LUKE P.O.V
Ich schubste Leni zurück und fing an sie anzubrüllen. ''Bist du irgendwie Behindert?!'' ''Ich liebe dich.'' flüsterte sie und lächelte dabei. ''Wenn du jeden Jungen den du NICHT kennst abknutscht, dann laber hier nicht von Lieben!'' Ich wurde langsam richtig Wütend, erst dann merkte ich das Evy hinter uns stand. Ich drehte mich schnell um und sah sie mit Tränen in den Augen einfach dastehen. Sie sah nur mich an. Ich schaute sie entschuldigend an und ging mit großen Schritten auf sie zu weil ich sie in die Arme nehmen wollte doch als ich vor ihr stand, ging sie ein Schritt zurück. Sie wischte ihre Tränen weg und lächelte. ''Konnte sie wenigstens gut Küssen?'' ''Evy, sorry wirklich. Es war nichtmal meine Schuld, sie hat mich einfach so geküsst. ''Wer ist sie?'' Genau als sie dies fragte, tauchte Leni hinter mir auf und beantwortete ihre Frage mit einem fiesen Lächeln. ''Sein Ex. Wir waren also erst vor seit paar Wochen zusammen, er hat mich ausgenutzt und joa, das wird er bei dir auch machen meine Süße.'' Was labert die?! ''So eine wie mich findet er nicht mehr.'' Ich drehte mich zu ihr um und wurde langsam richtig Aggro. ''So eine wie dich? Sorry aber so eine wie dich finde ich in jeder Ecke. Du bist nur eine Fickpuppe nix anderes. Und laber keine Scheisse, ich war nie mit dir zusammen, hatte nie was mit dir. Kenne dich nicht mal! Verpiss dich du Hure.'' ''Evy, er nutzt dich nur aus meine Liebe!'' schrie sie noch und verschwand. Als ich wieder zu Evy sah, sagte sie nix. ''Evy, die Hoe labert nur Scheisse.. Ich hatte nie was mit ihr.'' Sie sah mir wieder mal nicht in die Augen sondern nur auf den Boden.
(Macht mal bitte Kyra - Schau mir in die Augen an :D Passt gut zu der Stelle:D)
''Weisst du, es wird eh nicht so weitergehen mit uns. Also ich meine, du wirst eh gehen. Irgendwann wird es aus sein. Ich glaube naja, es.. es ist.. Weisst du, ich liebe dich nicht. Ja, ich liebe dich nicht. Es ist aus, Luke. Hab dich eh nur ausgenutzt damit Taylor eifersüchtig wird.'' sagte sie aufeinmal kalt und hob ihr Kopf wieder. Als sie mir wieder in die Augen sah, sah ich in ihren nur Schmerz. ''Sag mir das, das alles nicht wahr ist..'' murmelte ich. ''Es ist wahr. Ich liebe dich nicht, alles war Lüge.'' ''Du lügst.'' flüsterte ich und mir kamen die Tränen. ''Hab kein Grund zu lügen.'' Sie war so Eiskalt aufeinmal. Ist das alles ihr Ernst? Wie kann sie mir sowas antun? ''Also, es ist aus?'' ''Ja, es ist aus.'' Ich konnte meine Tränen nicht mehr aufhalten, wollte nicht weinen verschwand dafür schnell weg. Die Jungs schrien mir hinterher und rannten dabei.
EVELYN P.O.V
Als ich ihn so vor mir stehen sah, konnte ich sehr schwer meine Tränen aufhalten. Alles war natürlich Lüge. Ich liebe ihn. Aber es ist besser so, er wird eh gehen und diese Leni hat vielleicht Recht. Vielleicht lügt er mich nur an und verarscht mich, was ich nicht glaube. Okey, ich bin ehrlich, ich hab Leni die Hoe garkein Wort geglaubt, aber er wird gehen und sie hat ihn geküsst, was er am Anfang nicht abgelehnt hat. Alles wird besser so.. Er wird in London besser leben als hier. Er wird glücklich sein. Ich tu ihm nicht gut.. Ich stürzte auf die Knien und brach zusammen. Lilli und die anderen liefen zu mir her und fragten direkt was los war. ''Omg, ich hab Schluss gemacht man.'' schrie ich und schluchzte dabei so richtig das man fast nix verstehen konnte. ''Schatz, wieso?!'' schrie mich Juli an und tröstete mich dabei. ''Es ist besser so, er würde eh Schluss machen, er wird eh gehen..'' Ich stand langsam auf, wischte meine Tränen weg und umarmte die Mädls während sie weiterredeten. Ich hörte sie irgendwie nicht, meine Gedanken waren nur bei ihm. Ich machte mich Kapput auf dem Weg Nachhause.
Als ich schon vor meiner Haustüre stand, ging die Türe aufeinmal von selber auf. ''Supriseeee!'' schrie Justin, der vor mir stand. ''Heii.'' murmelte ich nur und ohne ihm in die Augen zu schauen marschierte ich direkt hoch in mein Zimmer. ''Alles okey, Schwesterherz?'' fragte er mir hinterher. ''Jaja..'' flüsterte ich, ging ins Zimmer rein und schloss die Türe dann hinter mir zu. Ich sah mich im Spiegel an, dachte die ganze Zeit nur nach. Es wird so besser, oder? Er wird dort eh eine andere finden, der ihm gut tun wird. Alles wird so besser! Glaub ich.. Ach, wieso lüg ich mich selber überhaupt an. Nix wird gut.. Wieso tust du dir das alles an, Evy?
Ich lehnte mein Stirn gegen den Spiegeln und schliesste meine Augen für eine Weile.
''Bruder!'' schrie ich ihm hinterher, doch er ging einfach. ''Verpist euch einfach aus meinem Leben, ruft mich nicht an, lasst mich in Ruhe man!'' ''Geh nicht..'' murmelte ich und blieb stehen während er in das Zug einstieg und es langsam sich bewegte. ''Bitte geh nicht..'' Doch es war zu spät. Er war weg.. Jürgen war weg.
Ich öffnete schnell meine Augen und nahm tief luft. Ich schmiess mich auf mein Bett, brach wiedermal in Tränen aus und schlief ein.
FREITAG
EVELYN P.O.V
Heute sehe ich Luke das letzte mal.. Denn Morgen ist er weg. Ich war schon seit einer halben Stunde wach, hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich packte noch die Sachen die ich benötigte in meine Tasche, zog meine Nike Air Max in komplett weiss an und machte mich auf den Weg zur Schule. Als ich schon angekommen war, sah ich keinen einzigen da. Eh, okeyyyy. Wo sind die alle? Aufeinmal klingelte mein Handy und als ich es rausholte sah ich auf dem Bildschirm 'Emre' stehen. Ich drückte auf Annehmen und er schrie direkt in den Hörer. ''Evy!'' ''Was los?!'' fragte ich ihn gesorgt. ''Du hast nurnoch 15 Minuten!'' Hä was?! ''Was für 15 Minuten?!'' ''Luke geht heute, nach 15 Minuten macht er sich auf den Weg zum Flughafen!''
DU LIEST GERADE
NO BADBOYS
RomanceWie viel können denn zwei Herzen aushalten bis sie es endlich verdienen glücklich zu sein?