Jaden P.O.V (Point of View)
Es war 6:45 am, als der Wecker mich aus dem viel zu kurzen Schlaf riss.
Verdammt, diese scheiß Schule!
Austin war anscheinend schon wach, da sein Bett gegenüber meinem leer war.
Meine Vermutung bestätigte sich, als wenig später ein frisch geduschter Austin das Zimmer betrat und mir einen guten Morgen wünschte, auf das ich nur mit einem Brummen antwortete.
Während ich aufstand und ins Bad ging, um zu duschen, musste ich unfreiwillig an den gestrigen Abend denken.
Bella hatte etwas an sich, das...ach ich weiß nicht. Ich hatte das Gefühl, dass sie mir etwas verheimlichte.
Du hast ihr auch nichts von deiner Vergangenheit erzählt.
Aber warum sollte ich? Sie kennt mich nicht und ich sie nicht. Und ein Junge wie ich tut einem Mädchen wie ihr nicht gut.
Auch wenn ich irgendwie anfange sie zu mögen...
Jaden, was denkst du da? Nicht Du magst die Mädchen, sondern sie dich!
Ach fick dich, innere Stimme!
Verärgert shampoonierte ich meine Haare ein. Es regte mich auf, dass Bella so anders war. Ich wusste nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten sollte. Ich wollte sie nicht verletzen.
Schluss jetzt!
Und diesmal hörte ich auf sie und verdrängte meine Gedanken.
Als ich wenig später die Treppe runterging und Austin mir folgte, sah ich Bella schon am Tisch sitzen. Sie hatte offenbar gerade ihr Frühstück aufgegessen. Ihre Mum saß daneben und las Zeitung.
Eigentlich war Kendra ja total in Ordnung. Sie war nett, sie war gut aussehend. Ja, sie war gut für Andreas.
Aber sie würde sie niemals ersetzen können.
Ich fuhr mir verschlafen mit der Hand durch die Haare und begrüßte beide mit einem Nicken, für mehr war ich zu müde.
Wer ist das nicht um diese behinderte Uhrzeit?!
"Guten Morgen", sagte Bellas Mum und grinste uns übertrieben fröhlich an. Okeeey, was war das zur Hölle?!
Ein leises Kichern kam aus Bellas Richtung, weshalb ich sie ansah.
Sie sah gut aus, keine Frage. Und gar nicht verschlafen. Wie machen Mädchen das?!
"Die gute Laune scheint in dieser Familie ja vererbt zu werden", bemerkte ich trocken.
Sie wirkte darauf hin leicht eingeschnappt, weshalb ich ein Grinsen unterdrücken musste.
Statdessen setzte ich mich an den Tisch und nahm mir ein Brötchen und Frischkäse.
Wenn ich schon so früh aufstehen muss, dann will ich wenigstens Essen...
Während Austin raus zu Liam ging, der ihn wie jeden Morgen mitnahm, biss ich von meinem Brötchen ab.
"Ich fahr mit unserm Auto", merkte ich dann an, woraufhin Kendra sich umdrehte und Bella angrinste.
"Magst du Bella nicht mitnehmem?"
Diese schien leicht verärgert darüber, dass ihre Mutter das fragte, jedenfalls zog sie ihre Augenbrauen leicht zusammen, sodass eine kleine Falte entstand.
Doch bevor sie etwas sagen konnte, kam ich ihr zuvor: "Klar, kann ich machen."
Warum eigentlich nicht? Mehr als nerven kann sie nicht und zur Schule dauerts nicht lange.
DU LIEST GERADE
wenn Liebe fliegen lernt
Romance"Das Leben ist vielleicht nicht immer fair. Aber es hat mir dich geschenkt. Und dafür bin ich ihm unglaublich dankbar." "Die Dinge, die nur für die, die sich die Zeit nehmen und genau hinsehen, sichtbar sind, sind die allerschönsten. Wie die kleinen...