Kapitel 20 ♥

22.8K 1.3K 40
                                    

Während Jaden immer noch lachte, spürte ich, dass mein Ärger schon verflogen war, aber konnte wirkliIch wollte aber trotzdem meine Rache.

Ich meine Hallo?! So was macht man nicht einfach so mit mir. Da hatte ich dann doch meinen Stolz.

Ich tat weiter auf beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust aber ging auf ihn zu. Er grinste mich an, Insgeheim lächelte ich in mich hinein. Jetzt grinst du noch, aber warte mal ab.

Während ich auf ihn zu lief, beobachtete ich ihn und mühte mich, ein beleidigtes Gesicht zu machen. "Aaaaw, ist die kleine Bella beleidigt, weil der gemeine Jaden böse zu ihr war?", provozierte er mich grinsend. Ha! Gleich würde ich hier die gemeine sein.

Als ich ganz nah vor ihm stand, bedachte ich ihn immer noch mit einem beleidigten Blick, den er mit einem Lachen quittierte. Von meinem Rachevorhaben schien er nichts zu ahnen.

Plötzlich schmiss ich mich gegen seine Brust und schubste ihn rückwärts ind Wasser. Wie ich landete er mit einem lauten Platsch! im See und tauchte danach prustend wieder auf.

"Ist der kleine Jaden böse, weil Bella gemein zu ihm war?", ahmte ich ihn kichernd nach und kriegte mich dann vor Lachen nicht mehr ein.

Dann machte Jaden aber etwas, womit ich nicht gerechnet hatte: Er griff nach meinem Bein und zog es weg, sodass ich bäuchlings auf ihn fiel und mein Lachen erstickte.

Er drehte uns herum, sodass er auf mir lag und tunkte mich unters Wasser. Ich wehrte mich mit Armen und Beinen und schließlich ließ er mich wieder los.

Jetzt war er wieder am Lachen und ich konnte nicht umhin mitzulachen. Die Situation war einfach zu komisch!

Ein paar Augenblicke lachte und lachte ich einfach und ich merkte, wie gut das tat. Mit zum ersten Mal, seit langer Zeit, lachte ich wieder wirklich. Nicht nur damit andere glauben, dass es mir gut geht.

Auch Jaden lachte und ich mochte sein Lachen. Seine grünen Augen strahlten und er wirkte glücklich. Ich kannte ihn zwar wirklich kaum, aber ich hatte das Gefühl, das hier war sein richtiges Ich, nicht der toughe Bad Boy.

Als unser Lachen dann langsam verebte, merkte ich plötzlich, wie nah wir uns waren. Ich meine, er lag auf mir. Sein Gesicht war kurz vor meinem und schon wieder war ich fasziniert von seinen Augen.

Auch er schien auf einmal verlegen. Sanft strich er eine Haarsträhne aus meinem Gesicht und lies mich nicht aus den Augen. Seinen einen Arm stützte er neben meinem Körper und langsam kam er näher.

Ich hielt den Atem an und mein Herz schien auf einmal doppelt so schnell zu schlagen. Was macht er mit mir? Du magst ihn eigentlich nicht, Bella, schon vergessen?

Aber warum war ich dann so nervös?! Sein Gesicht war nur Zentimeter von meinem entfernt. Gleich würde seine Nasenspitze meine berühren.

Mein Herzschlag beschleunigte sich noch mehr, falls das überhaupt möglich war und dann..

"Bella!", schrie Lilly und stürzte sich auf mich, wobei sie Jaden von mir herunter schmiss. Auf den sprang direkt der kleine Harry und leckte sein Gesicht ab, während Lilly auf mir saß.

•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀○▶○◀

Hii :* Sorry, dass das Kapitel so kurz ist :0
Aber ich wollte euch nicht länger warten lassen ;)

Wie ihr vielleicht schon auf Instagram gelesen habt, (oder auch nicht :D) bin ich krank (erkältet) und deshalb kann es in nächster Zeit etwas dauern, bis es mit der Story weitergeht :( Außerdem schreiben wir nächste Woche eine Arbeit und zwei Tests :0

Tut mir leid, aber für mich geht mein Privatleben vor Insta und Wattpad :*

Ich werde mich trotzdem bemühen, so bald wie möglich weiterzuschreiben ♥

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, auch wenn es kurz war :*

Hab euch lieb ♥

Und danke für 5k Reads! *0* Und eure Votes und lieben Kommentare! Ich freue mich total darüber, wenn euch die Story gefällt :*

Always dream on, Dreamer ♥

wenn Liebe fliegen lerntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt