaden nach links, in Richtung Hundegebell. Wir liefen noch ein Stück und das Bellen wurde lauter.

Aufgeregt rannte ich schon fast und spürte, wie auch Jaden schneller wurde. Mit klopfendem Herzen bogen wir schließlich um die Ecke.

•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀

Haha, ich bin fies xD

Sorryy :0 so spät ein update :0 ich konnte nicht schlafen :D Mann, irgendwie kann ich nur Abends gut schreiben xD

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ^^ Und ich hoffe, es ist dieses Mal lang genug, ich hab ja bisher immer so kurze Teile gepostet :0 Sorry, ich gebe mir wirklich Mühe :*

Ich bin eigentlich ganz zufrieden ♥ Freue mich schon, den nächsten Teil zu schreiben *-* Bis dahin :*

Always dream on, Dreamer ♥

wenn Liebe fliegen lerntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt