Oben: Theo James als Jake
Bella P.O.V (Point of View)
Als wir nur wenige Stunden später das Spa verließen, strahlte Zoe mich glücklich an.
"Danke, Bella, vielen Dank!", bedankte sie sich zum hundersten Mal.
"Zoe, du brauchst dich nicht die ganze Zeit bedanken, ich finde es genau so schön, dass du Zeit mit mir verbringst", erwiderte ich.
Lächelnd sah ich sie von der Seite an. Sie sah jetzt noch strahlender aus als vorher, und trotz ihrer Glatze schöner als jedes Model.
Ich sah auf die Uhr, die 6:00pm anzeigte. "Wir sollten uns langsam wieder auf den Weg nach Hause machen", murmelte ich und Zoe stimmte mir zu.
Zusammen liefen wir die Straße entlang. "Wo wohnst du denn?", erkundigte ich mich. "Dann bringe ich dich noch kurz nach Hause."
"Averstreet 37A", antwortete Zoe, "das ist nicht weit von hier."
"Okay" Ich nickte.
Nach weiteren etwa 10 min bogen wir in eine Straße rechts ein und hielten dann vor Zoes Haus.
"Magst du noch kurz reinkommen?", fragte sie lieb.
"Uhhm, gerne", antwortete ich.
Ein wenig aufgeregt war ich dann doch, als wir vor der Tür standen und nach dem Klingeln darauf warteten, dass jemand öffnete.
Dann wurde die Tür aufgemacht.
Aber es war nicht Zoes Mutter, die da stand, es war auch nicht ihr Vater.
Vor uns stand ein ziemlich gutaussehender Junge, ich würde ihn auf ca. 19 oder 20 schätzen. Er hatte einen leichten Bart und wuschelige dunkelblonde Haare.
"Jake!", freute sich Zoe und sprang glücklich in seine Arme. "Was machst du hier?"
Ich blieb einfach mal etwas verunsichert draußen stehen und beobachtete die beiden. Wer war das denn bitte?
Ich ging unsere Gespräche von heute im Kopf durch und stellte fest, dass in keinem einzigen ein Junge mit braunen Augen und dunkelblonden Haaren vorgekommen war.
"Prinzessin", begrüßte Jake Zoe und drückte ihr einen Kuss auf dir Stirn.
Moment...
Mein Gehirn arbeitet...
Ahhh! Das war anscheinend ihr Bruder.
Bella, dass du auch so blöd bist und das erst jetzt checkst. Man sieht doch sofort, dass sie sich ähnlich sehen.
Jetzt richtete sich Jake, der sich hingehockt hatte, auf und musterte mich genau.
"Und du bist?"
Wooow! Beschützerinstinkt hoch 10! Das sah man in seinen Augen.
Obwohl ich sowas immer total niedlich fand.
"Äähm, ich bin Bella Gwenwood, eine Freundin von Zoe", stellte ich mich etwas zögerlich vor.
"Sie ist super lieb, also sei nicht so unfreundlich zu ihr", meinte Zoe und guckte Jake mahnend an.
Dieser lachte kurz und rau und lächelte mich dann zum Glück an.
"Na dann, komm rein. Ladys first", bat er mich herein und ich betrat erleichtert das Haus.
Jetzt kam Mrs Jule aus einer Tür links vom Flur, in dem wir standen, gelaufen.
DU LIEST GERADE
wenn Liebe fliegen lernt
Romance"Das Leben ist vielleicht nicht immer fair. Aber es hat mir dich geschenkt. Und dafür bin ich ihm unglaublich dankbar." "Die Dinge, die nur für die, die sich die Zeit nehmen und genau hinsehen, sichtbar sind, sind die allerschönsten. Wie die kleinen...