13

7K 252 15
                                    

EVELYN P.O.V

Taylor mein Ex stand vor mir. Er kam mit großen Schritten auf mich zu und wollte mich küssen bis ich ihn hinterschubste. "Gehts noch?!" schrie ich ihn Sauer an. "Evy, man es tut mir leid. Ich vermisse dich sehr, ich kann nicht ohne dich. Es ist alles mein Fehler.. Bitte gib mir noch eine Chance ich kann einfach nicht ohne dich Leben!" schrie er und fing an zu Weinen.

Äußerlich wollte ich ihn irgendwie trösten doch innerlich hatte ich nur Hass auf ihn. "Das hast du deiner Bitch auch gesagt oder?" sagte ich und mir kamen sofort die Tränen als ich an die Zeiten dachte. "Ich kann dir alles Erzählen, wirklich!" Ich sagte nix und schaute nur in seine wundervolle Braune Augen die glänzten. Er kam näher an mich ran und fing an zu reden. "Ich hab dich am Schulschluss draussen gewartet, dann ist sie gekommen und wollte mit mir reden doch ich hab es abgelehnt, hab gesagt das sie sich verpissen soll. Aber sie hats nicht getan, sie hat gesagt das sie mich liebt und direkt in dem Moment mich geküsst wo du gekommen bist.." "Und was hast du gemacht? Du hast es nicht abgelehnt.. Du hast sie auch geküsst! Und wenn du es auch bereuen würdest, würdest du Früher kommen." sagte ich ihm mit Schmerz in meinen Augen. "Es tut mir sehr leid.. Wirklich. Ich hab alles verkackt, unsere Beziehung war perfekt. Bitte noch eine letzte Chance." flüsterte er und lehnte sein Stirn gegen meine. Ich sagte einfach nix und schliesste meine Augen. Ich hab ihn echt sehr vermisst.. sein Geruch, seine Stimme.. alles an ihm.

Aber nein, mich kriegt er nicht mehr. Es tut zwar sehr Weh aber es ist aus. Und es wird nie mehr was aus uns, ich kann einfach nicht mehr verletzt werden. "Geh einfach, bitte." flüsterte ich mit immernoch geschlossenen Augen. "Geh einfach." sagte ich, öffnete meine Augen und ging ein Schritt zurück. "Sorry, es geht einfach nicht mehr.. Ja, ich liebe dich immernoch aber ich will nicht mehr verletzt werden. Du kriegst keine letzte Chance mehr." sagte ich Ernst obwohl es innerlich sehr wehtat und ging rein ins Haus. Als ich die Tür schließte, konnte ich endlich meine Maske fallen lassen.

Ich saß mich am Türrand hin und fing an zu Weinen. Ich hasse einfach Jungs, sie verletzen mich nur.. Nach einer Weile setzte ich mich auf das Sofa hin, wischte meine Tränen weg und schaltete die Serie 'How i met your Mother' ein. So jetzt muss ich an was anderes denken und nicht an Taylor. Es war ungefähr 18 Uhr und es klingelte an der Türe. Zuerst dachte ich es sei Justin doch dann tauchte Luke vor mir auf. "Was willst du?" fragte ich ihn genervt. "Hast du geweint?!" schrie er geschockt und trat ins Haus rein. "Was ist passiert?!" fragte er. "Ich hab zwar nicht gesagt das du rein darfst aber okeeeeey. Und nix ist passiert hab ein Film angeschaut." Ich hasse Lügen aber diesmal musste ich einfach. "Sei ehrlich.." sagte er mit einer verführerischen Stimme. Ich konnte mich nicht aufhalten, die Tränen fließten mir wiedermal runter. "Er war hier.." "Wer?!" "Taylor, mein Ex." Ich wischte meine Tränen doch sie kamen immer wieder und fing an alles zu Erklären. "..und ja er hat Früher so ein Scheisse gemacht. Jetzt grad war er hier und wollte noch eine Chance von mir." "Du hast aber nein gesagt oder?!" "Ich hab nein gesagt aber ich liebe ihn immernoch.."

"Okey. Sei nicht Traurig.." flüsterte er und nahm mich in seine Arme. "Naja egal, wieso bist du eigentlich hier?" "Eigentlich wollte ich dir was sagen aber-" Er streichte sich durch die Haare und schaute ganz tief in meine Augen. "..aber naja, jetzt bleib ich hier und wir werden Spaß haben!" "Was wolltest du mir sagen?" "Egal, war was unwichtiges. Über Hausaufgaben oder so." sagte er und lächelte. Ich musste mitlächeln weil er einfach so Süß war.

LUKE P.O.V

Was eigentlich garnicht stimmte.. Ich hatte eigentlich Rosen dabei bis ich Taylor und Evy da stehn sah. Ich wollte zu Evy um mich zu Entschuldigen aber als ich die beiden sah, ging ich wieder zurück, schmiss die Rosen weg und wartete einfach ab bis der Junge wegging..

Es tut eigentlich sehr weh von Evy zu hören 'Ich liebe ihn immernoch..' doch ich muss einfach Stark bleiben. Sie will nix von mir also versuche ich damit sie Glücklich bleibt..

"und was machen wir?" fragte sie und holte mich somit aus meinen Tagträumen. "Komm mit!" sagte ich, hielt an ihrer Hand fest und brachte sie irgendwohin, wo sie aufjedenfall Spaß haben wird.

NO BADBOYS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt