35

3.6K 165 0
                                    

EVELYN P.O.V

5 Uhr morgens und ich hör ein Wecker klingeln. Boah, wie ich das hasse. "Wegen dir kann ich nichtmal am Wochenende pennen!" schrie ich Luke an und sah ihn auf dem Sofa sitzen und Nachdenken. "Alles okeii?" fragte ich ihn im Flüstern, stand auch langsam auf. Er wird heute also wirklich gehen. Krass. "Ja, ich geh dann mal mich vorbereiten." murmelte er und ging in die Richtung Badezimmer. Natoll, heute müssen wir uns anscheinend das Badezimmer teilen. Ich hasse sowas!

Nach einer halben Stunde schrie ich hinter der Türe Luke an und schlug dagegen. "Heute noch?! Mach doch auf! Ich muss auch meine Morgenroutine erledigen!" Aufeinmal kam er raus und ich erschrock mich. Er hatte kein T-shirt an, ich sah dafür sein Sixpack. Oha, er ist wirklich gut aufgebaut. Omg, was laber ich da?! "Ich weiss das ich Heiss bin." sagte er verführerisch und zwinkerte mir zu. "Du und Heiss? Ne, du und Mülltonne." sagte ich und ging genervt rein in das Badezimmer. Hier riecht es nurnoch nach seinem Parfüm. Er riecht so gut. Boah, Evy. Krieg dich mal ein!

Ich ging zuerst Duschen und schminkte mich danach Dezent. Hatte heute irgendwie Lust auf Schminke aber nicht übertrieben viel auf meine Fresse klatschen sondern nur leicht.

Ich trocknete noch meine Haare, zog meine Sachen an die ich mit ins Bad genommen hab und ging raus. Luke schaute mich geschockt an. "Oho, die kleine Prinzessin hat sich geschminkt." "Halt deine Fresse, es ist schon 7 also lass uns fahren. Wieviel Stunden dauert es überhaupt von hier bis Flughafen?" fragte ich ihn. "Ehmmmm, 2-3 Stunden, höchstwahrscheinlich 3." "Achso ok. Und was ist mit dein Auto? Also wenn du mit dem dahinfährst und dann wegfliegst." murmelte ich. "Der kommt dann schon nach." zwinkerte er und wir gingen runter. Seit wann kann ein Auto alleine fahren? "Psht, mein Bruder pennt noch." flüsterte ich. Die Koffer waren unten, er nahm sie und nachdem ich die Schlüssel nahm verschwanden wir raus. Ich ließ mich auf den Beifahrersitz fallen, er legte die Koffer hinter. Und los geht's.

"Evy?" fing er aufeinmal an zu reden. "Hm?" murmelte ich leise. "Ist es dir wirklich Egal das ich gehe?" Waaas. Wieso fragt er das jetzt?! Natoll, was soll ich sagen. "Ehm, nicht so. Wieso?" "Okey."

Wir redeten die restlichen 2 Stunden lang nur manchmal und waren schon da. Er nahm die Koffer wieder von hinten und wir machten uns in die Richtung nach drinnen.

-

-
Hey, Leute. Erstmal danke für die Reads und Votes!♡ Und sorry das die Kapiteln zurzeit kurz werden. Hab irgendwie zurzeit keine Lust zu schreiben und hab Stress allgemein. Bald werden aber auch wieder lange Kapiteln kommen:)♡
Hoffe ihr liest weiterhin so toll mit!:*
Bis dann♡

NO BADBOYS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt