4

12.4K 361 33
                                    

LUKE P.O.V

Ich konnte gestern Nacht garnicht schlafen, war vollkommen Kapput.. Wollte eigentlich garnicht in die Schule aber da ich Sie sehen will, gehe ich auch. Was labber ich da?! Ich liebe sie nicht, sie ist auch nur eine wie die anderen.

Ich war schon angezogen. Eine schwarze Jogginghose, Nike Air Force in Weiss und dazu noch ein langes T-shirt wo vorne in der Ecke ganz klein ''#'' stand und hinten ganz groß. Meine Haare waren Nass wegen waschen, nahm dafür ein Föhn und kämmte meine Haare nach oben. Somit waren sie trocken und auch gestylt. Am Morgen esse ich eigentlich nix außer ein Apfel ab und zu weil ich kein Hunger hab. Meine Eltern waren nicht Zuhause, was ganz normal ist. Ich nahm mein Rucksack und ging somit raus. Die Crew wartete draußen. Arthur, Jonas, Justin aka Evy's Bruder und zuletzt Emre. Das war die Badboy-Crew. Justin, Arthur und Emre waren vergeben. Justin an Jasmin, die Bitch. Emre an Lilli bzw. Evy's Freundin und Arthur an Zoe wieder Evy's Freundin. Evy und ihre Gang sind eigentlich voll Fame. Es gibt viele Gang's in der Schule aber am 'berühmtesten' sind unsere und die Pretty-Girls aka Evy, Lilli, Zoe, Juli und Luisa.

Badboys und Prettygirls also. Naja ich bin zwar neu in der Schule aber die Jungs undso sind alle korrekt, ich mag sie alle. Bruderliebe, haha. ''Na dann mal los!'' schrie Emre und ging vor. Wir alle verdrehten unsere Augen und gingen ihm nach, in die Schule. ''Ist was los, Luke?'' fragte Justin, doch ich hörte ihn nicht. ''LUKE!' schrie er ganz laut. Alle stoppten aus unserer Gang und schauten mich an. ''Eh-'' Erst jetzt kam ich aus meinen Gedanken wieder und schaute alle geschockt an. ''Was ist?'' fragte ich genervt. ''Was hast du?!'' ''Nix?'' ''Du bist so Komisch.'' ''Nein, alles in Ordnung.'' sagte ich mit einem Fake-Lächeln. Erst schauten alle mich so an als hätten sie es mir nicht geglaubt doch dann schrie Jonas: ''Na gut! Lasst uns gehen.'' Ich nickte mit dem Kopf und wir gingen weiter. Als wir schon in der Schule waren sah Ich Evelyn neben ihrer Gang. Emre ging zu Lilli, Justin verschwindete zu Jasmin und Arthur zu Zoe. Nur ich und Jonas standen da, doch ich guckte die ganze Zeit nur Evelyn an. Als sie plötzlich ihr Kopf zu mir mit einem Lächeln drehte und mich sah, verschwindete dieses Lächeln wieder. Sie packte Juli und Luisa an ihrem Armen und ging rein.

EVELYN P.O.V

Mein Morgen war zum ersten mal so gut. Wir lachten mit den Mädls bis die Jungs kamen, Zoe und Lilli wegpackten. Die zwei Paare waren echt mega Süß! Ich, Luisa und Juli standen nur noch da. ''Uff ich will auch ein Freund!'' schrie Juli mit einem Hundeblick. Wir fingen an zu lachen bis ich Luke sah.

Als ich ihn sah verschwindete mein Lächeln, sein Style war so perfekt wie seine Haare. Er sah so perfekt aus.. Seine Augen, omg. Ich konnte mich nicht einkriegen, packte dafür Luisa und Juli an den Armen, marschierte nach drinnen. ''Was ist los?!'' fragte Luisa. ''Nix? Ich komm zu spät zum Unterricht. Hab jetzt 2 Stunden Deutsch wieder mal bei Mr. Sali, uff.'' ''Haha, naja bis dann.'' Wir umarmten uns und ich ging ins Klassenzimmer rein. ''Hey.'' begrüßte mich Mike. ''Oh, heii.'' Ich hatte vollkommen Vergessen das ich neben ihm sitze. Lea kam mit einem frechen Lächeln zu mir her. ''Omg, ich sitze neben dem schönsten Jungen der Schule und das wegen dir! Das ist so geil! Danke.'' ''Mach ihn dir klar.'' flüsterte ich mit einem Lächeln. ''Ohja, das werde ich versuchen!'' Als Mr. Sali schon reinkam waren alle auf ihren Plätzen außer Luke, der später mit seiner Gang hereinstoplerte. Alle fingen an zu Lachen wegen ihnen und auf meine Lippen bildete sich auch ein Lächeln. ''Sorry für die Verspätung, eh-'' sagte Luke doch mitten im Satz unterbrach Emre ihn. ''Jaaa, wir sind zu spät. Party!'' Alle lachten noch mehr und bei Mr. Sali hat man gesehen das er sehr wütend war. ''Was labberst du man?!'' flüsterte Luke zu Emre. Es war einfach ein Kopfkino. ''Ka, alter. Hahaha.'' flüsterte Emre mit einem Lachen. Mr. Sali stand wütend auf und bittete alle von der Gang raus außer Luke, denn die anderen hatten kein Deutsch bei Mr. Sali, nur Luke. Nach eine viertel Stunde lachen, standen alle auf und begrüßten sich. Ich sah, wie Lea sich an Luke ranmachte bzw es versuchte. Luke war daran nicht interessiert, er spielte nur mit ihr irgendwie. Da mir Langweilig war fing ich an mit Mike zu reden. ''Na, wie läufts mit dir und Lena?'' ''Es ist Schluss.'' Lena war Mike's Freundin, die ihn aber betrogen hat, was ich sehr Krass finde.

Also natürlich betrogen auch Mädchen aber das machen am meisten die Jungs, nicht wahr? ''Oh, tut mir leid..'' flüsterte ich mit einem schiefen Lächeln. Nach ungefähr drei viertel Stunde begann auch die 2. Stunde. Wir hatten immernoch Deutsch, es war soooo langweilig, bis ein Flieger auf mein Platz landete, wo drauf stand ''Falte es auf.'' Ich machte es auch, fing an zu lesen was drinnen stand:
'Rede nicht mit dem Jungen neben dir! Der ist zu hässlich, bin geiler. Haha. :-)<3 -Luke.'
Ich schaute zu ihm rüber und sah sein dämmliches Lächeln, und schrieb somit auch was drauf.
'Er ist ein guter Kumpel von mir, und wer weiss.. Es kann was aus mir und ihm sein. :*'
Natürlich kann nix zwischen mir und ihm sein! Ich verarsche ihn nur, hehe. Ich warf den Flieger wieder zu Luke und sah sein komisches Gesichtsausdruck nachdem er es gelesen hat, musste auch somit Lächeln. Er warf den Flieger wieder zu mir, ich faltete es wiedermal auf und sah was er mit großen Buchstaben geschrieben hat.
'DU GEHÖRST MIR :-(((((((<3333'
Ich musste wiedermal Lächeln, doch dann verschwand sie wieder weil Mr. Sali mich und Luke rausrief. ''Evelyn und Luke, kommt mal vor.'' ''Wieso?'' fragte Luke ganz chillig. ''Sofort!'' Wir standen auf und gingen vor. Jeder schaute uns an. Was will der jetzt von uns? Was will der machen?

NO BADBOYS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt