LUKE P.O.V
Ich will nicht gehen man.. Wir gingen rein und als ich von dieser Sicherheitsding durchmusste, drehte ich mich davor zu Evy. ''Hey, ehm.. Du musst nicht mitkommen. Nach hier geh ich eh zum Pass-Kontrolle, ab dort darfst du nicht mit. Also komm nicht umsonst rein.'' sagte ich ihr mit einer nicht so glücklichen Stimme. Innerlich wollte ich aber am meisten das sie mitkommt. ''Nein? Ich werde bis zur Pass-Kontrolle kommen. Ab dort, kannst du alleine gehen, mir egal.'' sagte sie genervt, verdrehte die Augen und ging vor. Als wir mit der Sicherheitskontrolle fertig waren, machten wir uns auf dem Weg zum Koffer-Annahme.
''Oha, was für eine Schlange..'' murmelte sie und wir stellten uns hinter all den Menschen hin. ''Ich hab dir gesagt, komm nicht mit.'' ärgerte ich sie mit einem Zwinker. ''Halt deine Fresse.'' flüsterte sie und lächelte. Omg, dieses Lächeln.. Traum, einfach nur Traum. Nach solange warten waren endlich wir dran. Sie nahmen die Koffer, schickten sie ab und wir gingen wieder von dort raus. ''Naja, die Koffer sind weg. Ich gehe anscheinend wirklich.'' flüsterte ich vor mich hin. ''Joa.'' gab sie mir als Antwort. ''So, dein Flugzeug fliegt um 12:30 Uhr also es ist grad 11:30 Uhr. Du kannst noch ne' halbe Stunde bleiben und dann auch reingehen. Trinken wir ne' Kaffee?'' beschloss sie, ich nickte nur und wir machten uns auf dem Weg zu einem Cafeteria die sich auch drinnen im Flughafen befand. Als wir uns hinsetzten, war ein riesiger Fernseher zu sehen. Wir bestellten unsere Kaffee's, nach einer weile kamen sie auch. ''Freust du dich?'' fragte sie mich, ich merkte das ihr Lächeln verging. Alter, bin ich ihr wirklich so Egal? Macht sie das alles mit Absicht?! Sie weiss ganz genau das ich das alles garnicht wollte! ''Nein?'' gab ich ihr als Antwort und sie sagte nix mehr. Plötzlich sahen wir ein Mädchen, die bisschen von uns weitweg war und sich die ganze Zeit umschaute. ''Was sucht sie?'' fragte Evy aufeinmal mich. ''Woher soll ich das Wissen?'' Als plötzlich ein Junge kam, auf dem sie zurannte und in die Arme sprang, kamen mir fast die Tränen hoch. Sie küssten sich noch und ich sah dann wie Evy eine Träne runterfließ. ''Ohh, die kleine weint.'' nervte ich sie mit einem schiefen Lächeln. Sie zuckte nur ihre Schultern und lächelte mit den Tränen die ihr runterfließen. ''Wein nicht.'' flüsterte ich und wischte mit meinem Daumen die eine Träne weg. Ich schaute auf die Uhr, es war grad 12. Zeit zum gehen. ''Okey, ich muss jetzt gehen.'' sagte ich und stand auf, nahm sie an ihrem Hand und wir gingen in die Richtung Pass-Kontrolle. ''Ab hier darfst du nicht mehr weiter.'' sagte ich ihr zu.
''Luke, es tut mir Leid. Wollte nicht das das alles so endet. Ich will nicht das du gehst.. Aber dort wird es besser-'' sie schaute wieder auf den Boden. ''Dort wirst du Glücklich. Alles wird dort gut! Viel Spaß dir.'' flüsterte sie, wischte ihre Tränen weg und hebte erst danach wieder ihren Kopf. ''Willst du noch was sagen?'' fragte ich sie. ''Nein.'' antwortete sie mir mit einer kalten Stimme. Also, das wars nh.. ''Okey.'' flüsterte ich, küsste sie auf die Stirn und ging paar Schritte in die Richtung Pass-Kontrolle.Nur diese 3 Wörter und ich würde nicht gehen. Sie soll nur diese 3 Wörter sagen man.. Sie soll mir sagen das sie mich liebt. In diesem Moment würde ich bleiben, ich liebe sie überalles.
Als ich schon dran war, waren meine Gedanken immernoch bei Evy, die noch dort stand und wartete bis ich reinging. Ich merkte garnicht das ich eigentlich schon dran war, stand da einfach. ''Pass.'' sagte der Mann der drinnen saß kalt. Eh, okey. Man kann auch mal Freundlich sein oder? Ich reichte ihm dies und als er mir es wieder gab, auf die Eingang zeigte, ging ich mit langsamen Schritten auf es zu. Ich wartete nur, das sie es sagt. Ich schaute wieder auf sie. Eine Träne fließ mir runter. Omg, alter, ich heule, hahaha. Ich bewegte meine Lippen zu einem 'Ich liebe dich' während ich sie anschaute und wartete nur das sie sagt 'Ich dich auch.' Doch nein, sie winkte mir nur zu. Ich betrat nach drinnen, es war zu spät. Alles ist aus. Ja, sie liebt mich nicht mehr. Alter, wieso mach ich mir auch Hoffnungen. War doch klar, das sie mich nicht liebt?! Bin ja ein Arschloch. Nein, es ist aus. Diesmal ist es wirklich aus. Ich werde ihr nichtmehr hinterher rennen, ich gebe sie auf, hab kein Bock mehr, alles tut so weh man. Bye, Los Angeles.EVELYN P.O.V
Ich ging mit großen Schritten nach draußen, um mich in die frische Luft zu schmeissen. Er ist weg. Omg, er ist wirklich weg! Ich dachte ich werde dort Ohnmächtig. Mir gings so Scheisse, dachte falle dort um. Doch als er sich zu mir umdrehte und mir was mit seinen Lippen bedeutete, hab ich das nicht verstanden. Was hat er da gesagt? Wenn er nichts sagen würde, wollte ich ihm 'Ich liebe dich.' sagen. Aber er hat glaub ich 'Bye.' gesagt und ist gegangen. Und was jetzt? Was soll ich jetzt machen? Ein Leben ohne Luke?! Ich kann das mir garnicht vorstellen, GARNICHT. Ich stieg in ein Taxi, der da einfach stand und sagte ihm die Straße. Während 3 Stunden fahrt, schaute ich nur aus dem Fenster mit den Gedanken bei Luke und redete kein einziges Wort.
''So es macht ungefähr 150$ Madam.'' sagte der Taxifahrer. Ich reichte ihm das Geld und stieg einfach aus. Als ich das Haus betrat, schmiess ich mich auf den Boden. ''Er ist weg man ER IST WEG!'' schrie ich durch das ganze Haus und rannte hoch in mein Zimmer. Nachdem ich mich im Spiegel anschaute, merkte ich wie kapput ich war. Ich nahm eine Vase, die direkt neben meinem Schminktisch stand und schmiss es gegen das Spiegel. Weinend kniete ich mich hin und brach zusammen. Justin kam geschockt rein und kniete sich vor mich besorgt hin. ''Omg, was los Evy?!'' fragte er und schaute sich das kappute Spiegel an. ''Er ist weg! WEG!'' brüllte ich mit voller Wut und schlug gegen seine harte Brust. Er nahm mich in die Arme und ich legte einfach mich weinend auf seinen Schulter. ''Er ist weg..'' flüsterte ich schluchzend vor mich hin.
DU LIEST GERADE
NO BADBOYS
RomanceWie viel können denn zwei Herzen aushalten bis sie es endlich verdienen glücklich zu sein?