6

10.8K 323 16
                                    

EVELYN P.O.V

Arthur und Zoe waren so Süß! Sie passten einfach perfekt zusammen. Ich hebte garnicht mein Kopf und blickte nicht in die wunderschönen Augen von Luke.. ''Zoe? Ich geh dann mal Heim.'' sagte ich, und merkte wie Luke mich von der Seite traurig anschaute. ''Nein, bitte bleib.'' ''Muss noch Hausaufgaben machen.'' Ich stand auf, machte mein Hotpan sauber weil es voller Sand war und wollte gehen, bis Luke mich an der Hand hielt, mich zu sich ziehte, so das unsere Nasen sich fast berührten. ''Geh nicht.'' flüsterte er. Mein Herz klopfte wie verrückt rum, ich dachte sogar in einem Moment das sie stehen geblieben ist. Zuerst schaute ich nur auf seine Lippen, doch dann ging ich ein Schritt zurück. Was mach ich denn da?! ''Naja, bye.'' ''EVY! Wir wollen noch Lagerfeuer machen, es ist echt sehr heiss, was willst du Zuhause machen? Übernachte doch gleich bei mir?! Dein Bruder und Jasi wollen bestimmt alleine Daheim sein.'' sie flüsterte den letzten Satz mit einem Lachen und hebte die Augenbrauen hoch. Stimmt eigentlich.. Ich hab kein Bock auf Jasi, aber auch nicht auf Luke! Zoe kam zu mir her und fing an was in mein Ohr zu flüstern: ''Aber es gibt da ein Problem.. Arthur übernachtet auch bei mir sowie Luke.'' ''Ne, ne, ne. Das geht garnicht. Ich geh heim. Bye.'' ''Bitte.'' schrie sie mit einem Schmollmund. Ich konnte es nicht aushalten wenn sie so Traurig guckte. Aber ich will Luke wirklich nicht sehen.. ''Na, gut. Nur weil du nicht traurig wirst!'' ''Okeii. Du bist die Besteeeee.'' schrie sie ganz laut und sprang in meine Arme. ''Du auch.'' flüsterte ich. ''Gut, wir machen doch kein Lagerfeuer, hab aufeinmal kein Bock. Hehe, kommt wir gehen zu mir. Hab eh bis Morgen Sturmfrei.'' Als ich sah wie Luke's Augen glänzten weil ich nicht Heim gegangen bin, gings mir viel besser, keine ahnung wieso. Ich weiss niemand glaubt es mir, aber ich liebe ihn nicht und werde es auch nie tun. Kein Bock mehr auf Beziehungen und erst recht kein Bock auf Jungs. Auf dem Weg Nachhause redeten ich und Zoe bisschen über Jungs aber ich hörte ihr eigentlich garnicht zu, weil das Thema mich nicht interessierte. Luke und Arthur waren hinter uns, sie quatschten auch über irgendwas, was ich aber nicht verstand. ''Na guuuut, was machen wir bei dir?'' fragte ich Zoe gespannt. ''Pizza backen!'' schrie sie sehr aufgeregt. ''Uff Zoe, wir können doch einen bestellen.'' ''Nein, kein Bock. Selber machen ist besser.'' Ich kann zu Zoe nicht nein sagen, weil ich sie zu sehr dafür liebte, ich nickte einfach und wir gingen rein ins Gebäude. Sie hatte auch eine sehr große Villa und war Einzelkind. Ich liebe Heidi die Putzfrau von ihnen. Sie ist so unglaublich Nett und Süß! Wie eine Mama für mich. ''Heidi, du kannst gehen, danke für alles.'' sagte Zoe ganz Nett und Heidi verschwand. Wir alle betreteten die Küche und fingen an die ganzen Sachen herzuräumen. Ich machte mir ein Messi-Dutt, nahm eine Jogginghose und ein Bauchfreies-Top von Zoe und ging so erst in die Küche. Wir alle ziehten unsere Penner-Sachen an und fingen an zu 'Backen' was leider nicht so gut war.

LUKE P.O.V

Ich und Evy reden garnicht, und sie ist einfach wunderschön. Ich sah wie sie ihre Penner-Sachen angezogen hat, und ich fand es einfach süß. Als ich sie so sah, musste ich lächeln, sie fing an zu Backen aber ich glaube sie kanns nicht. Einfach nur Süß.

EVELYN P.O.V

''Evy, scheisse, hab vergessen Tomatensoße zu kaufen, ich geh schnell mit Arthur es kaufen, okey?'' sagte Zoe beeilt. ''Aber-'' ich konnte den Satz nicht mal richtig zu Ende sprechen aber sie verschwand eiskalt. Schlimmer gehts nicht. Ich und Luke standen in der Küche alleine und ich versuchte dieses Teig herzustellen, was mir nicht so gut geling. Ich sah wie Luke lachte. ''Was?!'' fragte ich genervt. ''Du hast Mehl auf deiner Nase.'' Er wischte es mit seiner Hand weg, immer wenn er sich an mich näherte klopfte mein Herz wie verrückt. ''Omg, echt jetzt! Wie peinlich..'' schrie ich und lief rot an. ''Haha, nein, sah süß aus.'' Nach ungefähr eine halbe Stunde war schon alles vorbereitet, Zoe und Arthur kamen auch pünktlich wieder. Wir stellten die Pizzas in den Ofen und warfen uns auf den Sofas. Alle waren echt kapput, es war ein sehr anstrengender Tag. ''Uff, ich kann einfach nicht mehr abwarten, hab sowas von Hunger.'' flüsterte ich während meine Backen voll rot waren und mein fast ganzes Gesicht voller Mehl. Alle lachten, und wir fingen an zu spielen, irgendwie. ''Lasst uns ein Spiel spielen!'' schlug Arthur vor. ''Und was?'' fragte Luke. ''Pflicht oder Pflicht?! Wahrheit und Pflicht ist zuuuu langweilig.'' ''Hm okey.'' wir alle waren damit einverstanden, bevor wir aber anfingen marschierten wir alle ins Bad und waschten unsere Hände, Gesicht undso ab. Nachdem wir das machten, bildeten wir ein Kreis, mitten im Wohnzimmer, nahmen paar Blätter wo wir die Aufgaben drauf schrieben und legten sie in ein Schüssel rein. Jeder musste nach der Reihe ziehen, als erstes war Luke dran. ''Nicht dein Ernst?'' fragte er gespielt mit einem Lächeln. ''Waaaas?!'' fragte ich sehr aufgeregt. Zum ersten mal sah er glücklich in meine Augen, weil ich mit ihm geredet hab. ''Also ehm, ich muss ...'' ''Du musst?'' ''Ich muss Lea anrufen und sagen das ich sie liebe. Aber stimmt natürlich nicht, ist nur ein Spi-'' ''Okey.'' flüsterte ich bloß, er nahm sein Handy raus, wählte die Nummer von Lea und rief an. Ich würde gerne wissen woher er ihre Nummer hat. Nachdem es zum 2. mal Biepte ging sie ran. ''Ja?'' ''Heeeey, Lea, wie gehts so?'' ''Gut dir?'' ''Gut gut, ich muss dir was sagen..'' ''Ja?'' ''Ich glaube.. ich liebe dich..'' ''Oh.'' ''Ja..'' ''Omg, ich dich auch!'' schrie sie ganz laut am Handy. Ich, Zoe, Arthur sogar auch Luke fingen an zu kichern. ''Nicht.'' sagte Arthur zuletzt mit einem Lachen und legte auf. ''War das nicht zu Hart?'' fragte ich mit einem schiefen Lächeln. ''Naja, sie hat es verdient. Sie hängt zu sehr an mir und ich hasse solche Mädls.'' Nach ungefähr drei viertel Stunden spielen fiel mir ein das wir das Pizza vergessen haben! Ich lief in die Küche nahm die 4 Pizzas raus und brachte sie mit 4 Colas die ich unter meinem Arm hielt ins Wohnzimmer. Glaubt mir, es gibt nix besseres außer Pizza und Cola!

Nachdem Essen bereiteten wir uns alle zum Schlafen, wir müssten auf den Sofas schlafen, die sehr breit und sehr groß waren. Da Zoe keine 4 Zimmern frei hatte sondern nur 2 gings nicht. Weil in den 2 Zimmern gabs nur 2er Betten. Zoe und Arthur würden eh zusammen pennen aber ich mit Luke? Das kannst du gleich vergessen. Naja, wir legten uns auf die Sofas, legten eine DVD rein und schauten sie uns an, wo ich gleich schon am Anfang einpennte. Ich war sehr Müde, weil der Tag sehr anstrengend war.

LUKE P.O.V

''NEIN!'' schrie ich und erwachte mit einem Schock. Anscheinend war es nur ein Albtraum, an dem ich mich nicht erinnern konnte. Ich schaute auf die Uhr, es war 3 Uhr Nachts. Zuerst ging ich in die Küche um ein Glas Wasser zutrinken, als ich schon damit fertig war, wollte ich mich wieder hinlegen, bis ich sah wie süß Evy schlief. Ich hockte mich neben ihr hin, streichte ihr ein Haar aus dem Gesicht und küsste sie auf die Backe. Danach legte ich mein Arm um ihr Kopf und pennte somit neben ihr ein.

NO BADBOYS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt