29

4.8K 188 2
                                    

LUKE P.O.V

Als ich mich wieder von ihr löste verschwand sie mit einem Lächeln auf ihren Lippen zu Lilli. Nachdem sie weg war klingelte mein Handy aufeinmal. Ich schaute genervt nach wer es war und sah auf dem Bildschirm 'Dad' stehen. Was will der schon wieder? Ich klickte auf Annehmen und fing an zu reden. ''Hab grad gute Laune also verkacks nicht, bitte.'' sagte ich ihm gechillt. ''Also, du weisst das die Tickets für Samstag sind oder?'' ''Jaja.'' murmelte ich. ''Gut, ich und deine Mam fahren heute weg bis morgen Nachmittag. Pack du Morgen deine Sachen zusammen.'' ''Du weisst schon das ich nicht mitkomme?'' fragte ich ihn mit einer bisschen lauter Stimme. ''Hab dich schon von der Schule abgemeldet, also gehst du nur noch Morgen dann schon fertig. Und das Haus haben wir schon verkauft. Wenn du hier bleiben willst, na dann Viel Spaß auf der Straße.'' Ich dachte mir grad nur 'Ach fick dich doch.' Wie Herzlos kann man nur sein? Wie kann man seinen Sohn hassen, man.. ''Viel Spass euch.'' antwortete ich ihm und legte auf. Als ich aus dem Fenster rausschaute, flüsterte eine Stimme hinter mir ''Luke?'' Ich merkte direkt das die Stimme Evy gehörte. Ich drehte mich zu ihr um und schaute sie fragend an. ''Du musst mit oder?'' murmelte sie vor sich hin und schaute dabei auf den Boden. ''Hab versucht ihn zu überreden, hab alles getan. Versuche nicht zu gehen aber naja.. Ich glaube, ich muss wirklich.'' antwortete ich ihr. ''Okeii..'' flüsterte sie und sah immernoch auf den Boden. Ich glaube zwischen uns ist gerade ein Meter Abstand oder so. ''Okey.'' ''Ehm, kannst du mal mit Lilli reden?'' Sie wechselt gleich Thema man. Das macht sie so richtig kapput. Konnte grade so richtig heulen, wie ein Mädchen aber muss auf Happy tun. Als sie mir wieder in die Augen sah, sah ich in ihre Entschuldigend. Wenn ich gehe, wird es höchstwahrscheinlich aus zwischen uns sein.. Denn London ist von hier weit weg.. Das würde nicht lange halten, obwohl ich sie nie loslassen will. Ich will sie nicht verlieren, sie macht mich so Glücklich, so unfassbar Glücklich. ''Okey.'' antwortete ich ihr und ging auf die Türe zu, natürlich ging ich nicht rein. ''Lilli?'' schrie ich hinter der Türe. ''Was!'' brüllte sie schluchzend. ''Hör mal zu..'' Ich hörte nurnoch weinen. ''Ich weiss wie es dir geht, bin kein Mädchen aber verliere auch eine sehr wichtige Person und das wegen meiner Familie. Emre liebt dich sehr, er hat das mit dem Mädchen gemacht weil er gedacht hat das du zu gut für ihn bist, das er dich wie scheisse behandelt. Er hatte am meisten Angst dich zu verlieren, dafür hat er das gemacht, damit er später nicht so Traurig wird, wie du. Er dachte, es wird besser so aber du liebst ihn. Er dich auch, er hat dich verloren, du ihn noch nicht. Los, lauf ihm in die Arme und küss ihn, denn irgendwann wird es zu spät sein.. Du wirst denjenigen, den du liebst fürimmer verlieren. Ich verliere sie zum Beispiel langsam.. Sie ist mein Leben glaub mir, wenn ich sie verliere..-'' Ich schaute Evy die neben mir stand ganz tief in die Augen und streichelte ihre Wange. ''-wenn ich sie verliere, dann nutzt es nix mehr aus zu Leben. Gib Emre noch eine Chance.. Verlier ihn nicht, schätze die Liebe von ihm. Er würde alles tun für dich.'' Aufeinmal öffnete sich die Türe und sie lief direkt ohne uns anzugucken raus. Wir liefen ihr hinterher und sahen aufeinmal Emre und sie mitten im Pausenhof küssend. Ich legte meine Hand auf Evys Schulter und umarmte sie während wir sie anschauten. ''Ich liebe dich.'' flüsterte ich ihr und küsste sie auf die Stirn. ''Ich dich auch.'' Hab wirklich Angst zu gehen. Will sie irgendwie nicht loslassen, muss immer daran denken das wir gehen und wenn ich sie jetzt loslasse, das ich sie nie wieder sehen werde. ''Gehen wir dann Nachhause oder so?'' Als sie das sagte schrie ich aufeinmal. ''Nein! Ehm, also, lass irgendwohin gehen! Kino, Einkaufszentrum, Spielplatz, Schwimmbad.'' ''Schatz?'' fragte sie mich gesorgt und fasste mein Stirn mit ihrer Hand an. ''Hast du Fieber?'' fragte sie dann. ''Nein.'' murmelte ich und musste Lachen. ''Wir können Einkaufszentrum fahren! Aber mit Zug, okeeey?'' beschloss sie aufeinmal. Jeder war damit einverstanden und wir machten uns auf dem Weg zum Bahnhof.

Nach so lange gehen, gingen wir alle rein und kauften uns Tickets. ''Also um 9 Uhr fährt unser Zug.'' murmelte Emre. Es war soooo warm, ich verrecke gleich. Als ich und Emre uns unterhielten und die Mädls sich unterhielten kam plötzlich ein Mädchen zu uns her. ''Ehm, Heii.'' Sie hatte eine kurze schwarze Hot-pan an, dazu noch ein durchsichtiges Top, und ihre Nike Air Force. Um ehrlich zu sein, die hatte einen Hammer Style. Ihre Augenfarbe war Grün und sie hatte lange braune Haare. ''Mein Zug fährt um 8:30 Uhr, weiss aber nicht wo ich warten muss. Könnten sie mir es vielleicht zeigen?'' Während sie dies fragte schaute sie auf mich. Anscheinend fragt sie mich, haha. Die Mädls richteten die Augen auf sie. ''Ehm, okey.'' antwortete ich ihr, stand auf und zeigte ihr mit meinem Finger die Wartestelle. ''Kannst du mich vielleicht dahinbringen?'' Eh, ist die Dumm oder Dumm? Es ist nur paar Meter entfernt von hier? ''Okey?'' Ich ging mit ihr langsam und gechillt zu der Stelle. ''Oh, danke, voll Nett von dir!'' bedankte sie sich bei mir. ''Kein Ding. Ich geh dann mal wieder, Bye.'' Ich drehte mich um und machte mich auf dem Weg zu den anderen bis sie mich an meinem Arm festhielt. ''Du kennst mich nicht mehr?'' fragte sie mich und lächelte dabei. ''Musste ich dich kennen?'' ''Ich sag nur Leni.'' Hä? Was für Leni? ''Bist so Süß.'' flüsterte sie verführerisch und näherte sich an mich ran. Ich sah das Evy auf mich schaute, aufstand und zu mir kommen wollte, aber aufeinmal blieb sie stehen. Wieso nur?! ''Stopp, Stopp. Chill. Ich kenn dich nichtmal?'' sagte ich etwas lauter. ''Ich liebe dich.'' flüsterte sie und küsste mich, während Evy und alle anderen uns anschauten.

NO BADBOYS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt