Für einen Augenblick nachdem ich diesen Satz sagte, sahen Jaden und ich uns in die Augen.
Grün trifft grün.
Ich sah Schmerz und Überraachung in seinen Augen aufblitzen, nur einen Bruchteil einer Sekunde und schon wurde dies ersetzt durch Verächtlichkeit.
Wie eine Maske, die er aufsetzt...
"Ja du hast Recht", sagte er dann spöttisch, "es geht mich nichts an und es interessiert mich nicht."
Ich wusste, ohne ihn wirklich zu kennen, dass er log. In seinen Augen sah man diesen Kampf, nach außen hin kalt zu wirken.
Aber warum tat er das? Warum?!
"Schön", erwiderte ich, "dann sind wir uns ja einig."
Damit schob ich mich an ihm vorbei die Treppe hoch in mein Zimmer.
Ich wusste nicht warum, aber diese Sache mit Jaden beschäftigte mich irgendwie die ganze Zeit. Ich kannte ihn erst 5 Tage und doch hatte ich das Gefühl, dass er mir schon mehr gezeigt hatte.
Aber trotzdem hielt er diese Mauer um sich aufrecht...
Als ich auf die Uhr sah, prangte mir die Zahl 13:15 Uhr entgegen, sodass ich direkt wieder von meinem Bett aufsprang.
Um 14:00 Uhr traf ich mich ja schon mit Zoe!
Hoffentlich finde ich das Hardrock Café, dachte ich, während ich ins Bad ging, um mein Make up etwas aufzufrischen.
Dann stand ich vor meinem Kleiderschrank und überlegte, ob ich mich nochmal umziehen sollte.
Ich entschied mich schließlich für ein weißes Sommerkleid und eine lockere Jeansjacke. Dazu kombinierte ich eine goldene Kette und nahm mir noch eine kleine hellbraune Handtasche, in die ich Portemonnaie, Geld und Handy steckte. (Siehe Bild)
Um 13:30 Uhr kam ich dann die Treppe wieder runter und sah Mum aus dem Keller hochkommen.
"Hi, Schatz", begrüßte sie mich. "Wo gehst du hin?"
"Ich treffe mich mit Zoe, das Mädchen, das ich am Strand kennengelernt habe", antwortete ich und lächelte sie an, während ich meine braunen Sandaletten anzog.
"Alles klar, dann viel Spaß!", rief Mum mir hinterher, als ich das Haus verließ und die Tür hinter mir schloss.
Soweit ich wusste und es auf Mums Stadtplan gesehen hatte, war das Hard Rock Cafe nicht weit entfernt von hier.
Also lief ich los in die Richtung, in der ich es vermutete.
Während ich die Straße entlang ging, schweiften meine Gedanken immer wieder ab zu Jaden.
Er faszinierte mich irgendwie. Es war krass, wie verschieden er sein konnte...
Eigentlich müsste es 50 shades of Jaden heißen... (NICHT pervers gemeint xD)
Seufzend kickte ich einen Stein vor mir her und beschloss schließlich, die Gedanken zu verdrängen und mich auf den Nachmittag mit Zoe zu freuen.
Nach ca. 20 min Laufen entdeckte ich dann ein Schild mit der Aufschrift: Hard Rock Cafe.
Laut meinem Handy war es 13:55 Uhr, also war ich zum Glück püntklich.
Gut gelaunt betrat ich das Cafe und setzte mich an einen Tisch.
Zoe konnte ich nirgendwo entdecken, also schaute ich während ich wartete noch mal auf mein Handy. (Wer kennt's :D)
Dann sah ich, als ich den Kopf hob ein kleines Mädchen durch die Tür kommen. Sie sah wie immer zart und zerbrechlich aus und zog eine Sauerstoffflasche hinter sich her.
Ich winkte ihr und als sie mich sah, begannen ihre blauen Augen zu funkeln.
"Hallo", begrüßte sie mich freudig, als sie an meinem Tisch angekommen war und setzte sich.
"Hey Zoe", lächelte ich.
"Super, dass wir uns heute treffen konnten!, sagte sie und das Funkeln in ihren Augen berührte mich, weil sie das erste mal seit ich sie gesehen hatte wirklich glücklich wirkte. "Was wollen wir denn so machen?"
"Find ich auch", antwortete ich und grinste. "Spaß habeb und die Zeit genießen."
Und ich spürte, das auch mein Lächeln echt war.
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Hii *-* Endlich kommt mal wieder ein Kapitel ❤
Ich hatte in letzter Zeit ein bisschen Stress (Arbeiten, Privat usw.) und deshalb keine Zeit :*
Bitte denkt nicht, dass ich, weil ich länger nichts poste, aufhöre ;)
Manchmal brauche ich halt eben länger ^^
Vielen Dank für 344k Reads *0*
Uuuun die Story war in Romantik auf Plarz 2 *-* Aiii ihr seit super ❤
Ich hoffe, in nächster Zeit schaffe ich es, schnell noch ein Kapitel zu schreiben :)
Bis dann :*
Always dream on dreamer ❤
DU LIEST GERADE
wenn Liebe fliegen lernt
Romance"Das Leben ist vielleicht nicht immer fair. Aber es hat mir dich geschenkt. Und dafür bin ich ihm unglaublich dankbar." "Die Dinge, die nur für die, die sich die Zeit nehmen und genau hinsehen, sichtbar sind, sind die allerschönsten. Wie die kleinen...