"Lilly!", lachte ich und versuchte, die von mir runterzuschmeißen. Jaden lachte ebenfalls, aber er sah auch etwas enttäuscht aus, oder bildete ich mir das nur ein?
Ich wusste selbst nicht recht, ob ich erleichtert oder enttäuscht sein sollte. Ich hatte schon etwas Angst, gehabt, was er tun würde. Aber irgendwie hätte ich gern gewusst, was passiert wäre, wenn Lilly und Harry uns nicht...naja, was eigentlich? Unterbrochen hätte?
Ein Schwall Wasser kam auf mich herab gestürzt und riss mich so aus meinen Gedanken. "Hey!", rief ich und wollte Lilly ebenfalls nass spritzen, traf dabei aber versehentlich Jaden.
"Also bitte?!", rüstete der sich empört, um sich gleich darauf mit einer riesigen Ladung Wasser zu rächen, mit der er sowohl mich als auch Lilly traf.
Und wie ihr euch vielleicht schom denken könnt, artete das ganze in einer brutalen Wasserschlacht aus.
Als Jaden und Lilly und sogar Harry der Hund mich gleichzeitig unter Beschuss nahmen, beschloss ich schließlich zu kapitulieren.
"Halt!", hustete ich halb würgend, vom Wasser, das ich verschluckt hatte, und hob die Hand. "Ich ergebe mich!"
Augenblicklich stoppte der Regen, der auf mich niedergegangen war, und ich öffnete erleichtert meine Augen und schnappte nach Luft.
Endlich! Ich dachte ich ersticke!
"Der Feind ist besiegt!", gröhlte Lilly lauthals und Harry sprang laut bellend an mir hoch. Und ratet mal, was Jaden machte? Richtig, er lachte. (Omg :D Ein Reim xD Haha :"D)
"Aaaaw, waren wir zu stark für dich?"
"Gar nicht!"
"Gib's doch zu, du hattest Angst!"
Ich bedachte ihn mit einem besserwisserischen Blick. "Wahre Tapferkeit ist es auch, wenn man sich selber eingestehen kann, dass der Gegner zu stark ist." Ha, das war doch mal ein richtig cooler Satz gewesen!
"Woooow! Verschone mich mit deinen Weisheiten, du Philosophin!", kicherte Jaden.
Ich streckte ihm die Zunge raus. Okey, das war kindisch, aber egal!
"Du bist echt niedlich, wenn du versuchst, wütend zu sein." Wie bitte?! Er hatte mich niedlich genannt?! Okey, ich geb zu, ich bin nicht immer erwachsen, aber sind wir das nicht alle noch nicht?
"Bin ich nicht!", schmollte ich.
"Siehst du? Schon wieder." Grrrrr!
"Bin ich auch niedlich?", fragte Lilly und sah mit ihren blauen Augen zu ihm auf. Er ging in die Hocke und sagte: "Du bist das niedlichste Mädchen von allen!" Aaaaaaaw! Jungs, die mit Kindern umgehen können sind doch irgendwie süß oder?
Moment mal, was dachte ich da? Jaden war ganz und gar nicht süß!
Lilly strahlte und er stand wieder auf. "Jetzt ist aber Schluss mit Niedlichkeit, wir sollten langsam wieder zurück!", sagte ich streng.
"Och nö!", qengelte Lilly. "Ja, Mom", grinste Jaden.
Ich unterdrückte das Verlangen, ihm eine Ladung Wasser ins Gesicht zu spritzen.
Statdessen wrang ich meine tropfenden Haare aus und stapfte wieder in Richtung Ufer. Jaden, Lilly und Harry folgten mir.
Und dann sprürte ich wieder diesen Schmerz. Scheiße! Nicht jetzt! Meine Tabletten hatte ich, dumm wie ich war vergessen!
Der Schmerz zwischen meinen Rippen wurde schlimmer und drückte auf meine Brust. Verzweifelr versuchte ich, meine Atmung zu regulieren und hielt kurz inne. Nein, nein, nein! Was sollte ich tun? Ich konnte es Jaden nicht sagen! Er durfte das nicht bemerken!
"Bella, alles ok?", hörte ich Jadens Stimme hinter mir. Shit!
Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Es wird wieder weg gehen, Bella! Es ist alles gut, redete ich mir ein. "Alles in Ordnung", antwortete ich und bemühte mich, meine Stimme fest klingen zu lassen.
Aber es war verdammt noch mal nichts in Ordnung! Das Stechen wurde schlimmer und langsam begannen, in meinem Blickfeld blaue Flecken auf zu tauchen. Ich blinzelte, in der Hoffnung, sie würden verschwinden.
Aber langsam, begann die Welt zu verschwimmen, oder waren es Tränen, die in meinen Augen standen?
"Bist du sicher, dass alles gut ist?", hörte ich Jaden gedämpft. Ich schwankte und erkannte mühsam einen Schatten neben mir. "Bella? Bella!", sagte er laut und fasste meinen Arm.
In dem Moment, als ich wegkippte, hielt ich mich krampfhaft an ihm fest. "Hey, Bella! Was ist los?", rief er besorgt. "Bella!" Lilly rief meinen Namen und kam hergerannt.
Ich bekam am Rande mit, dass Jaden mich in seine Arme zog und mich festhielt. Bitte lass es aufhören!, flehte ich innerlich, denn der Schmerz wuchs immer noch. Ich konnte jetzt fast nichts mehr sehen und es fühlte sich an, als ob mir jemand ein Messer in die Brust stechen würde.
"Shh", sagte Jaden und versuchte mich zu beruhigen, da ich zitterte.
Und dann wurde es wundersamerweise besser!
Das Stechen ließ langsam nach und ich bekam wieder Luft. Die Flecken verschwanden und mit der Zeit verschärfte sich die Welt um mich wieder und die Geräusche wurden lauter, als hätte jemand den Ton aufgedreht. Gott sei dank!
Jadens Augen waren direkt über mir. Erst jetzt spürte ich wirklich, dass seine Arme um mich geschlungen waren. Was sollte das?
Bella, er hat dir geholfen!Ich befreite mich von ihm und strich meine nassen Haare aus dem Gesicht. "Ist schon gut", murmelte ich, als er mich fragend ansah.
"Bella, was war los? Du warst halb bewusstlos! Bist du sicher, dass es besser ist?" Er klang wirklich besorgt.
"Nein,es ist gut, ich-" "Bella ist krank!", sagte Lilly plötzlich und Jaden guckte mich erstaunt an. Nein! Das durfte er nicht wissen!
"Ehm, ich..ich habe nur ein Kreislaufproblem gehabt, nichts besonderes..", log ich mit einem flehenden Blick auf Lilly, die zum Glück nichts mehr sagte.
"Bist du sicher? Sollen wir vielleicht ins Krankenhaus? Sag mir, was los ist!" Er nahm mich am Arm.
Ich riss mich ruckartig los. "Ich brauche keinen Arzt! Das geht dich nichts an!", schrie ich plötzlich. Ich war selber von mir überrascht, aber im Moment überwältigte mich einfach die Verwirrung und der Schock.
Verwundert sah er mich an und strich nochmal über meinen Arm. "Wirklich? Du-"
"Lass mich los!", rief ich und drehte meinen Kopf weg, damit er meine Tränen nicht sah.
"Schön." Jadens Ausdruck war verletzr und verhärtete sich dann.
•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•▶○◀•
Omg Leute *0* Ein neuer Teil ♥ Und er ist sogar relativ lang ^^
Tut mir leid, dass ich euch so lange warten lassen habe, aber ich habe momentan privat nicht so viel Zeit, deshalb hoffe ich, ihr versteht das ;*
Ich habe mir echt Mühe für das Kapitel gegeben und ich hoffe, es gefällt euch! ♥
Bis zum nächsten Mal ^^
Hab euch lieb :*
Always dream on, dreamer ♥
DU LIEST GERADE
wenn Liebe fliegen lernt
Romance"Das Leben ist vielleicht nicht immer fair. Aber es hat mir dich geschenkt. Und dafür bin ich ihm unglaublich dankbar." "Die Dinge, die nur für die, die sich die Zeit nehmen und genau hinsehen, sichtbar sind, sind die allerschönsten. Wie die kleinen...