Jadens P.O.V (Point of View)
Sie tauchte prustend aus dem Wasser auf, in das ich sie so eben geworfen hatte.
Ich konnte nicht anders als lachen! Sie sah einfach zu komisch, wie sie nach Luft schnappte und mich empört ansah. Dann verschränke sie ihre Arme vor der Brust und sah mich beleidigt an.
Aaaaw! Sie schmollte!
Ich grinste, als sie fast vor mir stand und mich wütend ansah. "Aaaw, ist die kleine Bella beleidigt, weil der böse Jaden gemein zu ihr war", sagte ich provozierend.
Und dann plötzlich schmiss sie sich gegen meine Brust und ich flog nach hinten ins Wasser.
What?! Das hatte sie gerade nicht gemacht!
"Aaaaw, ist der kleine Jaden beleidigt, weil Bella böse war?", ahmte sie mich nach und kriegte einen Lachanfall.
Na warte!, dachte ich.
Mit einem Ruck zog ich ihr Bein weg und sie fiel mit einem überraschten "Huch!" bäuchlings auf mich. Ich drehte uns herum und tauchte sie unter mir ins Wasser, um sie daraufhin wieder loszulassen.
Jetzt war ich es, der lachte und sie lachte mit.
Verdammt, dieses Mädchen schaffte es mich zum Lachen zu bringen! Ich meine zu einem wirklichen Lachen. Ein Lachen, bei dem ich nicht an meine Probleme und den ganzen Bullshit in meinem Leben denken musste.
Es war als wäre all diese Scheiße für einen Moment weg...Ich hatte schon lange nicht mehr daran geglaubt, dass ich mal ein besseres Leben habe. Ich meine seid ich kleim bin, ist diese Leben ein einziger Fehler...ein Fehler.
Aber vielleicht lohnte es sich doch, für manches zu leben. Für solche Momente zum Beispiel. Für Menschen.
Unser Lachen verebbte langsam und sie schaute mich stumm an. Ihr schien bewusst zu werden, wie nah wir uns waren, denn ich fühlte wie ihr Herz schneller schlug.
Auch mich ließ das nicht kalt, auch wenn ich es vielleicht nicht gerne zugebe...
Ich sah in ihre Augen. Sie waren grün wie meine. Ich mochte diese Augen. Sie glitzerten so ehrlich und diese Farbe zog mich in ihren Bann. Ihre langen Wimpern warfen winzige Schatten auf ihre Wangen.
Ich konnte meinen Blick nicht von ihren Augen lassen und langsam strich ich eine widerspenstige Haarsträne von ihr hinter ihre Ohren. Ihre Haut war weich, als ich mit meiner Hand darüberstrich.
Verdammt, was machte ich da nur?! Sie schien nervös zu sein, aber sie drückte mich nicht weg, als ich näher kam. Sie faszinierte mich...
Ich musste leicht lächeln, als ich hörte, wie ihr Atem unregelmäßiger wurde.
"Attacke!!", brüllte Lilly und warf sich auf Bella, wobei sie mich herunter schmiss und Harry der Hund auf mich sprang.
Bella lachte und auch ich musste lachen, als Harry mein Gesicht ableckte.
Aber ich war auch irgendwie...enttäuscht? Ich konnte dieses Gefühl nicht ganz deuten. Irgendwie hätte ich gerne gewusst, was passiert wäre.
Ich unterdrückte ein Seufzen. Bella war sicherlich nicht enttäuscht, so wie sie Lilly anlachte. Aber das sollte mich auch eigentlich nicht stören...oder?
Bella kreischte plötzlich auf, als Lilly ihr Wasser ins Gesicht spritzte. "Hey!" Sie wollte sich rächen, aber dabei bekam ich die Ladung ab.
"Also ehrlich!", rief ich gespielt empört, als das kalte Wasser meinen ohnehin schon nassen Hals hinunter lief. Ich rächte mich mit einer riesigen Ladung, die auf Bella und Lilly hinunterprasselte.
Natürlich artete das Ganze in einer Wasserschlacht aus. Als Ich und Lilly Bella gleichzeitig unter Beschuss nahmen und auch Harry mitmachte, musste ich ein Lachen unterdrücken. Es war einfach witzig, wie Bella verzweifelt versuchte, gegen uns anzukommen!
"Stop!", krächzte sie schließlich und hob ihre Hand. Augenblicklich stoppten wir und Lilly brach in Siegesgeheul aus.
Jetzt konnte ich mein Lachen nicht zurück halten. "Waren wir zu stark für dich?", fragte ich belustigt.
"Gar nicht!", gab sie zurück.
"Gibs doch zu, du hattest Angst!"
Sie sah mich ernst an. "Wahre Tapferkeit besteht auch darin, sich selbst einzugestehen, dass der Feind zu stark ist", sagte sie fast feierlich.
Ich musste wieder grinsen. "Wooow? Verschon mich mit deinen Weisheiten, du Philosophin!" Sie streckte mir die Zunge raus. Irgendwie war sie ja schon süß...
"Du bist echt niedlich, wenn du versucht wütend zu sein", sagte ich amüsiert.
Sie starrte mich empört an. Ouh ouh, das war wohl falsch gewesen...
"Bin ich nicht", meinte sie und zog einen Schmollmund. "Siehst du?", grinste ich. "Schon wieder!"
Jetzt schien sie echt beleidigt, aber ich mochte es irgendwie, sie zu ärgern.
•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶•
Aloah Leute! ^0^
Omg ein neuer Teil *-*
9k *0* *0* What?! Nicht euer Ernst *0* Ihr macht mich voll happy ♥
Ich hab jz zum ersten Mal aus Jadens Sicht geschrieben ^^ Ich hoffe, es ist nicht allzu schlecht, ich habe mir Mühe gegeben, möglichst gut die Sicht eines Jungen zu beschreiben :)
Lasst mich wissen, wie ihr es fandet ^^ Ist ja eigentlich nix neues passiert, aber ich dacht ein Sichtwechsel ist mal ganz interessant xD
Haha, ihr ärgert euch bestimmt, weil es nicht weitergegangen ist xD
Tja :bKeine Sorge, ich habe vor, bald weiterzuschreiben :*
Uuuund ich hab noch eine wichtige Frage: Ich habe in letzter Zeit viele gesehen, die einen Trailer zu ihrer Story gemacht haben ;) Wollt ihr auch mal, dass ich sowas für wlfl (Wenn Lieb Fliegen Lernt) mache? Ich würde es gern mal probieren ♥
Wenn ja, dann kommentoert oder votet doch bitte *-*So, jz lass ich euch in Ruhe ;*
Und achja, noch an meine beste Freundin xD Heute ist eim wunderprächtiger Tag ^^ Okay, kleiner Insider, müsst ihr nicht verstehen ;*
Gute Nacht! ♡
Always dream on, Dreamer ♥
DU LIEST GERADE
wenn Liebe fliegen lernt
Romance"Das Leben ist vielleicht nicht immer fair. Aber es hat mir dich geschenkt. Und dafür bin ich ihm unglaublich dankbar." "Die Dinge, die nur für die, die sich die Zeit nehmen und genau hinsehen, sichtbar sind, sind die allerschönsten. Wie die kleinen...