LUKE P.O.V
Das was Evy getan hat fuckt mich so ab alter. Sie weiss ganz genau das Jonas nur an Ficken denkt, jede Nacht ne andere im Bett hat aber trotzdem nimmt die Kontakt mit dem auf..
Nicht weil ich sie immernoch liebe sondern weil er sie nicht verdient hat.
Ja, ich habs gesagt. Ich liebe sie immernoch aber das alles was sie mir auch angetan hat.. ich will nix mehr mit ihr Anfangen. Vielleicht schon.. aber nicht so. Nein. Sie hat mir nichtmal gesagt das ich nicht gehen soll, sie hat mich bis zum Flughafen begleitet alter?! Welches Mädchen tut das einem Jungen an den sie liebt? Ein Junge tut nichtmal sowas. Ich würde sie anbetteln das sie nicht gehen soll, wenn sie auch trotzdem gehen würde, würde ich sie in meinem Zimmer einsperren und nicht loslassen bis sie den Flugzeug verpasst.
Ich bin mit Absicht zu ihr am letzten Tag gegangen damit sie vielleicht die 3 Wörter sagt. Denn wenn sie das tun würde, würde ich nie im Leben gehen. Nie. Ich würde neben ihr bleiben und sie nie loslassen. Aber anscheinend liebt sie mich eh nichtmehr. Wenn sie schon vor mir steht und Jonas beschützt.. Niemand weiss wie weh das tut, sie jeden Tag mit anderen Jungs zu sehen. Jede Sekunde hab ich Angst das sie jemand anderen liebt, mit dem glücklicher wird als mit mir. Aber naja, Jonas hatte Recht. Ich hab zwar ihn geschlagen, mein bester Kumpel von der Gang und das nur wegen ihr aber er hatte Recht. Sie gehört nicht mehr mir, sie liebt mich nicht mehr. Ich denk mir grad, soll ich zu ihr gehen? Ihr sagen das ich einfach nicht ohne sie kann? Haha, was laber ich alter. Sowas mach ich nie mehr. Hab kein Bock mehr ihr hinterher zu rennen. Ich bin bis jetzt noch niemanden hinterher gerannt außer ihr aber ihr war es Egal. Und ab jetzt ist es mir auch Egal.
Zulange nachgedacht über Evy. Jetzt mal irgendwas machen. "Junge, bist du Behindert?!" hörte ich aufeinmal ne Stimme hinter mir schreien. Ich saß im Auto mit einem offenen Fenster, neben der Straße parkend und schaute das Meer an. Als ich mich zu dieser einen Stimme umdrehte sah ich zwei Jungs schlägern. "Was geht da ab." murmelte ich mit einem Lächeln. Doch dieses Lächeln verschwand dann gleich wieder weil ich bemerkte das der eine Junge Evy's Bruder Justin war. "Justin?!" sagte ich etwas lauter und stieg aus dem Auto, ging auf die beiden zu. "Ehy ehy ehy, was macht ihr?!" versuchte ich die beiden auseinander zu bringen. "Komm nicht näher!" schrie plötzlich der eine und nahm ein Messer raus. "Okeeey." Justin und ich blieben stehen und schauten ihn nur an. "Lass es." gab ich ihm ein Tipp doch who cares, ihn juckts nicht. Als er auf uns zukam hörte ich eine Mädchen Stimme von hinten. "Luke, Justin?!" Wer war es wohl? Evy. Sie kam auf uns zugerannt und blieb geschockt stehen. Taylor neben ihr? Der hat noch gefehlt. "Mädchen geh Nachhause, siehst du nicht der hat ein Messer?" schimpfte ich und zeigte auf Taylor damit sie mit ihm verschwinden soll. "Nein?" gab sie mir als ne Antwort. "Justin, geh du. Ich klär das." "Nein!" "Verpisst euch doch einfach alter!" brüllte ich und Taylor packte Justin am Arm. Evy zickte wieder rum weil sie nicht gehen wollte. Ich wendete mich wieder zu dem Jungen und versuchte ihn zu beruhigen. "Guck, mit Messer wird das eh nix. Du wirst ins Knast landen und es ist aus mit dein Leben. Lass es dafür damit wir reden können." "Ich will nichtmehr Leben! Verpisst euch alle ich hasse euch!" brüllte er mit voller Wut. "Omg!" schrie Leni von hinten. Die hat auch noch gefehlt.. "Boooaaaah." sagte ich genervt und streichte mit meinem Hand durch meinen Haaren. "Wieso kommst du alter!"
"Luke, pass auf!" schrie Evy stellte sich vor mich hin, doch Leni schubste sie zur Seite und kriegte ein Messer ins Herz gerammt. Sie fiel auf den Boden und ich schaute alle nur geschockt an. Bis ich nach einer Weile existierte was der Junge gemacht hat verpasste ich ihm eine so, dass er Ohnmächtig wurde. Dann kniete ich mich vor Leni hin und nahm sie in den Armen, laufend zum Auto. "Mach die Tür auf!" brüllte ich voller Panik zu Evy. Sie tat es schnell, ich legte sie hinten hin und gab Evy ein Zeichen das sie sich neben ihr hinhocken sollte. Als ich den Motor schnell startete fuhr ich mit Vollgas los. Meine Hände voller Blut und hinten ein Mädchen die ein Messer ins Herz bekommen hat. "Evy, ich habs gesehen, das Messer hat er in ihr Herz gerammt man!" Ich fing an zu Weinen und dabei zu brüllen. Alter ich hab so Angst das sie stirbt. Ich schlug die ganze Zeit gegen den Lenkrad und überholte alle Autos. "Leni?! Leni bleib bei uns! Halt es aus bitte, wir sind gleich da man bitte! Luke SCHNELLER!" schrie sie von hinten, ich sah kurz hinter und ja ihre Augen waren noch offen. "Leni halts aus!" brüllte ich und parkte schnell vor'm Krankenhaus ein. "Hilfe alter HILFE!" Die Ärtzte kamen angerannt, ich nahm sie vom Auto raus und legte sie auf die Liege. Und in diesem Moment flüsterte sie "Es tut mir Leid." und ihre Augen gingen zu.
"Leni, halt es aus. HALT ES AUS!" brüllte ich ihr hinterher und ging mit Evy rein.
DU LIEST GERADE
NO BADBOYS
RomanceWie viel können denn zwei Herzen aushalten bis sie es endlich verdienen glücklich zu sein?