1

36.1K 540 130
                                    

EVELYN P.O.V

Dieser scheiss Wecker holte mich wieder mal aus meinen Träumen! Ich wachte mit einem Schrei auf und warf den Wecker gegen die Wand. Als ich nach ungefähr 2 Minuten existierte was ich gemacht hatte, lachte ich mich selber aus. Welcher Dummkopf macht bitteschön sowas?

Justin kam in mein Zimmer reingerannt und schaute mich schockiert an. ''Was ist passiert?!'' Anstatt antworten lachte ich nur und zeigte ihm mit dem Finger den Wecker. Er ihn genauso wie ich an und lachte mit mir mit. Justin ist mein großer Bruder, er ist 18 Jahre alt, ein Badboy, hat braune Haare die er immer hochstylt und blaue Augen. Er sah nicht schlecht aus, ich hatte ihn echt ganz doll lieb. Auch wenn er ein Badboy war und sich auch wie ein Badboy stylte, war er der geilste Bruder ever!

''Justin? Wo sind Mama und Papa?'' ''Die sind schon weg. Naja, Jasmin wartet unten, muss auch weg. Bye!'' Jasmin war seine Freundin, ich hasse sie überalles. Voll die Tusse, mit 2 Tonnen-Makeup. Heute war mal wieder Montag, ich dachte eine Weile nach was für Fächer ich hatte und es fiel mir ein das ich in den ersten beiden Stunden Mathe bei Mrs. Payson habe! Ich sprang auf, rannte ins Bad, kämmte meine Haare und schminkte mich eigentlich garnicht. Ich hatte lange Ombre Haare und grüne Augen. Jeder sagt ich bin Fame in der Schule, was ich nicht zustimme. Wir wohnen in Los Angeles, in einer Villa gleich neben dem Strand. Meine Eltern sind nie Zuhause weil sie immer reisen müssen wegen Arbeit. Dafür sind nur ich und Justin meistens Zuhause aber wie gesagt nicht immer nur meistens. Ich bin öfters alleine weil Justin mit seiner Badboy-Gang immer rausgeht und mit seinen Bitches. Wir haben auch eine Gang namens Pretty-Girls. Die Gang hat nur 5 Personen. Ich, Juliana, Lilliane, Zoella, Luisa. Ich liebe alle Mädchen aus unserer Gang!

Kommen wir wieder zu mir.. Ich bin Single, weil ein Arschloch mich vor 2 Monaten betrogen hat. Der Arschloch heißt Luis. Mein Ex.. Wir waren auf einer Party und er stand plötzlich da mit einer anderen, sie knutschten sich. Ach egal, ich schaute auf die Uhrzeit und sah das es schon 6:45 war. Um 7:15 fängt mein Unterricht an, also muss ich mich beeilen. Ich schlenderte zu meinem Schrank hin suchte mir ein Jeanblaues-Hotpan dazu noch eine weisse Pulli, wo löcher drinwaren. Ließ meine Haare offen, denn das meinte gestern Lilli (Lilliane). Alle meine Freunde liebten es wenn ich meine Haar offen lasse. Ging runter, machte mir einen Toast, obwohl ich eigentlich null Hunger hatte. Nachdem Essen ziehte ich noch meine schwarzen Vans an, nahm mein Handy, meine Kopfhörer und schlenderte raus, machte mich auf dem Weg zur Bushaltestelle. Musste heute mit Bus fahren weil Justin ja weg ist, und ich selber kein Führerschein habe, was ich aber bald mache. Ich hasse Busse über alles! 1. Es stinkt drinnen, 2. Es ist zu eng drinnen und 3. Manchmal muss man sogar stehen, wenn es kein Platz gibt. Naja musste wiedermal ein Tag durch. Ich stieg ins Bus ein, gab 2Euro dem Busfahrer und setzte mich hin. Nach ungefähr 10 Minuten fahrt, dürfte ich endlich raus aus diesem stinkigen Bus. Zoe (Zoella) und Luisa kamen zu mir hergerannt, springten in meine Arme. ''Heeeeeeii.'' sagte ich ganz laut. ''Wo sind Juli (Juliana) und Lilli?'' ''Die schauen oben nach was für ein Fach die haben, haha.'' ''Hmm, ich hab jetzt leider Mathe, was habt ihr?'' ''Eh Evy? Wir haben auch mit dir Mathe, vergessen?'' ''Achso, stimmt. Sorry.'' Evy war meine Spitzname, da meine Freunde zu faul waren Evelyn zu sagen, haha. ''Okeii, gehen wir rein bevor Mrs. Payson ausflippt?'' Wir lachten alle drei und gingen nach drinnen. Zoe und Luisa saßen zusammen und ich saß hinter ihnen mit Elisabeth. Sie ist auch einer meiner Freundinnen und wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Sie ist die beste Sitznachbarin, weil mit ihr der Unterricht einfach nur Spaß macht!

Als Mrs. Payson reinkam, saßen schon alle auf ihren Plätzen. Doch sie kam nicht alleine rein.. Neben ihr war ein Junge. Ein sehr heißer.. Er hatte dunkelblonde Haare und blaue Augen. Hatte eine Jogginghose mit Nike Jordans, dazu noch ein weißes T-Shirt wo hinten großgedrückt ''52x'' stand. Der Style, er selber war so süß. Alle Mädls sabberten fast als sie ihn sahen. Ich drah meine Augen zu Mrs. Payson und konzentrierte mich auf sie. ''So, Luke. Du kannst dich selber vorstellen.''

LUKE P.O.V

Es ist einfach so unnötig, sich vorzustellen. Ich lächelte Mrs. Payson gespielt an und schaute zu der Klasse. Als erstes viel sie mir auf.. Dieses eine Mädchen die ganz hinten saß, grüne Augen und lange Ombre Haare hatte. Sie war echt sehr hübsch.
''Naja, Hey. Ich bin Luke, komme aus Keine ahnung wie die Stadt heisst, und bin halt jetzt hier. Freut mich nicht euch kennenzulernen.''

EVELYN P.O.V

Wie eingebildet ist der? Tut voll auf Fame. 'Freut mich nicht euch kennenzulernen.' Ich schrie vor und gab ihm eine Antwort: ''Uns freut es auch nicht, dich kennenzulernen, Boy.'' Er drah sich zu Mrs. Payson und flüsterte ihr was ins Ohr. Gleich danach sagte Mrs. Payson zu Elisabeth: ''Elisabeth, mein Liebling kannst du bitte ein Stuhl hinterrücken? Unser lieber Luke würde sich gerne dahin setzen.'' Waaaaaas?! ''Eh, Mrs. Payson ich will nicht neben dem eingebildeten sitzen?!'' ''Nur für heute, Evy.'' Er grinste mich an, kam zu mir her, setzte sich hin und flüsterte mir ins Ohr: ''Das wird ein Spaß, Süße.'' Ich drah mich zu ihm um und schrie: ''Was denkst du eigentlich wer du bist?!'' Jeder guckte uns an und Mrs. Payson fragte: ''Ist was, Evy?'' Ich wurde ganz rot und sagte ''Nein, Sorry.'' Luke lächelte neben mir und ich flüsterte ihm ganz leise zu: ''Ach, fick dich.''

NO BADBOYS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt