Um weiteren, sagen wir mal unangenehmen Fragen, aus dem Weg zu gehen, schluckte ich schnell die Reste meiner Pommes runter und stand auf, um mein Geschirr in die Spülmaschine zu geben.
"Ich geh dann mal hoch, ich muss noch Hausaufgaben machen", log ich. Das zieht immer bei Eltern! Mum nickte auch gleich, genau wie Andreas. Jaden allerdings grinste mich amüsiert an, was ich mit einem Augenrollen quittierte.
Schnell ging ich die Treppe hoch und verschwand in meinem Zimmer.
Uff, das war knapp gewesen! Ich konnte nur hoffen, dass Lilly nicht noch mehr ausplauderte! Mum würde mich mit Fragen löchern (wegen Jaden) und direkt 5 weitere Arzttermine machen (wegen meiner Schmerzen). Ich seufzte. Warum waren Mütter nur manchmal so schwierig?
Ich meine, sie beschweren sich, dass man ihnen nicht so viel erzählt, aber was für eine Wahl hat man denn, wenn sie immer so reagieren?
Nichts für ungut, ich liebte meine Mum, aber manchmal war sie wirklich einfach...Mum halt.
Ich sah auf meinen Stundenplan, denn morgen hatten wir wieder Schule. Mann, wieso verging das Wochenende immer so schnell?!
Lustlos nahm ich meine Hefte und mein Mäppchen und schmiss sie zu den Büchern (und viel zu viel Müll) in meine Tasche.
Dann beschloss ich, das Wochenende wenigstens schön ausklingen zu lassen und legte mir Gammelsachen raus. Dazu kamen noch Schokolade aus meinem Süßigkeitenvorrat und eine DVD. Heute entschied ich mich für "Für immer Liebe", einer meiner Lieblingsfilme.
Ich zog mir schnell meine dunkelblaue Shorts und das rosa Shirt an und verschwand im Bad, um mich abzuschminken.
Schließlich öffnete ich die Badezimmertür, um zurück in mein Zimmer zu gehen. Aber als ich sie wieder schloss und mich umdrehte erstarrte ich.
Jaden lag auf meinem Bett. Jaden?! Was machte der hier?!
Als er mein erschrockenes Gesicht sah, grinste er und überschlug seine Beine. Dann fiel mein Blick auf die Schokolade neben ihm. Beziehungsweise das leere Papier.
Dieser Arsch hatte ernsthaft meine Schokolade gegessen!
"Die Schokolade hat lecker geschmeckt!", sagte er frech.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Was machst du hier Jaden?", fragte ich kühl.
"Nanana, nicht so zickig", erwiderte er. "Das steht dir nicht" Empört schnappte ich nach Luft.
"Was bildest du dir eigentlich ein du Arsch!", regte ich mich auf. "Ganz im Ernst, du bist hier die Zicke! Du-"
"Eigentlich wollte ich mich entschuldigen", unterbrach er mich.
Oh. Das hatte ich nicht erwartet. Ups! Das war jetzt dumm gewesen, Bella!
"Ohh...Sorry", murmelte ich und fügte in Gedanken noch hinzu: "Aber das war noch nicht mal gelogen".
Dann merkte ich, dass ich immer noch im Türrahmen stand und beschloss zum Bett rüberzugehen. Ich meine, das war immer noch mein Zimmer und mein Bett. Auf das ich mich erst mal setzte.
"Okay", seufzte Jaden. "Sorry, dass ich heute nach dem Hyde Park so dumm war." Oha. Der entschuldigte sich also wirklich!
"Und dass ich dir eben bei Harry nicht geholfen habe."
Aha. Na das klang doch mal ganz gut. Ich versuchte, hart zu bleiben. "Schön, das hattest du auch wirklich nötig. Vielleicht verzeihe ich dir ja."
"Ach komm, das hast du längst schon!" Mist!
"Eeehm, nein?!", versuchte ich, mich zu verteidigigen, worauf hin er nur lachte. Ich nahm mir ein Kissen und schmiss es auf ihn.
"Hey!", wehrte Jaden sich und wollte sich mit einem Kissen rächen. Ich jedoch riss es ihm aus den Händen.
Er lachte erneut und ich würde mich selbst belügen, wenn ich sagen würde, dass ich sein Lachen nicht mochte. Es war warum und rau...
Ach komm Bella, hör auf!
Schließlich fiel sein Blick auf meine Girarre, die neben mir an der Wand lehnte. "Ist das deine?"
Ich nickte. Wär auch dumm, wenn nicht.
"Meine Mum hat auch gespielt...", sagte er nachdenklich. "Und dazu gesungen." Er sah mir in die Augen. "Singst du auch?"
Gefesselt von seinem Blick konnte ich wieder nur nicken.
Einen Moment lang sah Jaden mich einfach nur an und ich wusste nicht recht, ob ich es mochte oder es mir unangenehm war.
"Spielst du mir was vor?", fragte er dann leise.
Schnell senkte ich den Blick. "Ich weiß nicht...", sagte ich unsicher.
"Bitte", meinte Jaden und nahm meine Gitarre, um sie mir hinzuhalten.
Ich seufzte und nahm sie an. Was sollte ich ihm vorspielen? Ich überlegte kurz und entschied mich dann für ein Lied, das ich mit vielen Emotionen verband.
Leise fing ich an, zu spielen und begann dann, zu singen.
You don't know how much I hate myself for believing all your lies you told me, lie after lie
I was too naiv to see the truth, to see whats really inside you and what's behind your dark blue eyes
I can't take back the time
But I wish I could do
To save my little life
From a beast that is called 'you'I remember all of these words you say to me
But It hurts so much to know that they were wrong
Every 'I love you' you told me was not the truth
I'm falling but I try to be strong
But whatever you do, please stop telling me lie after lieI stop crying everyday an every time it is the same, I think that all these things are gone
And then it all goes down and now it knocks me on the ground, yes I am so afraid to drown, what have I done?Have you ever thought that you
Can destroy me like you do
Right now, I 'm broken by youI remember all of these words you say to me
But It hurts so much to know that they were wrong
Every 'I love you' you told me was not the truth
I'm falling but I try to be strong
But whatever you do, please stop telling me lie after lieI can't take back the time
But I wish I could do
To save my little life
From a beast that is called 'you'I remember all of these words you say to me
But It hurts so much to know that they were wrong
Every 'I love you' you told me was not the truth
I'm falling but I try to be strong
But whatever you do, please stop telling me lie after lieLie after lie
•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•
Omg ich bin wieder da *0*
Ein neues Kapitel!!Jaa, ich weiß, eig sollte es um 15:00 Uhr kommen, aber ich habs nicht so mit Pünktlichkeit xD
Die Gründe, weshalb so lang nix kam habt ihr vllt schon auf Instagram gelesen ♥ Da heiße ich @traumfluegel, weil mich so viele gefragt haben ^^
Ich habe halt noch ein Privatleben und ich bin der Meinung, ich muss mich nicht dafür rechtfertigen. Natürlich könnt ihr weiterhin fragen, wann es weitergeht :*
Aber jetzt haben wir ja Ferien ^^ Da han ich mehr Zeit.
Falls ihr euch fragt, was für ein Lied das ist: Ich habs selbst geschrieben *-* In meiner Freizeit schreibe ich gerne Lieder und ihr werdet einige noch lesen können im Buch ^^
Ich muss mich bedanken: 32k Reads *0* Aiiii ♥ Ich hätte nie gedacht, dass das so schnell so viele werden *-* Hab euch ganz doll lieb ♥
Ich bin dann auch den Rest des Tages weg, den Geburtstag einer Freundin feiern ^^
Love you ;* Hoffe, euch gefällt der Teil ;)
Always dream on, Dreamer ♥
DU LIEST GERADE
wenn Liebe fliegen lernt
Romance"Das Leben ist vielleicht nicht immer fair. Aber es hat mir dich geschenkt. Und dafür bin ich ihm unglaublich dankbar." "Die Dinge, die nur für die, die sich die Zeit nehmen und genau hinsehen, sichtbar sind, sind die allerschönsten. Wie die kleinen...