EVELYN P.O.V
"Naja, ich bin dann mal weg." sagte Emre und verschwand schnell ohne das ich ein Wort sagen konnte. Man, Emre, wieso gehst du.
"Okeii." flüsterte ich nur und stellte mich wieder aufrecht hin. Ich konnte ihm nicht in die Augen schauen.. das konnte ich einfach nicht. Denn in diesem Moment kam alles wieder hoch, alles was wir zusammen erlebt hatten. "Evy." fing er an zu reden. Ich versuchte immer wieder irgendwo anders hinzuschauen. "Evy!" schrie er diesmal. "Evy, schau mir in die Augen." "Was man was!" brüllte ich ihn an und sah in seinen wunderschönen Augen. Alles kam hoch, ich konnte mich daran erinnern wie wir uns am Anfang gestritten haben, wie wir immer rumzickten, wo wir uns im Unterricht immer anschauten.. oder wo wir uns zum ersten mal küssten.
Okeii, Evy. Nicht weinen. "Sag endlich was du sagen wolltest." wurde ich Ernst. "Ich bin nicht gegangen. Ich stand genau vor dem Flugzeug um einzusteigen doch dann dachte ich mir, was nutzt es aus zu gehen? Wieso sollte ich gehen, es geht ja nicht nur um dich in dieser Welt oder? Wieso sollte ich das mir antun, nur weil du Schluss gemacht hast? Haha, wirklich, wie dumm war ich. Nur wegen einem Mädchen die es nichtmal verdient mich so kapput zu machen.. Omg, ich bin echt behindert. Weisst du was? Du hast das alles garnicht verdient! Du hast nicht ein Stück Liebe verdient. Ein Mädchen kommt, küsst mich. Was machst du? Schluss. Wenn du mich wirklich lieben würdest, würdest du mich nicht gehen lassen. Du hast mich bis zur Flughafen begleitet, alter haha. Weisst du wie Weh das getan hat? Nein, weisst du nicht. Ich dachte.. es wird mit uns wieder was. Ich war nicht mehr das Arschloch was ich früher mal war, weil ich dich bei mir hatte. Manchmal muss man ein Arschloch sein um nicht verletzt zu werden, weisst du das?-" "Luke, es reicht." brach ich ihn mitten im Gespräch. "Es reicht nicht! Es reicht verdammt nochmal nicht! Alter, wie konntest du mir das antun?! Ich hab bis jetzt noch kein Mädchen, KEIN einziges Mädchen so sehr geliebt wie du! Ich wusste nichtmal was Liebe ist alter, jeden Tag eine im Bett, ja so war ich. Aber du hast mir beigebracht was Liebe ist. Liebe ist Scheisse. Verletzt nur Menschen, aber natürlich hat es auch gute Seiten die du mir auch gezeigt hast. Hab wieder verlent was Liebe ist, bin auch froh damit. Evy, ich werde dir nie mehr hinterherlaufen. Du bist mir so Scheiss Egal geworden." und somit beendete er den Satz. Ich brachte kein einziges Wort raus, schaute ihn nur an. "Gut." gab ich nur als Antwort. "Ja, gut. Und jetzt Bye." sagte er kalt, drehte sich um und ging Richtung Klassenzimmer.
Was soll ich grade fühlen? Diesmal wars wirklich hart. Er hat aber Recht, ich war so dumm. Er liebt mich nicht. Uf, Evy.. Ich lehnte mein Kopf gegen die Wand und denkte nach.
Muss ihn auch vergessen.. Es wird nie mehr was aus uns, es ist aus! Ich denkte lange nach und schlug dann vor in die Klasse zu gehen. Es gongte und alle stürmten aus den Klassen. Ich ging noch rein, nahm meine Sachen und machte mich auf den Weg zu Mrs. Payson's Klasse. Arthur und Jonas begegneten mich auf dem Weg nach dahin doch ich merkte sie garnicht bis sie mir an den Schulter tippten. "Naa, Prinzessin. Wie gehts?" fragten beide. Ja, sie nennen mich Prinzessin weil ich sie alle so sehr lieb hab und sie mich auch. "Gut, euch?" antwortete ich während ich mich nach Luke umsah. "Was los?" fragte Jonas plötzlich. "Nix?" "Jaja, lügneriiiiiin." schrie Arthur. Jonas zwinkterte Arthur zu und sie kamen beide auf mich zu. "Juuuungs, was wollt ihr?!" schrie ich. Jonas hob mich hoch und nahm mich auf sein Schulter. "Joooonas!" "Zicke." sagte er und lächelte dabei. "Naja, Viel Spaß euch, hade ich bin weg!" verabschiedete sich Arthur und verschwand schnell. "So jetzt bringen wir dich in die Klasse." beschloss Jonas und machte sich auf dem Weg dahin. Er nahm mich in seine Arme und trug mich weiter hin dahin. "Naja, wenigstens muss ich nicht gehen." murmelte ich mit einem zwinker. "Da sind wir schon." sagte er und stellte mich wieder ab. "Jonas, nein bitte.. Ich will nicht rein." flüsterte ich. "Was los, Prinzessin?" "Ich will nicht rein.." Er gab mir ein Kuss auf die Backe und lächelte dabei so süß. "Wird schon." flüsterte er und öffnete plötzlich die Türe. Er hielt meine Hand fest, betrat die Klasse. "Hellooooo." schrie er rum. "Also, das ist meine Prinzessin." redete er weiter. Ich merkte wie alle Tussi's es süß fanden weil die süchtig nach Jonas waren. Jonas hatte Hellbraune haare und Hellgrüne Augen. Er stylte seine Haare immer nach oben und zog sich auch Blvck an. Er sah nicht schlecht aus. "Jonaaaas." schrien paar Mädls. Er war ja bekannt, die ganze Schule kannte ihn. Ich merkte wie Luke uns so kalt ansah. "Jonas, sofort raus!" schrie Mrs. Payson Sauer. "Oha, sie sind aufgestanden!" schrie Jonas. Mrs. Payson sah ihn fragend an und er daraufhin: "Nein, nein.. Hatte nur Angst das wir alle verrecken werden, das wir kein Platz mehr in der Klasse haben werden.." Alle lachten und auf meinen Lippen bildete sich auch ein Lächeln. "Ohh, die Prinzessin hat gelächelt!" schrie er und drehte sich zu mir um. "Prinzessin, lieb dich." flüsterte er. "RAUS!" brüllte Mrs. Payson. "Okey, okey.. Nicht zu Agressiv werden sonst platzen sie." brachte er alle wieder zum Lachen und verschwand aus der Klasse. Ich setzte mich hin und die 2 Stunden gingen wie im Flug. Können Gedanken denn nie Müde werden?
Ich schlenderte raus in die Pause und traf schon auf Luisa. "Schaaaatz!" schrie sie und sprang mir in die Arme. "Schaaaatz!" schrie Arthur und umarmte uns, daraufhin auch Jonas und zuletzt Emre. "Eh, okey. Übertreibt nicht, sie wollte mich nur umarmen." murmelte ich mit einem Lachen. "Ihr Mädchen seit schon Komisch.." sagte Arthur und verdrehte seine Augen. Ich gab allen ne Umarmung und verschwand von dort mit Luisa.
Nach einer Weile hörte ich plötzlich Geschreie. "Junge, willst du mich verarschen?" brüllte Luke und ging auf Jonas zu. "Was geht mit dir digga?!" fragte Jonas verwirrt. "Junge, hab ich dir nicht gesagt bleib fern." "Halt doch deine Fresse alter, gehört nichtmal dir!" Die ganze Schule richtete die Augen auf sie. "Wen meinen die?" flüsterte Luisa mir zu. Ich zuckte nur mit den Schultern und schaute sie weiterhin geschockt an. "Bleib fern.." flüsterte Luke und wollte gehen bis Jonas wieder redete. "Was wenn nicht?! Denkst auch nur sie gehört dir!" brüllte er ihm hinterher. "Scheisse.." murmelte ich ganz leise vor mich hin denn ich merkte sofort wie Luke ausgetickt ist und grad alles machen könnte. "Was wenn nicht, hm?" sagte Luke mit einem Lächeln. Und es passierte.. Er sah ihn ernst an, knallte ihn gegen die Wand und schlug ihm eine auf die Fresse. Jonas seine Lippe fing an bisschen zu bluten und ich ging mit großen Schritten auf die beiden zu.
DU LIEST GERADE
NO BADBOYS
RomanceWie viel können denn zwei Herzen aushalten bis sie es endlich verdienen glücklich zu sein?