46

3.6K 148 23
                                    

EVELYN P.O.V

Auf der Wand stand ganz groß ''Ich liebe dich, Evy.'' und dann aufeinmal kamen die Jungs und die Mädls aus der Gang mit einem gaaaanz großen Plakat die sie alle festhielten, wo drauf ''Will you marry me?'' stand. Dieser Moment war glaub ich der beste Moment in meinem Leben. Ich sah in Luke's Augen und schrie ganz laut ''Ja!'' sprang ihm in die Arme und küsste ihn sanft. Nach langer Zeit berührten unsere Lippen sich wieder.. Ich hab ihn so sehr vermisst. ''Ich liebe dich.'' flüsterte ich ihm zu, er lächelte und sagte ''Ich liebe dich überalles.'' packte mich dann an meiner Teile fest und hob mich hoch. Alles ist perfekt.

''Evy man!'' brüllte eine Stimme vor mir. Sag mir jetzt nicht das das alles nur ein fu*cking Traum war. Nein.. Ich erschrock mich und merkte erst jetzt das wir noch im Starbucks waren. ''Schrei nicht so!'' sagte ich etwas lauter und stand auf um zu gehen, doch er blieb sitzen. ''Hallo? Wie wärs mal mit aufstehen?'' ''Heb mich doch.'' zickte er wieder rum. Nicht sein Ernst. ''Komm doch!'' wurde ich langsam wütend. ''Nö.'' Eiskalt. Ich ging genervt zu ihm, hielt seine Hand fest und versuchte ihn hochzuheben, was nicht klappte. ''Fettsack.'' murmelte ich wütend. Aufeinmal stand er von selbst auf und wir standen uns so nahe das unsere Nasen sich fast berührten. Als ich in seine wunderschönen Augen sah, verlor ich mich selber. Wie sehr ich ihn jetzt küssen würde.. ''Naja, los.'' sagte er kalt und ging vor. Boah, Evy, du bist so Dumm man, wirklich. Was schaust du ihn auch so an und denkst solche dumme Sachen. Mein Lächeln verschwand und ich ging ihm hinterher. Auf dem Weg in die Schule konnte ich mich nicht davonhalten zu fragen, was er mir zeigen wird. ''Sag doch, was du zeigen wirst!'' sagte ich neugierig. ''Nix besonderes.'' Ja toll, was freue ich mich überhaupt. Er blieb plötzlich stehen und ging in die Richtung zum Blumenladen die von uns nur paar Meter entfernt war. Was will er da? Blumen kaufen oder was? Wir betraten den Laden und er ging rum. ''Findest du die Schön?'' fragte er plötzlich und zeigte auf die wunderschönen knallroten Rosen. ''Ja, die sind sehr schön.'' Um ehrlich zu sein, ein bisschen bin ich innerlich nervös. Wird er es vlt. mir geben?
''Gut, die hol ich.'' beschloss er, nahm die Rosen und gab das Geld dem Mann der dort arbeitete. Na gut, er hält die Rosen in der Hand ohne was zu sagen. Wir gingen weiter in die Richtung Schule und waren nach paar Minuten auch da. Was will er mit den Rosen machen.. Ich ging nachdenklich zu Luisa die dort stand, wo die anderen Mädchen aber nicht da waren weil sie Sport hatten. Langsam kam Luke in die Richtung von uns mit den Rosen in der Hand. ''Wenn du denkst das die Rosen mir gefallen werden, dann hast du Pech.'' sagte ich mit einem Lächeln, welches auch schnell verschwand. ''Die sind nicht für dich, süße.'' gab er mir als Antwort mit einem Zwinker und ging an mir vorbei zu Alex.

Sie ist auch einer der hübschesten Mädchen aus der Schule und viele Jungs lieben sie. Das was Luke gesagt hat, war wie ein Pfeil in mein Herz. Ich sah die beiden Kalt an und merkte nach einer Weile das jemand mich von hinten umarmte. ''Hey.'' Dieses Geruch gehört eindeutig Jonas, denn es ist perfekt! ''Heii.'' flüsterte ich, versuchte zu Lächeln was mir aber nicht gelung. ''Alles ok?'' fragte er mich. ''Ja.'' gab ich als Antwort und er packte mich an der Hand, brachte mich zu der Fahrradhalle. ''Sag die Wahrheit.'' fing er an zu reden. ''Ja, Luke.. eh, ist er mit Alex zusammen?'' ''Weiss ich nicht, Alex liebt den aber glaub ich. Du musst nix von mir verstecken, ich weiss das du ihn liebst aber Evy, er tut dir nur weh. Erwarte nix mehr von ihm, er hat zu mir auch gesagt das er dich nichtmehr liebt. Er hat sich auch Entschuldigt weil er mir einen verpasst hat.'' Er hat sich Entschuldigt? Okeii. Er liebt mich wirklich nicht.. Luke entschuldigt sich eigentlich nie von einem Jungen. ''Ist Egal.'' sagte ich kalt, obwohl nix Egal war. Garnix ist Egal! Es macht mich einfach kapput, das alles. Es tut nur noch Weh. ''Jonas..'' fing ich an zu zittern. Mir kamen die ganzen Tränen die ich bis jetzt versucht habe zu unterdrücken und ich konnte einfach kein Fake-Lächeln mehr aufsetzen. ''Aw, komm her.'' tröstete er mich und nahm mich in seine Arme, gab mir ein Kuss auf die Stirn. ''Danke.'' flüsterte ich leise. ''Du tust mir so leid, kein einziger Junge hat dein Wert geschätzt, die haben dich alle nur verletzt..'' ''Ist ega-'' Mitten im Gespräch kam ein schreiender Luke in die Fahrradhalle rein, aber mit einem überglücklichem Gesichtsausdruck. ''Wir sind zusammen man!'' schrie er zu Jonas und lächelte die ganze Zeit. Das, werde ich ihm nie mehr verzeihen, nie.

NO BADBOYS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt