EVELYN P.O.V
''Wie. Wie sie ist weg?!'' Als ich dies fragte, schauten alle nur auf den Boden und brachten kein Wort raus. ''Lilli kann doch nicht sterben?! Ich mein, sie ist eine sehr starke Person, sie hat alles erlebt, war trotz dies immer Glücklich. Das kann doch nicht sein das sie jetzt wegen sowas gesto-'' ''Evy..'' tröstete mich Juli, doch ich wollte nicht das jemand mich tröstet. ''Nein.'' murmelte ich kalt. ''Es tut mir Leid.'' flüsterte Luke. ''Alles wegen dir!'' kam Emre brüllend runter. ''Wegen dir ist Lilli gestorben man!'' er schlug gegen Luke's hartem Brust und ließ sich auf die Sofa fallen. Luke stand da nur kalt und sagte garnix. ''Emre, sie ist nicht wegen mir gestorben, das weisst du doch..'' murmelte Luke, doch Emre wackelte nur sein Kopf mit einem komischen Grinsen und stand langsam auf. ''Ich will dich nie wieder sehen, verpiss dich zu deiner Familie.'' Ich stand schnell auf und stellte mich vor Luke hin. ''Emre, er ist nicht dran Schuld? Ich kenn diesen Schmerz, was du grade fühlst aber es ist nicht wegen Luke.'' ''ICH-'' er nahm tief luft und redete mit einer hohen Stimme weiter. ''WILL IHN NICHTMEHR SEHEN.'' Luke schnappte seine Jacke und ging mit großen Schritten raus. ''Luke!'' schrie ich ihm hinterher, doch er ging einfach weiter. ''Emre, wir müssen ihm hinterher fahren, man bitte!'' flehte ich ihn an, da ich selber noch kein Auto fahren konnte und die Mädls auch nicht. Emre schüttelte nur den Kopf und als ich ihm hinterherrennen wollte, war es schon zu spät. Denn man sah kein Luke mehr. ''Er kann doch nicht einfach gehen man, nein!'' brüllte ich und setzte mich auf die Steine die sich vor der Haustüre befanden. Luisa kam zu mir her und tröstete mich. Aufeinmal kamen die Jungs von Luke's Gang. Arthur und Jonas. Jonas lief auf mich zu und nahm mich direkt in seine Arme. Das komische war, ich konnte nicht Weinen. Mir fließ garkeine Träne runter trotz allem Schmerz. ''Jonas, such ihn bitte..'' ''Wen?'' ''Luke, bitte.'' Er nickte nur, gab mir ein Kuss auf die Stirn und fuhr mit dem Auto schnell los. ''Er wird schon kommen, süße..'' flüsterte Luisa mir zu und streichelte meine Haare. Ich fass es immernoch nicht das Lilli tot ist. Ich kann das irgendwie nicht glauben. ''Lilli, ist weg..'' sagte ich vor mich hin. Nach einer halben Stunde kam wieder Jonas. Ich stand schnell auf und wartete in der Hoffnung das Luke auch aus dem Auto steigt, doch nein. Ich sah nur ein Jonas der den Boden anstarrte. ''Wo ist er?!'' fragte ich etwas lauter und ging auf ihn zu. ''Ich weiss es nicht. Ich hab überall nachgeschaut, wo er sein könnte aber ne, er ist nirgendswo.'' ''Ich will Nachhause.'' murmelte ich kalt und Jonas brachte mich auch hin. Im Auto versuchte er mich unterzuhalten, doch ich redete nicht, schaute nur aus dem Fenster raus und denkte an Luke. Nach 10 Minuten waren wir auch da, ich ging schnell rein und merkte schon das niemand da war. Meine Tasche schmiess ich auf den Boden und ging hoch in mein Zimmer.
*2 Tage später*
Ich werde verrückt. Heute ist Dienstag und seit gestern sehe ich Luke nirgendswo?! In der Schule ist er auch nicht. Alle Jungs suchen schon nach ihm, Emre will sich sogar von ihm Entschuldigen weil es ne' Überreaktion war. Wir sind seit Tagen auf der Suche nach ihm. Mit meinen Eltern ist alles wieder Ok, aber mein Bruder hasse ich und werde ich auch weiterhin, weil wegen ihm bin ich fast gestorben.Nochmal klickte ich auf Anrufen, doch wiedermal ging niemand ran. Seit 3 Tagen rufe ich ihn Tag und Nacht an. Schicke ihm viele Nachrichten, doch keine einzige Antwort. Und jetzt? Jetzt sitze ich aufm Sofa, schaue aus dem Fenster raus und denke nur an Luke. Als mein Handy klingelte, nahm ich es mit voller Panik raus, in der Hoffnung das es Luke ist doch auf dem Bildschirm stand ganz groß ''Jonas''. Genervt drückte ich weg und schaute weiterhin aus dem Fenster raus. Mein Dad kam leise in mein Zimmer rein, es war so dunkel hier. Die Vorhänge waren bei allen Fenster zu ausser bei dem einen, wo man auf die Straße schauen kann. ''Evy, mein Schatz.. Komm lass bisschen rausgehen, frische Luft wird dir gut tun. Du hockst seit ungefähr 5 Stunden da und schaust aus dem Fenster raus.'' Ich ignorierte ihn einfach und sagte kein einziges Wort. ''Evy.'' ''Ich will nicht, und jetzt geh raus!'' Er nickte nur und verschwand aus dem Zimmer. Ich hörte wie sie unten über mich redeten.
Dad: ''Wir müssen sie zu einem Pyschiatrie schicken, es wird so nicht gut enden. Guck mal sie sitzt seit Stunden am Fenster und wartet auf Luke, ist das normal?''
Mam: ''Schatz, lassen wir ihr einfach Zeit. Alles wird wieder gut.''Nix wird gut, bis er nicht kommt.
Tage vergingen, ich schwänzte Schule und saß immernoch da. 2 Tage waren schon vorüber, es war Donnerstag, ich aß nix mehr und saß nur noch da mit meinem Handy in der Hand. Mam stürmte rein und setzte sich neben mich hin. ''Süße, komm lass bisschen raus gehen. Draußen ist das Wetter so schön.'' ''Nein.'' antwortete ich kalt. ''Ich weiss, das alles ist zuviel. Zuerst Leni, dann Lilli und jetzt Luke.'' ''Meinst du jetzt das Luke tot ist oder was?! Er lebt natürlich noch, und am meisten tut das auch weh! Lilli ist mir natürlich nicht scheiss Egal aber bei Luke? Das tut mehr weh als alles andere!'' ''Okey, der Junge macht dich wirklich Kapput. Anscheinend muss ich dir die Wahrheit sagen.''
DU LIEST GERADE
NO BADBOYS
RomanceWie viel können denn zwei Herzen aushalten bis sie es endlich verdienen glücklich zu sein?