43

3.8K 149 4
                                    

LUKE P.O.V

Die Ärtzte und der Doktor liefen in den OP-Saal und wir hinterher. Doch genau davor müssten wir stehen bleiben, da wir nicht rein durften. "Scheisse man!" brüllte ich und schlug mit meiner Hand gegen die Wand. "Wenn sie stirbt alter.." murmelte ich nervös. "Luke, halt deine Fresse! Ihr wird nix passieren." schrie Evy und ging einfach weg. "Wohin?" fragte ich ihr hinterher. "Raus!" brüllte sie und ging. Ich lief ihr mit großen Schritten hinterher und sah sie schon vor der Eingangstüre stehen. "Alles Okey?" fragte ich sie, was auch behindert war. Bei sowas ist nix Okey.

Nach einer Weile kam eine Ärtztin und brachte uns zu einem Raum um das Blut aus unseren Händen sauber zu machen. "Die Op wird noch bisschen dauern. Wenn sie wollen können sie sich hinlegen." sagte sie Freundlich. "Evy, leg du dich hin. Ich warte." beschloss ich kalt und ging raus ohne sie anzuschauen. Im Flur setzte ich mich auf den Stuhl und lehnte mein Hinterkopf gegen die Wand. Wieso kommt alles auf mich zu. Meine Eltern wollen fürimmer in London bleiben, Evy geht mir eh nicht aus dem Kopf und Leni liegt drinnen mit ein Messer im Herzen. Wie Herzlos kann ein Vater sein und das Haus verkaufen wo sein Sohn bleiben wollte? Ich muss wohl weiterhin bei Emre pennen bis ich ein Haus finde. Ein Telefonklingel unterbach meine Tagträume, ich nahm es raus und sah auf dem Bildschirm "Emre" stehen. Denkt man mal über den nach, ruft er gleich an haha. "Was los man?" sagte ich nachdem ich ranging. "Digga wo bist du?!" schrie er in den Hörer. Boah muss der Junge immer schreien. "Im Krankenhaus.." wurde ich leiser. "Was suchst du dort?!" "Leni stirbt alter." "Was laberst du man?! Seit ihr bei diesem Krankenhaus hier in der Nähe?!" "Ja." antwortete ich und er legte auf. Als der Doktor rauskam sprang ich auf und ging schnell auf ihn zu. "Was ist jetzt?!" fragte ich etwas lauter. "Tut mir Leid.." flüsterte er und sah auf den Boden. "Was?! Was tut mir leid?! Alter sie kann doch nicht sterben?!" "Sie hat zuviel Blut verloren, wir konnten sie nicht retten. Und das Messer war direkt auf ihrem Herz. Es ging nichtmehr. Sie war ein sehr starkes Mädchen, sie hat gekämpft aber leider haben wir sie verloren. Tut mir Leid." sagte er und verschwand. Ich sah ihm geschockt hinterher. "Was.." flüsterte ich ganz leise. "Alter sie kann doch nicht sterben man, sie kann doch nicht sterben!" brüllte ich mit voller Wut und schlug gegen die Op-Saal türe damit sie es öffnen. "Macht auf!" brüllte ich und plötzlich sah ich ein Wagen rauskommen mit eine Ärtztin daneben und dadrauf war sie.. Ich konnte ihr Gesicht aber nicht sehen da sie es mit eine weisse sowas wie Decke gedeckt haben. "Ne, oder.." murmelte ich und fing an zu Weinen. "Nein nein nein!" brüllte ich den ganzen Flur entlang, schmiess mich auf den Boden und lehnte mich an die Wand mit den Händen am Hinterkopf. Aufeinmal hörte ich 2 Leute kommen. "Nein.." sagte die eine Stimme. Evy's Stimme. Ich hob mein Kopf und sah sie mit Tränen an. "Luke sag mir das es nicht wahr ist?!" schrie sie und schaute Emre an der neben ihr stand. "Nein!" schrie sie, schmiess sich mitten im Flur auf den Boden und schlug gegen den Boden. "Evy.." sagte Emre und versuchte sie zu beruhigen.

"Evy, pshht.." flüsterte er tröstend hockte sich neben sie hin und streichelte ihre Haare mit einem Kuss auf die Stirn. "Nein.." sagte sie immernoch schluchzend und legte ihr Kopf gegen Emre's Brust. Wie sehr ich jetzt grade Emre wäre.. So wie er da neben ihr hocken und ihr Duft in mich reinziehen. Ich wischte meine Tränen weg und stand auf. Ich hatte grade bestimmt sehr starke Augenringe. Vor Evy ließ ich mich wieder auf den Boden fallen und schaute sie an. "Tut mir leid." flüsterte ich ihr zu. Nicht nur wegen Leni sondern wegen alles. Alles tut mir leid. Langsam stand ich wieder auf und ging in die Toilette. Omg, seh ich Scheisse aus.. Meine Haare voll durcheinander, auf mein T-Shirt immernoch blut und meine Augen eh durchnässt. Ich waschte mein Gesicht ab und ging wieder zu Evy, die aber nicht da waren. Wo seit ihr alter. Mein Handy fing an zu vibrieren, das ist das Symbol von einer Nachricht. 'Emre: Ich bringe Evy zu uns komm nach.' Junge, ich schlag den bald auch. Ich ging mit großen Schritten auf mein Auto zu und ließ mich auf den Sitz fallen. Als ich wieder an Leni denken musste, kamen mir wieder die Tränen. Sie hat zwar mich und Evy auseinander gebracht aber sie war trotzdem eigentlich sehr nett. Sie hat das nicht verdient, sie hat mich beschützt man. Wegen mir ist sie gestorben!

Ich schlug paar mal wütend gegen den Lenkrad und fuhr los.

Ich parkte vor Emres Haus ein und ging rein. Ich hab eh ein Schlüssel also kann ich auch einfach so rein. "Emre!" schrie ich im Haus. "Psht!" sagte er und zeigte auf Evy die auf dem Sofa schlief. "Ich muss wieder weg Lilli wartet mich. Pass auf sie auf ok? Ihr gehts so derbe schlecht alter." befehlte er mir und wollte gehen bis ich sagte das er es keinem sagen soll. Er nickte nur und verschwand. Ich deckte Evy mit einer Decke zu damit sie nicht friert und hockte mich an die Ecke der Sofa wo sie schlief.

"Ich vermisse dich so sehr.. Wenn ich konnte, würde ich dich nie loslassen. Aber man, das alles was du mir angetan hast, hat so wehgetan.. Ich wünschte du könntest das alles hören, aufstehen und sagen das du mich liebst. Ich wollte nie gehen, du hast mich aber nicht davongehalten.. Ich dachte ich war dir Egal. Und ja, ich gebs zu, kurz davor wo ich reinwollte hab ich dir 'Ich liebe dich' geflüstert. Du mir aber dagegen nur zugewinkt. Evy, es tut mir so leid man.. Ich wollte nicht das das alles so endet. Leni ist wegen mir gestorben.. Tut mir so leid man." Plötzlich gingen ihre Augen auf. Sag mir jetzt nicht das sie das alles gehört hat.. "Luke, ich lie-"

NO BADBOYS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt