Kapitel 44 ♥

18.1K 926 118
                                    

Vorweg, bitte kurz was WICHTIGES. Und zwar würde ich gerne für Youtube bald ein Q&A Video machen, also schreibt gerne eure Fragen! ;)
Ich würde euch noch bitten, die Author's Note am Ende zu lesen. So und jetzt viel Spaß! ^^

•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°

Harry blieb sogar tatsächlich größtenteils bei mir und wich mir lediglich von der Seite, wenn er etwas Interessantes entdeckte, wie zum Beispiel eine Fliege, die ihm vor der Nase herum surrte oder einen anderen Hund auf der anderen Seite des Bürgersteigs.

"Braver Hund", lobte ich ihn, als er an einer roten Ampel stehen blieb und zu mir aufsah.

Irgendwie war er ja schon niedlich, mal abgesehen davon, dass ich Hunde generell mochte.

Eigentlich müssten wir Flugblätter verteilen, dachte ich und sah etwas nachdenklich auf das kleine schwarze Knäuel neben mir. Vielleicht gehört er ja doch jemandem und derjenige macht sich sicher Sorgen.

Seufzend machte ich mir in Gedanken eine Notiz, dass ich später nochmal daran dachte.

Das laute Klingeln eines Fahrrads riss mich aus den Gedanken und ich schreckte hoch. Die Ampel blinkte mir in einem leuchtenden Grün entgegen und um mich herum liefen die Leute über die Straße. Als ich mich zu dem Fahrrad drehte, dass mich gerade überholte stutzte ich.

Diese blonden Haare und das unverkennbare Profil..

"Jake!", rief ich, ohne Nachzudenken und stürmte über die Straße, wobei ich mich durch die Menschenmassen kämpfte. Harry, der neben mir lief rannte zum Glück hinter mir her und schlängelte sich wie eine Schlange zwischen den Beinen der Menschen hindurch.

"Jake!", schrie ich noch einmal, als ich dem grauen Rad ein Stückchen näher kam. Fast dachte ich, ich hätte verloren, denn ich konnte unmöglich länger mit ihm mithalten.

Aber der blonde Junge vor mir drehte sich tatsächlich um und blickte suchend in die Menge.

Ich begann, wie eine Verrückte zu winken und lief schneller.

Okay Bella, jetzt halten dich die Leute endgültig für bescheuert. Aber du bist es ja auch, also egal.

Selbst aus der Entfernung sah ich wie sich seine Lippen zu einem "Bella" formten und er blieb stehen, während ich endlich die letzten Meter zu ihm aufschloss.

"Hey", grinste er mich an und ich atmete einmal tief durch.

In Gedanken fügt ich noch eine Notiz hinzu: Mehr Sport machen.

"Hi", sagte ich dann und lächelte ebenfalls. Jake sah mich abwartend an.

"Ähh ja, ich wollte-" Ja, was wollte ich eigentlich?

Ich wurde unterbrochen, als sich etwas Schwarzes gegen meine Füße schmiss und bellte.

Harry hatte es endlich auch mal geschafft, zu mir zu kommen und hechelte, während er sich auf seinen Hintern setzte.

Jake musste lachen. "Und wer ist das?", fragte er und bückte sich runter zu Harry. "Ich wusste gar nicht, dass du einen Hund hast."

Selbst wenn, woher solltest du das auch wissen?

"Er ist auch eigentlich nicht meiner", erklärte ich schnell und beobachtete, wie Harry sich wieder aufrichtete und Jake voller Begeisterung anstarrte.

"Er heißt Harry", fügte ich dann hinzu und erklärte kurz, dass meine Schwester ihn im Hyde Park gefunden hatte. Dass Jaden dabei gewesen war, erwähnte ich nicht, das würde nur unnötige Fragen geben.

wenn Liebe fliegen lerntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt