Kapitel 27 ❤

34.9K 1.4K 168
                                    

Endlich mal wieder ein,neues Kapitel *-* Jaa,ich weiß, ihr wollt lesen, aber ich muss vorher noch was loswerden: Erst mal muss ich mich kurz bei euch bedanken Das Video ist so gut angekommen und eure lieben Kommentare haben mich total gefreut DANKE für eure ganze Unterstützung und über 70k Reads *0* das ist echt krass ❤
Soo, jz könnt ihr anfangen, zu lesen xD

•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•

Your hand fits in mine likes it's made just for me
But bear this in mind it was meant to be

And I'm joining up the dots with the freckles on your cheeks and it all make sence to me

Die Stimmen von One Direction sangen mich leise aus dem Schlaf, sodass ich die Augen aufschlug.

Eigentlich war ich ja nicht so der Fan von One Direction, aber dieses Lied mochte ich ziemlich gerne.

Seufzend wälzte ich mich noch ein paar Mal hin und her, bevor ich den Wecker ausschaltete und aus dem Bett stieg.

Die Wanduhr über meiner Kommode zeigte 6:30am an. Meiner Meinung nach viel zu früh, aber was soll man machen, wenn diese blöde Schule jetzt schon anfängt.

Währens ich im Bad stand und meine Zähne putzte, dachte ich über den Tag nach. Heute hatten wir wieder Deutsch, was bedeutete, dass ich und Jaden unser Projekt weitermachen mussten. Hoffentlich können wir uns für ein Buch entscheiden!

Außerdem hatten wir heute Musik, wenigstens ein Fach, auf das ich mich freuen konnte!

Nachdem ich noch mein Gesicht gewaschen hatte, ging ich wieder in mein Zimmer, um mich umzuziehen.

Ich entschied mich schließlich für ein weißes Croped-Top, eine helle Jeans-Shorr und einen Cardigan in Altrosa (Bild).

Außerdem trug ich noch Concealer, Wimperntusche und etwas Rouge auf, um ein wenig frischer auszusehen.

"Bellaaa! Komm runter!!", rief Mum von unten.

"Jaa!", rief ich zurück unf schnappte mir meine Tasche. Noch ein letzter Blick in den Spiegel und dann konnte ich runter gehen.

Mum saß schon mit Lilly und Andreas beim Frühstück, Austin und Jadrn waren noch nicht da.

"Guten Morgen Bella!", sagte Mum fröhlich und hielt mir ein Brötchen hin. "Morgen", murmelte ich.

Ganz ehrlich, wie können Erwachsene nur morgens um 7 Uhr so gut gelaunt sein?!

Das geht doch nicht!

Naja, anscheinend schon, dachte ich und setzte mich, um das Brötchen zu nehmen und Marmelade darauf zu schmieren.

Mit wenigen Bissen aß ich es auf und trank noch ein Glas Apfelschorle hinterher.

In diesem Moment kamen Austin und Jaden die Treppe herunter und grüßten uns mit einem kurzen Nicken.

Mum sah von ihrer Zeitung auf und warf einen freundlichen Blick auf die beiden.

"Guten Morgen", sagt sie auch zu ihnen übertrieben gut gelaunt.

Als ich zwischen Mums fröhlichem und Austin und Jadens ziemlich verschlafenen Gesichtern hin und her sah, musste ich kichern, wofür ich gleich verwunderte Blicke abbekam.

"Die gute Laune scheint in dieser Familie ja vererbt zu werden", bemerkte Jaden.

Pff! Ich kann wenigstens lachen...

Er nahm am Tisch Platz und schnappte sich die Brötchen und etwas Frischkäse.

Austin aber ging direkt zur Haustür. "Liam nimmt mich mit, er müsste schon da sein", meinte er und verschwand mit einem Lächeln.

wenn Liebe fliegen lerntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt