9

8.6K 312 15
                                    

LUKE P.O.V

Nachdem sie in meinen Armen lag und weinte, kamen mir auch die Tränen dafür rannte ich nach draussen. Ich nahm bisschen frische Luft und fing an über alles nachzudenken. Letzendlich beschloss ich Emre eine E-mail zu schicken damit er kommt und wir darüber reden. Nur er verstand mich sehr gut aus der Crew.
Nach ungefähr 10 Minuten kam er auch raus. ''Omg Bro, weinst du etwa?!'' fragte er mich geschockt. ''Nein man, was für Weinen, hatte was im Auge.'' Er schaute mich ungläubig an doch dann fing er an zu reden. ''So, was los?'' ''Ich weiss nicht.. Es ist was anderes. Immer wenn ich Evy sehe, gehts mir wieder besser. Immer wenn ich ihr Duft ziehe, denke ich das ich träume. Immer wenn sie lächelt gehts mir doppelt so besser.'' ''Hattest du das noch nie bei einem anderen Mädchen? Also diese Gefühle?'' ''Nein, nie.'' ''Du bist verliebt, mein lieber.'' schrie er mit einem Lachen. ''Nein, nie im Leben! Ich war noch nie verliebt, die Mädls haben immer mich geliebt.'' ''Bro, mir egal ob du mir glaubst oder nicht aber du bist verliebt und mein Rat an dich wäre; Kämpf um sie. Irgendwann wird es zu spät sein, und glaub mir sie empfindet für dich auch was. Versuch diese Gefühle herauszufinden. Sie denkt das du mit ihr spielst.'' ''Nein, ich würde nie mit ihr spielen. Ja, ich bin ein Arschloch aber trotzdem. Mit ihr? Nie.'' ''Ja, beweis das ihr.'' Nach so viel reden merkte ich erst das wir Pause hatten und alle rauskamen. ''Sie wird gleich kommen, rede mit ihr Bro.'' flüsterte Emre mir mit einem Lächeln zu und ging. ''Na, gut.'' sagte ich vor mich hin, ging mit großen Schritten zu Evy hin, die bereits neben ihrer Gang war. ''Können wir kurz reden?'' fragte ich sie im Flüsterton. Sie nickte nur. Zum ersten mal, sagte sie nix, ein Wunder. Ich nahm sie an der Hand und wiedermal gingen wir in die Fahrrad-halle da ich alleine mit ihr sein wollte.
''Du denkst das ich mit dir spiele oder?'' Sie schaute zuerst in meine Augen und als ich das fragte schaute sie auf den Boden, das bedeutet bei ihr Ja. ''Ich spiele mit dir nicht. Und ich würde es nie tun. Ja, ich weiss ich bin ein Arschloch aber dir? Dir würde ich sowas nie tun. Nie.'' Ich hebte mit meinen 2 Fingern ihr Kopf hoch, so das sie wieder in meine Augen blickte und ich ihre wunderschönen grünen Augen sah.

''Ich liebe dich.'' flüsterte ich ihr zu und näherte mich an sie ran. ''Nein.'' flüsterte sie. ''Nein, ich kann das nicht. Ich kann nicht nochmal verletzt werden. Es geht einfach nicht mehr, ich will nix von dir und ja es ist süß das du Gefühle für mich hasst aber ich fühle nix für dich, sorry.'' den letzten Satz flüsterte sie ganz leise mit Tränen in den Augen und ließ mich in der Fahrradhalle stehen.
Zum ersten mal fühlte ich mich von einem Mädchen verletzt, es tat weh. Nach paar Minuten ging ich mit meinen Händen in den Hosentaschen wieder zu unserer Crew. ''Alles ok bro?'' fragte Emre mich, doch ich ignorierte die Frage, schaute nur noch auf Evy. Die Pause war aus, jeder ging rein in seine Klassen. Ich hatte jetzt Bio, ohne Evy. Im Klassenzimmer saßen schon alle und diese Lea saß wiedermal neben mir, boah wie ich sie hasse. ''Das was du am Telefon gemacht hast, das war garnicht lustig!'' schrie sie mich an. ''Doch eigentlich schon.'' sagte ich um sie zu nerven. Ich näherte mich an sie so ran das unsere Nasen sich fast berührten. Sie war verwirrt und schaute nurnoch auf meine Lippen. ''Weisst du was? Evy hat gesagt, sie hat keine Gefühle für mich. Und weisst du noch was? Sie hat Recht, ich bin ein Arschloch.'' flüsterte ich ihr verführerisch zu und setzte mich wieder aufrecht hin. Das musste jetzt irgendwie raus. Der Lehrer kam rein, alle standen auf um zu begrüßen außer ich. ''Mr. Layson wollen sie eine extra Einladung?'' schrie der Lehrer mich sauer an.
''Wär nicht schlecht.'' sagte ich chillig. ''Ab zum Schuldirektorin!'' schrie er mich mit voller Wut an und zeigte mit dem Finger auf die Türe. ''Naa gut, kein Problem. Soll ich auch gleich ein Caffee für sie mitbringen? Sie sind ja so Aggro heute, Caffee tut gut.'' flüstere ich den letzten Satz mit einem zwinker und sah zuletzt nur seinen knallroten Kopf, die Klasse lachte den Lehrer aus und ich schlagte die Türe hinter mir zu.
Ich klopfte bei unserer Direktorin und hörte ein 'Herein bitte!' Mit einem großen Schritt trete ich rein und setzte mich chillig auf das Sofa wo ich noch meine Füße auf den Kaffeetisch stellte. ''Alsooo.. Der Bio-Lehrer oder keine ahnung wie der heisst hat gesagt ich soll herkommen weil ich nicht Brav war.'' spielte ich traurig vor. ''Gut, ich komme gleich, bleiben sie hier.'' sagte die Direktorin und verschwand aus dem Zimmer. Ich schaute die Wände so an, als wären sie sehr interessant doch nach einer Weile trafen meine Augen auf den Ansagemikro. Ich ging zuerst zum Tür hin, schliesste es ab und dann ging ich auf das Ansagemikro zu.
''Also, meine liebe Schüler, blabla. Heute fällt Unterricht aus und ihr habt Partyyyy, yeii. Nein natürlicht nicht, ohh. Also ich muss euch was sagen.. Es geht um ein Mädchen. Wer dieses Mädchen ist? Evelyn. Evelyn Raider? Hoffentlich hörst du mich, Prinzessin. Ja, alle Bitches sagen jetzt bestimmt 'Süüüüüß' undso weiter, aber nein das braucht ihr nicht sagen, denn ich weiss es hehe. Spaß bei Seite. Also.. Dieses eine Mädchen, was mit ihr ist? Ich liebe sie. Ich liebe sie überalles.'' Und das hat somit die ganze Schule erfahren sogar auch die Lehrer. Mal sehen was jetzt passiert.

NO BADBOYS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt