EVELYN P.O.V
Ich ging ein Schritt zurück und sagte ihm mit Tränen: ''Ich kann das nicht, sorry. Bleib bitte von mir fern.. Ich kann nicht mehr verletzt werden, ich will einfach nix von dir. Es tut mir leid..'' Eine Träne fließ mir runter und ich ging raus aus der Fahrradhalle. ''Evelyn!'' schrie er mir hinterher, doch ich ignorierte es, weil wenn ich mich an ihn nähere gehts mir nicht besser.
Ich wischte meine Tränen weg und ging zu den Mädls. ''Omg, hast du geweint?!'' schrie Lilli und Zoe mich geschockt an. ''Nein, was für Weinen. Hatte bloß was im Auge.'' sagte ich und lächelte. Wir hörten den Gong und marschierten rein in die Klassen. Ich hatte jetzt Soziales also Kochen bei Mrs. Blok. Sie war sehr Nett und wenn was war half sie immer. ''Guten Morgen, meine Lieben!'' Wir begrüßten uns alle und setzten uns hin. Hier im Raum waren 4 Küchen, wir bildeten immer Gruppen und arbeiteten somit.
Zuletzt kam Luke rein, was mich schockte denn ich dachte er hat kein Soziales mit mir. Na, wird ja toll die 2 Stunden! -Nicht. Ich nahm meine Schürze zog es an, machte mir erneut ein Messi-Bun und legte meine Armbänder in der Kiste ab. ''Also, ich verteile jetzt die Gruppen.'' sagte Mrs. Blok. ''Finn, Tom, Jacob ihr seit in einer Gruppe-'' Ich sah wie sie sich freuten und konnte mir kein Lächeln verkneifen. ''Luke, Mike und Evy, ihr seit in einer Gruppe.'' ''Könnte ich vielleicht nicht zu den Mädls gehen?'' Die Mädls jubelten und schrien das ich zu denen gehen soll doch Mrs. Blok lehnte dies ab. ''Sorry, meine Liebe, da ist es schon voll.'' Das wird garnicht gut enden.. Denn Luke mag Mike garnicht. ''Naja, dann mal los.'' sagte ich und ging vor in die Küche, die Jungs waren nur leise und kamen mir hinterher.
Wartet mal, ich hab das Rezept nicht mal von was wir kochen! Ich lief wieder zu Mrs. Blok nach vorne und die Jungs warteten auf mich während sie seine Schürzen anzogen. ''Mrs.Blok, ich hab den Rezept nicht bekommen.'' ''Oh, warte Liebling.'' sagte sie mit einem Lächeln und reichte mir das Rezept. Als ich erst wieder in der Küche war schaute ich auf das Rezept. ''Na guuut, wir müssen Kekse backen. Wird ja toll.'' flüsterte ich vor mich hin und wir fingen an. Ich richtete den Schüssel und die Zutaten her, rührte sie zu einem Teig und gab die Sachen die ich nicht mehr brauche Mike. Das dreckige Geschirr reichte ich Luke damit er es in die Spülmaschine einordnen kann. Das Teig bereitet ich zu runde Kekse auf dem Backpapier und sagte somit: ''Gut, also, wir dürfen sie so 'schmücken' bzw. was draufmachen wie wir es wollen. Es gibt hier insgesamt 9 Kekse also 3 gehören Luke, 3 Mike und 3 mir.'' Wir schmückten sie mit Schokolade oder malten was drauf und dann legte ich sie in den Ofen die schon vorgeheizt war.
Nach ungefähr eine halbe Stunde waren die Kekse fertig, alle holten sie raus und wir saßen uns an den Esstisch. ''Wollt ihr Cola?'' fragte ich die beiden, sie nickten nur und ich schüttete in ihren Becher etwas Cola rein. Als ich anfangen wollte meine Kekse zu essen, sah ich einen die garnicht mir gehörte. Da war ein Herz drauf wo innen 'Ich liebe dich, evy.' stand. Ich checkte sofort das es Luke war. Als er mein Gesichtsausdruck sah fing er an zu Lächeln, ich konnte mir auch kein Lächeln verkneifen. Ich nahm als erstes den Keks was er gemacht hatte und aß es schnell auf damit es niemand sieht. Nach Essen, aufräumen und sauber machen waren die beiden Stunden aus. Zum ersten mal hatte ich in Soziales Spaß. Alle waren schon draußen aus dem Klassenzimmer außer ich und Luke, die unsere Schultaschen erst packten. Zuletzt gingen wir raus und da wir jetzt zusammen Mathe haben beschlossen wir zusammen in die Klasse zu gehen.
Wo wir durch das Flur entlang gehen waren alle Augen auf uns gerrichtet. Es liegt bestimmt daran was Luke gestern gemacht hat. Aber ich muss zugeben, es war echt sehr Süß und das macht nicht jeder Junge.Wir waren endlich im Klassenzimmer angekommen, ich nahm einen tiefen Luft und setzte mich neben Mike hin. ''Hey, haha lange nicht gesehen. Grade eben zusammen Soziales gehabt.'' ''Jap.'' flüsterte ich nur und richtete meine Augen zu Luke rüber. Er redete mit Lea, wo ich langsam Eifersüchtig wurde. Ich nahm meine Sachen und ging zu Lea rüber. ''Heii, Lea. Heute muss ich hier sitzen, hat der Lehrer gesagt.'' sagte ich mit einem Lächeln, aber ein Hass-Lächeln. ''Oh, okey.'' sagte sie mit ihrer Bitchigen-Stimme und ging zu Mike rüber.
Ich saß mich neben Luke hin und als ich mich zu ihm umdrah sah ich ihn so Glücklich. ''Sag nichts!'' schrie ich ihn genervt an und er fing an zu Lachen. ''Der Lehrer hat garnicht gesagt das du hier sitzen sollst.'' flüsterte er in mein Ohr ganz sanft. ''Ja, aber.'' ''aber?'' ''Die Bitch macht dich die ganze Zeit an und ich dachte es nervt dich!'' schrie ich wiedermal ihn sauer an. ''Du bist voll Süß wenn du Sauer wirst.'' sagte er mit einem Lächeln. ''Boah.'' flüsterte ich und verdrah meine Augen. Er legte seine Hand auf meine Wange und streichelte es mit seinen Fingern. Um ehrlich zu sein es tat mir gut. Ich legte meine Hand auf seine, die sich grad auf meiner Wange befindete und tat sie Weg. Während ich dies machte kam Mrs. Payson rein. ''Ist besser wenn wir uns auf den Unterricht konzentrieren.'' sagte ich ihm und schaute auf Mrs. Payson.
DU LIEST GERADE
NO BADBOYS
RomanceWie viel können denn zwei Herzen aushalten bis sie es endlich verdienen glücklich zu sein?