EVELYN P.O.V
Was labert der?! Was für Schatz?! ''Was?!'' schrie ich ihn geschockt an. ''Oh, Mr. Luke ist ja auch hier. Was suchst du hier? Du störst uns mit deinen unnötigen Sachen. Komm, schatz.'' redete Taylor weiter und packte mich so fest an meinem Arm das es unmöglich war mich zu befreien. Ich versuchte es zwar, doch es ging nicht. ''Lass mich, du Arschloch!'' brüllte ich ihn mit voller Wut an aber er zog mich nur nach drinnen, schlug die Balkontüre zu und schob den Vorhang noch vor. ''Du wirst nie mehr mit dem Jungen reden!'' brüllte er mich an. ''Was denkst du wer du bist?! Du kannst dich da GARNICHT reinmischen!'' ''Doch, kann er.'' unterbrach eine Stimme uns. Mein Dad. ''Nein, er ist nicht mein Freund!'' schrie ich ihn an. ''Evy, es reicht. Ich will dich nichtmehr mit Luke sehen, okay? Ich will das du mit Taylor mehr Kontakt aufnimmst und nicht mit Luke! Taylor ist der richtige für dich, Luke wirst du aus deinem Leben löschen.'' ''Dad, das kannst du nicht machen, ok? Ich liebe Luke und nicht Taylor. Taylor tut mir nicht gut, er verletzt mich nur! Luke ist der einzige Junge mit dem ich Glücklich bin, also lass mich auch Glücklich bleiben, bitte.'' bettelte ich ihn an, aber ihm war es anscheinend scheiss Egal, er sah mich nur kalt an und machte nix. ''Dad..'' fing ich an zu weinen. ''Ich. Ich hab mit ihm eh einmal Schluss gemacht und das war der größte Fehler den ich je gemacht hab. Jetzt werde ich es aber nicht. Wir sind erst seit paar Tagen zusammen gekommen, trenn uns nicht. Wir lieben uns.'' ''Haha, er hasst dich, sozu sagen. Nachdem was er grade gesehen hat..'' unterbrach mich Taylor. Ach du Scheisse, stimmt. Luke stand ja direkt da, wo Taylor diesen Scheiss abgezogen hat! ''Geht aus meinem Zimmer, jetzt.'' Beide sahen mich zuerst wütend an, am meisten mein Dad doch dann verpisste sich zuerst Taylor mit voller Wut, hinterher dann Dad. Als sie die Tür wieder zuknallten, schloss ich es zu und lief zum Balkon. ''Luke?!'' schrie ich im Flüstern während meine Augen überall ihn suchten. Doch nein, kein Luke zu sehen. Als ich irgendwas auf dem Gras bemerkte, nahm ich mein Handy in die Hand und machte das Licht an. Rosen, omg. Die waren bestimmt für mich.. Taylor, man, fick dich einfach ok. Ich hasse den Typen überalles, wieso tut er mir das an. Ich werde mit ihm niemehr zusammen kommen, das weiss er selber!
Ich schleichte mich langsam runter und versuchte so leise es geht die Türklinge nach unten zu drücken um die Rosen zu holen. Dad war grad schlafen weil er morgen früh arbeiten muss, Mam ist in der Küche und die Jungs im Zimmer von Justin. Also perfektes Timing! Als ich es endlich geschafft hab, bei diesem kalten Wetter rauszugehen, ging ich in die Richtung zum Garten und sah schon die Rosen auf dem Boden liegen. Ich hob sie langsam hoch, doch sie fielen einzeln runter, da er anscheinend draufgetreten ist. Ich brachte die Rosen vorsichtig wieder rein, hoch in mein Zimmer und schloss die Türe schnell hinter mir zu, damit keiner spontan reinkommt. Die Rosen tat ich in eine Vase voller Wasser rein, auch wenn sie nichtmehr leben werden. Aber naja, vielleicht schon, mit etwas Liebe. Als ich dies erledigte, nahm ich wieder mein Handy in die Hand und rief Luke an. Nach paar mal Klingeln, legte er auf. Uf.. Doch ich werde nicht aufgeben, bis er rangeht! Ich rief wieder, wieder und wieder an. Eine Stunde lang, doch dann wurde ich langsam Müde, legte mich auf mein Bett und meine Augen fielen langsam zu, bis ich dieses Klingen hörte! Omg, Luke ruft an! Ich ging mit voller Panik ran und fing an zu reden. ''Luke, es tut mir leid! Es ist wirklich nicht so, wie du denkst. Er war hier wegen Justin, die haben im Zimmer gezockt, ich liebe ihn nicht, er hat das alles nur vorgespie-'' ''Evy, ich ruf dich jetzt über Skype, da kannst du mit mir über Cam reden, weil ich kein Bock hab ohne dir ins Gesicht zu schauen, zu reden.'' unterbrach er mich kalt und legte auf. Ich schaltete so schnell wie ich konnte mein Leptop an und ging schnell auf Skype on. Paar Minuten später ruf er auch an, ich nahm tief Luft und drückte auf Annehmen. ''Luke, man. Es ist nicht so wie du denkst wirklich! Er war nur wegen Justin hier!'' ''Okay.'' ''Luke, sag irgendwas, nicht nur okay.'' ''Evy, geh jetzt Schlafen, wir reden morgen in der Schule..'' Mir kamen die Tränen doch ich guckte auf meine Hände weil ich nicht vorm Cam weinen wollte. ''Okey, bis morgen..'' flüsterte ich verletzlich und wollte auflegen bis er anfing zu reden. ''Leg nicht auf, ich bin grad nicht neben dir aber ich will wenigstens jetzt über Skype neben dir sein. Wir schlafen zusammen ein, okay?'' Omg, ich bin grad so Glücklich! ''Du bist doch Sauer auf mich?'' ''Nein, ich war nur bisschen verletzt als ich ihn so neben dir sah. Ich weiss das er es mit Absicht gemacht hat, nur uns zu trennen. Aber ich werde diesmal nicht so leicht aufgeben, ich werde um dich kämpfen auch wenn du schon längst mir gehörst. Jetzt schlaf schön und träum süß, wir werden morgen reden. Ich liebe dich, Prinzessin.'' ''Ich dich mehr, Prinz.'' Glücklich legte ich mein Leptop auf meine Kommode die sich neben meinem Bett befand und legte mich gemütlich mit einem Lächeln auf meinem Lippen hin. Nach einer Weile fielen meine Augen auch langsam zu.
LUKE P.O.V
DONNERSTAGSie schläft so schön. Hab die ganze Nacht nich gepennt nur um nachzuschauen, ob ihr dieser Mistkerl was antun wird. Ich bin so richtig Kapput aber Egal, es hat sich gelohnt. Es war schon 6:30 Uhr morgens und ich war schon bereit für die Schule, wartete nur ab, bis sie aufsteht. Langsam öffnete sie ihre Augen und schaute mich an. Mit einem Lächeln flüsterte sie ''Guten Morgen.'' ''Morgen, Askim. Mach dich jetzt bereit, ich komm dich abholen, okay? Bis dann.'' ''Bis dann, Askim.'' Als sie auflegte, stand ich auf, nahm meinen schwarzen Backpack und machte mich auf dem Weg nach draußen. Als ich noch mein Schlüssel nahm und zu meinem Auto gehen wollte, sah ich einen Jungen da stehen. Ich sah ihn Freundlich an, weil ich dachte das er auf jemanden wartet und wollte weitergehen doch er schrie meinen Namen und kam auf mich mit großen Schritten zu.
DU LIEST GERADE
NO BADBOYS
RomanceWie viel können denn zwei Herzen aushalten bis sie es endlich verdienen glücklich zu sein?