Kapitel 37 ❤

32.7K 1.5K 462
                                    

(Cameron Dallas alias Austin Haley *-*)

Als ich 20 min später unsere Haustür aufschloss, wusste ich immer noch nicht so recht, was ich denken sollte.

Was war das gewesen?

Jake schien mich zu mögen und er war auch echt nett. Außerdem wollte ich gerne nochmal Zeit mit Zoe verbringen.

Mit einem Lächeln auf den Lippen betrat ich das Haus und zog meine Schuhe aus.

Ein Blick auf meine Uhr verriet mir, dass es erst 8:30pm war.

Ich schaute kurz in die Küche, ob Mum oder Andreas da war.

"Mum? Andreas?", rief ich durchs Haus, als ich sie weder in der Küche, noch im Wohnzimmer finden konnte.

"Sind nicht da."

Ich zuckte zusammen und fuhr herum.

Austin stand am Fuß der Treppe und lächelte mich an.

"Sie sind essen gegangen. Wie war's bei Zoe?", fragte er und kam näher.

"Woher weißt du-"

"Kendra hat es gesagt, bevor sie gefahren sind."

"Achso", ich erwiderte sein Lächeln. "Schön. Ich hab noch bei ihnen gegessen, es war echt ein schöner Nachmittag."

Ich wusste nicht warum, aber das mit Jake ließ ich aus.

"Oki", sagte Austin.

"Wo ist Jaden?", fragte ich.

Als ob dich das interessiert, Bella...Aber man kann ja mal fragen.

Austin zuckte mit den Schultern. "Ist auch irgendwohin gefahren, schätze mal zu Freunden."

Aha. Vielleicht ja zu diesem blöden Tyler.

"Ich wollte noch einen Film schauen, hast du Lust, mitzugucken?", fragte er dann und lächelte mich mit diesem Sunnyboy Lächeln an, wie nur Austin es konnte.

Hm, warum eigentlich nicht? "Klar, gerne", antwortete ich also. "Ich geh nur noch kurz nach oben und ziehe mich um."

Austin nickte und ging schon mal ins Wohnzimmer, währens ich schnell nach oben lief, meine Tasche aufs Bett warf und aus meiner Jeansjacke und dem weißen Kleid schlüpfte.

Während ich die Sachen in den Schrank hängte, dachte ich erneut über den Abend nach. Ich wollte es nicht zugeben, aber es interessierte mich, wo Jaden war.

Vielleicht ist er ja wirklich bei Tyler und die beiden lästern über mich.

Jetzt musste ich kichern bei der Vorstellung, wie die beiden auf Tylers Bett saßen, und wie Mädchen eine Lästerrunde veranstalteten.

Seufzend nahm ich mir neue Sachen raus und Schloss die Türen.

Wenigstens hatte ich heute keinen Anfall.

Ich beschloss, meine verwirrten Gedanken, an denen Jaden und Jake nicht ganz unschuldig waren, zur Seite zu schieben und den Abend mit Austin zu genießen.

Ich zog eine graue Jogginghose und ein türkises Top an, um dann wieder nach unten zu laufen.

Dort hockte Austin schon vor unserem DVD Regal und durchsuchte die Filme.

"Was möchtest du denn gucken?", fragte er mich.

"Uhm, ist mir eigentlich egal", erwiderte ich und setzte mich auf die Couch.

"Was sagst du zu 'Fast and Furios 6?'", schlug er vor.

(Omg, hab am letzte Woche mit der Bf F&F 7 gesehen und der film ist der absolute hammer *-*)

wenn Liebe fliegen lerntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt