7

9.9K 313 18
                                    

EVELYN P.O.V

Mit einem Sonnenschein direkt in meine Augen wachte ich auf. Als ich auf die Uhr schaute, sah ich das es erst 6 Uhr morgens war. Erst nach einer Weile merkte ich das Luke neben mir lag, weckte ihn so laut mit einem Schrei auf das er runterfiel. ''Hahahah, sorry. Hahah.'' fing ich an mit einem lauten Lachen zu sagen. ''Gehts noch?'' sagte er und lachte auch. Ich gab ihm meine Hand und half ihm wieder aufzustehen. Da er bisschen größer als ich war, musste ich nach oben schauen. ''Wieso hast du überhaupt neben mir gepennt?!'' ''Psht.'' flüsterte er und hielt seinen Finger gegen mein Mund. ''Was?'' ''Zoe und Arthur schlafen noch. Lassen wir sie.'' ''Zoe muss in die Schule?!'' Als ich Zoe aufwecken wollte, ziehte mich Luke an meinem Arm zu sich und fing an zu lächeln. ''Die sind zu süß. Also lassen wir sie heute schlafen, wir können ja in die Schule gehen.'' ''Okeii.'' flüsterte ich und ging hoch in das Zimmer von Zoe, nahm meine Sachen wollte sie anziehen bis Luke reinkam. Das schlimme ist ich hatte meine Hose noch nicht an. ''NEIN! GEH WIEDER RAUS!'' schrie ich mit voller Wut. ''Uhh, sexy.'' Ich nahm ein Kissen warf es nach ihm ab doch er verschwand schnell. ''Immernoch Sexy!'' schrie er. ''Halt deine Fresse!'' er verschwand mit einem dummen Lächeln runter. Als ich schon fertig war, marschierte ich ebenfalls runter. Ich machte mir im Bad noch ein Messi-Bun, leihte mir paar Vans von Zoe da ich keine Schuhe dabei hatte und verschwand. Das Wetter war 27 Grad auch wenn es erst 6 Uhr war. Nach einer Weile kam Luke hinter mir hergerannt. ''Sag mal, bist du immer so schnell?'' ''Geht so.'' flüsterte ich mit einem Lächeln und fing an zu rennen. ''Bye.'' schrie ich ihm zu. ''Warte!'' Er fing auch an zu rennen, und um ehrlich zu sein, er war schneller. Nach so viel rennen waren wir auch angekommen. Die Mädls aus meiner Gang wo Zoe fehlte schauten mich mit großen Fragenden Augen an. Wo ich zu sie gehen wollte, hielt mich Luke ein letztes mal an meinem Arm und flüsterte in mein Ohr. ''Das müssen wir wiederholen.'' Zum ersten mal schaute ich so richtig in seine Augen und sagte: ''Ja, in deinen Träumen.''

Als ich bei den Mädls war fragten sie mich die ganze Zeit Sachen über Luke. ''Was war los?!'' schrie Lilli. ''Ist was passiert?!'' fragte Juli. ''Omg, seit ihr zusammen?!'' fing an Luisa ganz laut zu schreien. ''Jetzt seit doch mal leise!'' schrie ich voll genervt. ''Nein, nein und nochmals Nein!'' ''Erzähl!'' fingen alle 3 mich anzubetteln. ''Also.. Es war so, ich war mit Zoe am Strand und...''

Nachdem ich es ihnen erzählt hab, gingen wir rein ins Klassenzimmer. Heute hatten wir wieder 2 Stunden Deutsch bei Mr. Sali. Dann hatte ich aber 2 Stunden Wirtschaft bei Mrs. Knobloch. Wir haben Wirtschaft nur einmal in der Woche, dafür liebe ich es. Als ich im Klassenzimmer war, war Luke noch nicht da. Nach ungefähr 10 Minuten kam auch Mike. Wir standen alle auf, begrüßten uns aber er war immer noch nicht da. ''Weiss jemand wo Luke ist?'' fing an Lea zu fragen. Die ganzen Augen waren auf sie gerichtet bis Luke reinkam bzw. wiedermal reinstolperte aber diesmal nur alleine mit Emre. ''Alsooo...'' fing Emre an zu reden. ''Heute hat Mrs. Direktorin gesagt das sie paar Schüler braucht. Auf dem Zettel stehen die Namen.'' beendete er den Satz mit einem schiefen Lächeln. ''Mitkommen müssen Evy, und.. eh, Evy. Ja, mitkommen muss nur Evy von dieser Klasse.'' Mr. Sali nickte mir zu und ich ging mit ihnen raus. ''Wieso ruft mich die Direktorin?!'' ''Nein, wir entführen dich aber psht.'' ''Was?!'' Luke kam näher an mich ran, legte seine beiden Hände auf mein Gesicht und schaute mir ganz tief in die Augen. ''Evy, sorry wenn ich das mache, aber es muss sein.'' ''Hä wa-'' bevor ich den Satz nicht mal beenden konnte nahm er mich in seine Arme bzw. auf sein Schulter und trug mich raus. ''Lass mich los!'' schrie ich ganz laut. ''Nein, geht nicht.'' ''Ich schrei so laut das die ganze Schule es hört!'' ''Mach doch!'' Wir waren schon draußen und er ließ mich auf eine Tischtennisplatte fallen. Emre war nicht mehr da. Nur er und ich. ''Verpiss dich doch aus meinem Leben man!'' ''Hör mir mal zu. Ich weiss nicht was das ist, aber immer wenn ich dich sehe fängt mein Herz an auszurasten. Immer wenn ich in der Nähe von dir bin, bin ich überglücklich. Immer wenn ich in deine Augen schau, denk ich, ich träume. Ich wollte es dir nur sagen.'' Irgendwas in meinem Bauch fing an zu explodieren. Ich fands süß was er da abzieht aber tat trotzdem so als ob es mich nicht interessieren würde. ''Okeii? Darf ich jetzt wieder rein.'' ''Ist nur das deine Reaktion? Willst du nix sagen?'' ''Was erwartest du? Ich hab keine Gefühle für dich und glaub mir, werde es auch nie haben.'' Ich sprang von der Tischtennisplatte runter ging rein, nahm meine Sachen ohne dem Lehrer was zu sagen und verpisste mich wieder nach draussen, weil ich kein Bock auf Unterricht hatte. Ich sah wie Luke auf der Tischtennisplatte ganz alleine saß und mit seinen Finger spielte. Wegen ihm gings mir jetzt auch Scheisse. Ich ging zu ihm hin. ''Du hast ja gesagt du weisst nicht was das ist.. Also was du da alles fühlst wenn du mich siehst.'' Als er sah das ich mit ihm redete hebte er sein Kopf und schaute in meine Augen. Ich sah nur Schmerz in seinen. ''Ich weiss was das ist..'' ''Hm.'' ''Du fühlst das nicht wegen mir, wegen eine andere. Denkst bloß das es wegen mir ist.'' sagte ich, drah mich um und ging. ''Stimmt nicht..'' flüsterte er ganz leise, ich hörte es trotzdem aber ging weiter.

NO BADBOYS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt