20

6K 235 19
                                    

EVELYN P.O.V

Bei Lea angekommen, stürmten wir direkt rein in das Wohnzimmer, setzten uns auch gleich auf die Sofas. ''Gut, sollen wir schon anfangen?'' fragte Lea mich und Luke. ''Jap.'' antwortete ich, Luke nickte nur und wir gingen in die Küche. Ich bereitete die Zutaten her, Lea fing an den Teig herzustellen und Luke hilfte mir. ''Brauche deine Hilfe nicht.'' flüsterte ich ihm zu während ich das Mehl rausholte. Er nickt mit einem Lächeln und hockte sich auf das Stuhl. Nachdem ich Lea geholfen habe und fast eine Stunde vorbei war, drah sie sich zu uns um und schrie mit einem Lächeln: ''Haha, fertig! Also, ihr könnt anfangen es zu formen, ich muss schnell hoch in mein Zimmer.'' ''Okeii.'' antwortete ich ihr und ging an die Theke, nahm ein Stück Teig, fing es zu einem Kugel zu formen. Während ich sehr konzentriert dies machte bekam ich aufeinmal Mehl auf mein Gesicht, da es auch mein Auge betrifft, tat es sehr weh. ''Auaaaaaaa.'' schrie ich sehr laut und hielt mein Auge fest. Luke fing an zu Lachen und kam auf mich zu. ''Lass mich mal schauen.'' murmelte er und tat mein Hand weg. Als ich in seine Augen sah, konnte ich mich nicht mehr einkriegen, so schön.. ''Sorry ge.'' flüsterte er und näherte sich so an mich ran, das ich sein Atem spürte. ''Nein, egal.'' antwortete ich ihm, ging wie jedes mal ein Schritt zurück und warf auch Mehl nach ihm. ''Hahaha!'' lachte ich ihn aus. Er sah mich gespielt Ernst an und fing an mich zu kitzeln. ''O-o-omg hör auf! Hahaha!'' schrie ich ganz laut, doch er hörte nicht auf mich. ''Entschuldige dich erst!'' sagte er und kitzelte mich noch mehr, so das mir die Tränen schon kamen. ''N-niemals! Hahahaha!'' ''Sonst kitzel ich weiter?'' ''Hahaha, omg, okeey, Sorry!'' Er ließ mich los und ich stand wieder auf.
''Evy.'' flüsterte er während ich das Teig weiterförmte. ''Hm?'' antwortete ich ihm sehr konzentriet aber merkte auch das er mich von der Seite ansah. ''Ich..'' fing er an zu murmeln. ''Was?'' ''Ich muss dir was sagen.'' ''Ja, sag doch?'' sagte ich genervt und schaute in seine Augen, die glänzten. ''Ich werde dich nie aufgeben, bis du diesen einen Satz sagst.'' ''Haha, träum weiter. Sowas wird nie passieren?'' ''Ich weiss ganz genau das du auch was für mich empfindest.'' ''Wenn du meinst.'' flüsterte ich vor mich hin und verdrah meine Augen wieder auf die Formen. ''Evy?'' ''Was was was!'' schrie ich diesmal sehr laut, er hielt mich an meinem Arm fest, zog mich zu sich so, das ich auf seinem harten Brust landete. ''Ich liebe d-'' mitten im Satz kam Lea rein und ich stellte mich wieder aufrecht hin. ''Muss es sein.'' flüsterte er ganz leise vor sich hin. ''Habt ihr es schon?'' fragte sie uns und lächelte dabei wie immer. Da ich immernoch in Schock war wegen Luke antwortete ich ihr mit einer zitternden Stimme. ''Eh- Eh, ja.'' ''Gut, legen wir sie in das Ofen.'' Sie kam auf mich zu, nahm das Brett und stellte sie in das Ofen rein. ''Jetzt müssen wir nur noch eine halbe Stunde warten.'' murmelte sie, ich ging ins Bad, waschte erstmal mein Gesicht sowie meine Hände ab und schmiess mich danach auf das Sofa wo Luke und Lea schon lagen. Ich war wirklich so Müde und Kapput, das ich meine Augen schliesste.

Als ich aufwachte schaute ich auf die Uhr und sah das es schon 18 Uhr war. Scheisse, die Kekse! Ich rannte in die Küche und suchte nach den Keksen, die nicht mal da waren. Ja, toll. Bestimmt haben Lea und Luke es aufgegessen. Kein Wunder hab 2 Stunden gepennt. Ich sah ein Zettel auf dem Esstisch und als ich mich näherte, sah ich das Luke was draufschrieb: 'Ich bring jetzt Lea irgendwohin und sorry wegen Kekse haha<3 Ja, nachdem ich sie wieder Nachhause gebracht hab, will ich das du dich bei dir dort um 18:30 Uhr befindest. Muss dir was sagen.'

Ist der Dumm? Ich gehe nie im Leben dahin, weil ich ihn nicht sehen will. Ja, okeii ich muss dahin weil es mein Zuhause ist. Ja, wie toll was soll ich jetzt machen? Ich nahm meine Jacke und marschierte raus zu mir Nachhause. Meine Gedanken sowie meine Gefühle waren voll durcheinander. Zuhause angekommen, rannte ich direkt in mein Zimmer und schaltete alle Lichter aus, da niemand Zuhause war, ist es eigentlich auch relativ Egal. Aber ich hab im dunklen Angst, schaltete dafür nur mein Nachtlicht ein. Ich sah schon das es halb sieben war und jetzt musste er kommen.

**Macht mal die Musik von Birdy - Wings bitte an, passt perf zu der Stelle, haha:D<3**

LUKE P.O.V

Bei Evy angekommen, stieg ich aus dem Auto und sah sie nirgendswo. Zuerst schrie ich im flüstern: ''Evy?!'' doch keine einzige Antwort. ''Evy!'' schrie ich diesmal laut, aber immernoch keine Antwort. Ist sie wirklich nicht gekommen?! Aber, sie kommt doch immer?.. Ich sah zwar keine Lichter in ihrem Haus leuchten aber bestimmt ist sie drinnnen. Ich sah noch genauer hin und sah ein klitzekleines Licht leuchten. Ich wusste es.. ''Evy!'' schrie ich ganz laut, in der Hoffnung das sie das Fenster aufmacht und antwortet. Aber keine Antwort. ''Evy, ich weiss das du drinnen bist.'' schrie ich diesmal kraftlos. ''Wieso versteckst du dich von mir?! Ich weiss, das ich ein Arschloch bin. Ich liebe Lea nicht, das alles war Lüge. Ja, ich hab gelogen weil ich nur wollte das du diesen einen, nur diesen einen Satz sagst! Aber du hast es nicht. Eine Frage, wieso hat dich heute Taylor in die Schule gefahren?! Seit ihr zusammen?! Evelyn, man, bitte geh an das Fenster oder öffne die Türe. Ich liebe dich. Ich will nur das du es zu mir auch sagst, ich weiss ganz genau das du mich auch liebst! Bitte, öffne die Türe. Bitte. Ich werde dich nicht aufgeben, niemals.'' das letzte Wort flüsterte ich vor mich hin und drah mich um, weil ich merkte das sie nicht kommen wird, bis ich die Türklinge quietschen hörte. Sie hat die Tür wirklich aufgemacht. Sie kam raus und ich rannte zu ihr hin, direkt packte ich sie an der Taille und küsste sie sanft, mit einem Lächeln der sich auch auf meinen Lippen bildete.

NO BADBOYS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt