EVELYN P.O.V
"Das ist.. Das ist doch Leni!" schrie ich aufeinmal. "Was für Leni?!" erschrock Justin mit einem verwirrten Blick. "Die Bitch, hasse die überalles. Alles wegen ihr.." "Evy, ehm.. Wie wärs mal mit Pyschotherapie? Zurzeit bist du nicht mehr normal, mache mir wirklich Sorgen um dich." Ich sah Justin an und merkte das er mich wirklich geschockt und verwirrt gleichzeitig anschaute. Ich konnte mir kein Lächeln verkneifen denn der Blick war so Süß. "Okey, sorry." murmelte ich. Diese Leni soll sich einfach aus meinem Leben verpissen! Ich will die nicht mehr sehen, sie soll einfach gehen. "Naja, los." sagte Justin und stieg ins Auto. Ich ließ mich auf den Beifahrersitz fallen und wir fuhren los.
Als wir da waren, stieg ich genervt raus und marschierte ins Haus rein. "Also Brudi-" fing ich an zu reden. "Alsooo.. 1. Danke. 2. Ach scheiss drauf was laber ich hier. Danke nochmal, hab dich lieb!" beendete ich den sinnlosen Satz und gab ihm ein Kuss auf die Wange. "So, und jetzt stör mich nicht mehr. Will heute nicht mehr raus." murmelte ich noch als ich die Treppen hochging und nachdem ich in meinem Zimmer war schloss ich die Türe hinter mich zu.
Ich nahm schnell meine Sim-Karte die gott sei dank nicht kapput war auch wenn es im Handy war und legte es in meinem neuen Handy rein. Erst mal Akku laden..
Ich schaltete es ein und steckte den Akkuladegerät rein. Wenigstens hat es grad 50% muss nur noch eine Stunde warten dann ist es auch voll. Ich legte mich auf mein Bett hin und starrte einfach die Wand an. Was macht er jetzt wohl.. Ist er Glücklich? Sollte ich ihn mal anrufen?.. Nein, wär doch voll Dumm.
Oder.. soll ich.. Ach scheiss drauf, was sollte schon schief gehen, ich ruf ihn einfach!
Ich ging leise nach unten um die Haustelefon zu holen und setzte mich dann wieder auf dem Bett. Die Nummer von ihm wusste ich in &' auswendig.. Aber wenn er in London ist, dann hat er doch die Nummer geändert oder? Ne, ich ruf nicht an..
Ich legte den Telefon auf mein Beistelltisch und legte mich wieder auf mein Bett hin. "Soll ich.." murmelte ich leise vor mich hin. "Ich machs!" schrie ich aufeinmal und wählte die Nummer von ihm.
Es klingelte &' klingelte. War klar, er hat bestimmt seine Nummer geändert oder hat was zutun. Aber ne, wenn er seine Nummer ändern würde, würde es garnicht klingeln? Ich wollte auf auflegen bis aufeinmal eine Stimme in den Hörer sprach. "Hallo?" Omg.. Das war Luke's Stimme! Mein Herz pochte so schnell das ich fast keine Luft mehr bekam und die Tränen flossen wieder runter. Ich legte schnell auf und warf das Telefon auf'm Boden. Mein Hand hielt ich gegem mein Herz weil ich irgendwie das Gefühl hatte ich atme nichtmehr. "Omg.." flüsterte ich leise. Wie gut es tut, seine Stimme zu hören.. Ich verbrach noch eine halbe Stunde in mein Bett mit den Gedanken bei Luke und nahm dann mein Handy in die Hand. Endlich 100%!
Ich sah das ich tausende Nachrichten hatte. Mit der Hoffnung das irgendeine Nachricht von Luke war, drückte ich drauf. Die Mädls schrieben die ganze Zeit "Alles okeii?! Wo bist du?!" blablabla. Ich scrollte gelangweilt nach unten bis ich Luke's Nachricht sah.
"Ich liebe dich so sehr. Sie hat mich einfach so geküsst.. Ich wollte garnicht. Bitte, gib mir noch eine Chance.. Mein Ein&Alles."
Das war von Donnerstag.. Wieso hab ich auch Schluss gemacht mahn.. Ich würde ihm so gerne noch ne Chance geben.. Er hat mich aber blockiert. Eiskalt. "Ich liebe dich auch sehr, mein Schatz." schrieb ich ihm und schickte es ab auch wenn er es nie lesen wird.
Ich speicherte die ganzen Nummern und sah schon das es 9 war. Na gut, morgen Schuleeee. Vielleicht hilft Schule mir bisschen mich abzulenken. "Evy! Soll ich Pizza bestellen?!" schrie Luke von unten. Boah, ne. Hab kein Hunger. "Nein!" gab ich ihm als Antwort. "Du isst seit Tagen nix, und zu Pizza sagst du nie nein! Evy, man. Was los..?!" Ich antwortete nicht mehr und ging nach meiner Abendroutine pennen.
MONTAG
EVELYN P.O.V
Morgen, Morgen. Ich wachte früher auf und ging meine Morgenroutine erledigen. Gesicht waschen, Zähne putzen & bla. Soll ich mich schminken? Ne, sehe so oder so hässlich aus.
Ich ging aus dem Bad raus und machte mich auf dem Weg zu meinem Kleiderschrank. "Hab nix zum anzieeeeeehn." schrie ich wie ein Kobold rum. Ich nahm eine schwarze Leggings und ein einfaches hässliches Top raus. Meine Haare bindete ich zu einem Messi-Bun. Ohne was zu Essen zog ich meine Airmax in Blau an und ging raus.
Kopfhörer rein, Musik an, Welt aus.
Joa, das war mein Motto zurzeit. Ich ging mit langsamen Schritten in die Schule und sah die Mädls schon da stehen. "Morgen." murmelte ich jedem zu und umarmte sie. "Du siehst ja grausam aus. Alles okey?!" fragte mich Juli. "Joa." gab ich als Antwort und schaute mich einfach so um. Ich sah Emre und Arthur kommen. Wo sind die anderen Jungs? lol.
Als ich erst danach bemerkte das die anderen Jungs auch kamen wars ja no problem. Aber.. als ich ihn neben ihnen sah, hab ich alles um mich herum vergessen. Er..
DU LIEST GERADE
NO BADBOYS
RomanceWie viel können denn zwei Herzen aushalten bis sie es endlich verdienen glücklich zu sein?